Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Greenies

Greenies (Tiny)

Zusammensetzung: pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse, pflanzliche Eiweissextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Hefen, Getreide.

Analytische Bestandteile: Protein (52%), Fettgehalt (4,7%), Anorganische Stoffe (4,8%), Rohfaser (1%), Feuchtigkeit (15%), Brennwert: 340kcal/100g.
        

Einzelpackung


Bewerbung: Rocky schmecken die Greenies wirklich sehr gut, aber ich habe online ein paar Erfahrungsnberichte über Greenies gelesen, die bis zum Tod einiger Hunde hinreichten, woraufhin ich eine Email an die Greeniehersteller geschrieben habe. Die Antwort war für mich alles andere als zufrieden stellend und es wurde nur "garantiert" das man für das Wohl des Hundes arbeite ohne jegliche weitere Erklärung. Ich war recht enttäuscht darüber, dass auf meine eigentlichen Bedenken nicht eingegangen wurde und nur "drumherum geredet" wurde. Dazu enthalten Greenies Getreide, wobei ich versuche Getreide zu vermeiden.


Mehr Infos auf: www.greenies.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen