Seiten

Dienstag, 6. November 2012

8in1 Delights

8in1 Delights Kauknochen
Größe S

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 12%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Roprotein 82,0%, Rohöle und -fette 1,0%, Rohfaser 1,0%, Rohasche 2,0%, Feuchtegehalt 14,0%.



Bewertung: Rocky war sofort begeistert von den 8in1 Kauknochen und hat sich direkt ans zerkleinern gemacht. Finde es jedoch sehr schade, dass es doch recht einfach für Rocky war, die Hühnchenstreifen aus dem Knochen zu zupfen ohne wirklich viel kauen zu müssen. Ich hätte mir persönlich ein längeres Kauvergnügen erhofft und bin sogar ein bisschen enttäuscht.
Ich denke nächstes Mal werde ich mal die "Strong" Kauknochen kaufen und schaun, ob diese dann längeren Kauvergnügen garantieren.


Mehr Infos unter: www.8in1.eu/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen