Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

Angell Petco Trockenfutter

Angell Petco Lachs Alleinfutter

Zusammensetzung: Lachs (min. 37%; beinhaltet min. 26% Lachsmehl, min. 11% Lachs), Kartoffel (min. 37%), Lachsöl, Zuckerrübenpulpe, Erbsen, Hefe, Mineralien und Vitamine.

Anayltische Bestandteile: Rohproteine 26%, Rohöle und Fette 16%, Rohfasern 3%, Rohasche 9%.

Probepackung


Bewertung: Da ich Rocky gerne zwischendurch mehr Fisch füttern wollte, habe ich eine kleine Packung Angell Petco Lachs Trockenfutter bestellt. Wie ich feststellen musste, mag Rocky überhaupt kein Fisch als Nassfutter und ist auch beim Trockenfutter nicht so wirklich überzeugt. Das Komische ist, dass Rocky Fisch als Leckerli (er hatte getrocknete Meeresforelle) total toll findet. Ich habe ihm das Angell Petco Lachs Trockenfutter jetzt immer mal zwischendurch als Leckerli gegeben und dann findet er es erstaunlicher Weise sogar gut, nur als Alleinfutter (er bekommt Abends Trockenfutter) mag er es nicht. Also auch wenn dieses Trockenfutter nicht so ganz bei ihm ankam, so werde ich es immer mal zwischendurch als Leckerli geben.

Mehr Infos unter: www.angellpetco.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen