Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

PetsNature - Yummeez & Perrito

PetsNature

PetsNature war super großzügig und hat ein Testpaket von einigen Perrito und Yummeez Produkten geschickt. Ich hab mich riesig gefreut, diese Produkte testen zu dürfen (oder eher Rocky) und freue mich schon diese zu bewerten.



Über PetsNature

petsnature-logo
www.petsnature.de
   
"PetsNature beitet in ihrem Katzen- und Hundefutter Shop ausschließlich hochwertiges Hundefutter und Katzenfutter an, welches direkt nach Hause geliefert wird. Ihr Onlineshop petsnature.de hat sich auf den Verkauf von Premium-Tiernahrung spezialisiert, und das aus gutem Grund: Seit Jahren bestätigen Ernährungswissenschaftler, dass eine gute Ernährung die Gesundheit des Tieres fördert und erhält. Basierend auf dieser Erkenntnis haben PetsNature erstklassige Nassfutter und Trockenfutter für Hunde und Katzen sowie Leckerli, Kauartikel und Snacks für ihre Kunden und bzw. deren Haustiere zusammengestellt."
(Quelle: www.petsnature.de)

Pets Nature bietet in ihrem Online Hundefutter-Shop Bio-Hundefutter, getreidefreies Hundefutter, Trockenfutter, Nassfutter, Spezialfutter, Hunde-Flocken, Leckerlie & Snacks, Nahrungsergänzungen, Gesundheit & Pflege, sowie Katzenfutter an.
   
   
Ich danke dem PetsNature Team recht herzlich für Ihr Testpaket!!

Im Paket enthalten war:
1x Yummeez Lachs
1x Yummeez Geflügel
1x Yummeez Lamm
1x Yummeez Wild
(Bewertungen der Yummeez Produkte hier)

1x Perrito Duck & Chicken Steak (Bewertung hier)
1x Perrito Chicken & Pollock Sushi (Bewertung hier)
1x Perrito Chicken & Pollock Sandwhich Small (Bewertung hier)
1x Perrito Chicken Fillet (Bewertung hier)
1x Perrito Duck Chunkies (Bewertung hier)
 
Bilderquelle: www.petsnature.de
  
Da ich im Moment noch so einiges an Leckerlies offen habe und ich nicht alle Packungen auf einmal öffnen möchte, werde ich immer mal nach einander einige der Produkte einstellen/bewerten und die einzelnen Posts dann jeweils aktualisieren, bzw wieder hochpushen.
 
Mehr Infos über die Yummeez und Perrito Produkte, sowie PetsNature findet ihr unter: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen