Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Din Dins

Din Dins - Natürliche Haustierernährung für Katzen und Hunde


 Wir haben Rockys Din Dinds Hundenahrungsergänzung; 2 x Get Up and Go Glucosamine 100g ind Wickedly Raw Superfoods 100g.
 
 
 
Über Din Dins

www.dindins.co.uk

"Das Din Dins Team will es einfach machen, dass Ihr Haustier alle guten Sachen erhält, welche die Natur vorgesehen hat. So hat ihre Haustier-Ernährungswissenschaftlerin (Alison Daniel, die angewandte Naturwissenschaft in Australien studiert hat und die Din Dins in 2007 erschaffen hat) ein geschicktes Sortiment an stressfreien Nahrungsergänzungen erstellt. Aus natürlichen und organischen Krätuerzutaten erstellt, Vollwertkost und Supergrün, und voll an essentiellen Nährstoffen, Antioxidantien und Enzymen, wird Ihr Sortiment and Nahrungsergänzungen Ihren Hund schwanzwedeln und Ihre Katze schnurren lassen.

Hochverarbeitet, verpacktes Haustierfutter kann ihr geliebtes Tier mit Gesundheitsproblemen hinterlassen.

Denke an den stinkenden Atem, stinkige Blähungen, wunde oder trockene Haut und einen Juckreiz, der nicht genug gekratzt werden kann. Ganz zu schweigen davon, wie langweilig manche Ernährungen für Haustiere sein kann - kein Wunder, dass sie Mülltonnen plündern!

Eine Ernährung, die reich an Naturkräften und Nährstoffen ist, die ein Hund oder eine Katze in natürlichem Rohfutter finden würde, kann bei den täglichen Konditionen helfen, sowie bei ernsteren Problemen wie Nierenproblemen und Fettleibigkeit.
  
   Din Dins machen es ihr Geschäft, sicher zu stellen, dass Haustiere mit allen gesunden Zutaten versorgt werden, um ihr Leben zu genießen. Durch ihre Nahrungsergänzungen sollte ihr Haustier eine gute Verdauung, starkes Imunsystem und gesunde Haus und gesundes Fell erwarten.
  
Sie glauben, dass Vorbeugung besser als Heilung ist, und dass es wichtig ist ein Haustier mit einer optimalen Ernährung von Beginn an zu versorgen. Jedoch ist es niemals zu spät die Ernährung umzustellen. Auch, wenn ihr Haustier zeichen von einer Mangelernährung aufweist, werden ihre fachkundigen Nahrungsergänzungen, neben Ernährungs- und anderen Beratungen, die Dinge noch umkehren können."
(Quelle: www.dindins.co.uk/about-us/our-view Übersetzt von mir)
   
 
  
Get Up and Go Glucosamine
(Steh auf und geh Glucosamin)




Beschreibung der Get Up and Go Glucosamine Nahrungsergänzung: "Wer sagt, dass man einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen kann? Bringe Sprungkraft zurück in den Sprung ihres Hundes, dank dieses grandiose Gemisch an Glucosamin und Grünlippmuschelextrakt, besonders kreiert für steife, wunde Gelenke und Bänder. Natürlich auftretendes, schwefelreiches MSM, arbeitet mit dem Gucosamin und Chondoitin zusammen, während das Seegrün Ascophyllum eine Ergänzung an essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen für gesunde Gelenke bietet. Hagebutte wird häufig bei Arthitis verwendet, ist voll mit Vitamin C. Sehen sie, wie ihr Hund jünger wird!

Vorteil: Hilfreich für Hunde mit jeglichen Gelenk- und Skelettproblemen, Mobilität, Beweglichkeit, Vitalität und für Arbeitshunde.

Anweisungen:
1 Löffel pro 10kg (22lbs)
Normalerweise reicht es für:
Mittelgroßen Hund: 2 Monate nach anfänglicher Dosierung
Nach 4 Wochen sollte man bedenken die Dosierung um die Hälfte zu reduzieren.

Zusammensetzung: Glucosamin HCL, Msm, Seagreens® Ascophyllum (organisch), Chondroitin, Grünlippmuschel, Hagebutte, und Ester-C®.
Frei von Füllstoffen, Arzneistoffen, künstliche Konservierungsmittel, Weizen, Soja, Molkereierzeugnissen, Zucker und Hefe.

Warum sollte man es zum Hundefutter hinzufügen: Es verlangsamt die Verschlechterung von der Gelenkstruktur und die kraftvollen Zutaten des Get Up and Go Glucosamins hilf den Hundemuskeln und -Gelenken."

Erhältlich im 100g Pott.



Bewertung: Ich war sehr positive von dem Din Dins "Get Up and Go Glucosamine" überrascht. Ich finde die Zusammensetzung wirklich hervorragend, sowie das Glucosamin, Msm, Chondroitin und Grünlippmuschel. All diese Zutaten sind sehr effetiv in der Unterstützung von Gelenken, was besonders für Rocky sehr wichtig ist, da er leichte Patella Luxation im rechten Knie hat. Aber es ist zudem auch gut für die anderen, gesunden Gelenke. Ich finde es besonders gut, dass diese Nahrungsergänzung in Pulverform ist, da es somit einfach unters Nassfutter gemischt oder übers Trockenfutter gestreut werden muss. Da ein kleiner Messlöffel beigelegt ist, ist es außerdm sehr einfach die korrekte Dosierung zu füttern. Ich bin im Allgemeinen sehr glücklich darüber, wie gut diese Nahrungsergänzung ist und wie einfach es ist zu verfüttern.
    
  
   
Wickedly Raw Superfoods
(Sündhaftes roh Supernahrungsmittel)



Beschreibung der Wickedly Raw Superfoods Nahrungsergänzung: "Das Wickedly Raw Superfoods für Hunde ist eine pfiffige Mischung an Supernahrungsmitteln, Kräutern, Seegrün und Probiotika, voll mit rohen Heilungselementen wie Antioxidantien,
Phytonährstoffen, Fettsäuren und Enzymen. Alltägliches Hundefutter verliert viele dieser Elemente während der Verarbeitung, die jedoch unverzichtbar für die Gesundheit des Haustieres sind. Es wirkt Wunder bei Blähungen, schlechtem Atem und anderen schlechten Gerüchen. Da die Mischung außerdem auf holistischen Grundsätzen arbeitet, ist es ein richtige Gesundheitsunterstützung für den ganzen Körper, indem es den Hund von Innen heraus reinigt. 
Füge es dem verpackten Hundefutter hinzu und sehe den Unterschied in der allgemeinen Gesundheit und Vitalität.
Wickedly Raw Superfoods kann auch von Leuten genutzt werden, die ihren Hund komplett roh füttern (BARF), um jegliche Ernährungsdefizite an gefrohrenen oder hausgemachten Ernährungen zu füllen. Für mehr Informationen besuchen sie www.barfworld.com.
Geeignet für Welpen ab 3 Monaten.

Vorteile bei:
  • Schlechter Atem
  • Haarausfall, Juckreiz, Hautkrankheiten und hilft für glänzendes Fell
  • Infektionenn
  • Immunität und Vitalität
  • Reguliert Blutzucker
  • Durchfall, Verstopfung, Lebensmittelunverträglichkeiten, IBS (unregelmäßiges Magensyndrom), Darmproblemen, Bauchspeicheldrüsenproblemen
  • Aufrechterhaltung der Gesundheit der Nieren und Harnwege
  • Gewichthaltung

Anweisungen: 
Dosierungen pro Tag
Welpen ½ Löffel

½ Löffel pro 5kg (11lbs) Hund pro Tag für die ersten paar Tage

1 löffel pro 5kg (11lbs) Hund pro Tag

Teile es auf die Mahlzeiten auf, wenn zwei Mal am Tag gefüttert wird
 
Normalerweise reicht es für: Mittelgroßer Hund 2 Monate
 
Zusammensetzung: Vorgekeimte Gerste (organisch), Seagreens® Ascophyllum (organisch), Brennnessel, Labkraut, Leinsamen, Klettenwurzel, Löwenzahnblatt, Alfalfa, Preiselbeere (ganze Frucht), Petersillienblatt, Möhren (organisch), Grapefruitkernextrakt, Heidelbeere, Papain (2,000 u/g), Probiotisch: EU-registrierter probiotischer Bakterienstramm Enterococcus faecium (NCIMB 10415) E1707 liefert 1x10^10 CFU/g (400 Millionen lebensfähige Organismen pro 1 Gramm Mischung).
Frei von Füllstoffen, Arzneistoffen, künstliche Konservierungsmittel, Weizen, Soja, Molkereierzeugnissen, Zucker und Hefe. 

Warum sollte man es zum Hundefutter hinzufügen:  Diese Mischung an Supernahrungsmittel und Seegrün, gibt ihrem Hund die entsprechenden Nährstoffe von ihren 5 Portionen am Tag.
Alle Zutaten beinhalten Verdauungsenzyme, essentielle Zutaten für Gesundheit und Vitalität, die jegliches alltägliche Futter während der Herstellung verlohren hat."

Erhältlich in 50g und 100g Pötten.



Bewertung: Ich finde diese Nahrungsergänzung ist eine sehr gute Nahrrungsergänzung und ich finde die Zutaten wiedermals gut. Die einzige Zutat von der ich nicht so begeistert bin, ist die vorgekeimte Gerste (organisch), da ich versuche Getreide in jeglicher Form zu vermeiden. Jedoch sind alle anderen Zutaten spitze. Da ein Messlöffel beigefügt ist, ist es sehr einfach die richtige Dosierung zu füttern und da es in Pulverform ist, ist es sehr einfach die Nahrungsergänzung unters Nass- und Trockenfutter zu mischen. Rocky schien es auch nicht zu stören, dass er die Nahrungsergänzung unters Futter gemischt bekommen hat.


Mehr Informationen unter:
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen