Montag, 10. Juni 2013

The Paws

The Paws

    
Rocky hat ein paar Petrope und The Paws Spielzeuge bekommen.
  
  
   
Über the Paws

www.thepaws.co.uk
    
"The Paws ist der Handelsname und die Haustierbedarfsabteilung von Senango Limited, welches gegründet wurde um als Großhandel für hochwertige Hunde- und Katzenprodukte zu wirken. Sie fokusieren sich auf qualitativ hochwertige und sehr funktionelle Haustierprodukte, welche ungefährlich für Besitzer und Tiere sind. Sie haben die exklusiven Rechte für das Importieren und das Vertreiben von Premium-marken sowie Alpha Paw und Bradfields Natürliche Haustierpflege.
The Paws begrüßt Ansätze von allen Sektoren auf dem Haustierhandelsmarkt. Die zu beliefernden Einzelhändler erhalten die The Paws Produkte nur zu niedrigen Handelspreisen, um ihre geschätzen Kunden und deren Geschäfte zu schützen."
(Quelle: www.thepaws.co.uk/About+The+Paws Übersetzt von mir)

Ihre Marken beinhalten The Paws, Alpha Paw, Bradfield's Natural Pet Care, Born to Shop, Hailey & Oscar, Feloo, Petrope, Kong's und Thundershirt.
       
       
      
The Paws Knochen Wildleder Spielzeug


Beschreibung des The Paws Knochen Wildleder Spielzeug: "Knochenförmiges Wildleder Spielzeug, welches aus qualitativem Kalbsleder gemacht und mit recycelten Stoff befüllt ist. Es ist sehr robust und sicher zu Kauen. Das Knochen Wildleder Spielzeug ist 22cm lang und in Kaffee- und Dunkelbraunenfarben erhältlich."
(Quelle: www.thepaws.co.uk/Bone+Suede+Leather+Pet+Toy Übersetzt von mir)




Rocky spielt mit seinem The Paws Knochen Wildleder Spielzeug:




Bewertung: Obwohl ich zu Anfang dachte, dass dieses Spielzeug zu groß für Rocky ist, hatte er, zu meiner Überraschung, seinen Spaß beim spielen, trotz der großen Größe. Er war sehr interessiert und saß zum Schluss neben dem Knochen und kaute nur darauf herum.
Das Knochen Wildleder Spielzeug ist ein sehr gut verarbeitetes Spielzeug und es hat einen angenehmen lederartigen Geruch an sich.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieses Spielzeug recht schwer im gegensatz zu anderen Spielzeug ist, sodass es nicht für Hunde kleiner als Rocky geeignet zu sein scheint.
   
     
   
 Petrope Tough Ball - Umweltfreundliches Spielzeug


Beschreibung des Petrope Tough Ball - Umweltfreundliches Spielzeug: "Diese schwimmenden, Tough (robust) Bälle sind aus endlosem Seil für extra Strapazierfähigkeit gefertigt. Die Bälle sind in large (Ball Diameter 9cm) und small (mit Handgriff, 6,5cm Ball Diameter) erhältlich. Super zum nachjagen."

Rocky hat einen Tough Ball in small.




Rocky spielt mit seinem Small Tough Ball - Umweltfreundliches Spielzeug:
 


  
Bewertung: Rocky mochte es sehr mit dem Tough Ball Spielzeug zu spielen. Da es einen Handgriff hat (nur das small Tough Ball Spielzeug), ist es sehr einfach damit zu spielen. Jedoch war der Ball an sich zu groß für Rocky um diesen ins Maul zu nehmen, wodurch er mit dem Handgriff gespielt hat, während ich an dem Ball festhalten musste. Dies war dennoch überhaupt kein Problem und hat Rocky nicht daran gehindert Spaß zu haben.
  
  
   
Petrope Tug-n-Bite - Umweltfreundliches Spielzeug


Beschreibung des Petrope Tug-n-Bite - Umweltfreundliches Spielzeug: "Tug-n-Bite (Zerr und Beiß) Seilspielzeug, welches aus endlosem Seil gemacht sind, die verzahnt sind, damit der Hund einen extra Kauspaß hat. Tug-n-Bite ist super fürs zerren, werfen, kauen und kuscheln. Dieses Produkt ist 35cm lang."




Rocky spielt mit seinem Petrope Tug-n-Bite - Umweltfreundliches Spielzeug:



  
Bewertung: Das Tug-n-Bite Spielzeug hat die perfekte Größe für Rocky. Da es recht flach ist, konnte Rocky es gut im Maul halten und das Seil ermöglicht es ihm bei dem Spielzeug so richtig zupacken zu können. Ich denke es ist definitiv eines seiner Lieblingsspielzeuge.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieses Spielzeug einen sehr komischen Geruch an sich hat. Da es in einer Plastiktüte verpackt war hoffe ich, dass der Geruch mit der Zeit nachlässt. Dies verringert jedoch nicht die guten Qualitäten als Spielzeug.
   
  
   
Petrope Jute Knochen - Umweltfreundliches Spielzeug


Beschreibung des Petrope Jute Knochen - Umweltfreundliches Spielzeug: "Jute kochenförmiges Spielzeug, welches aus Muti-Schichten natürlichem Jutestoff gefertigt wurde und mit natürlichen Kokosfaserseil befüllt wurde. Es ist robust und sicher zum Kauen. Der Jute Knochen - Umweltfreundliches Spielzeug ist 26cm lang."




Rocky spielt mit seinem Petrope Jute Knochen - Umweltfreundliches Spielzeug:




Bewertung: Wieder ein Spielzeug, welches ein wenig größer ist und wo ich dachte, dass es doch zu groß ist. Jedoch spielte Rocky absolut problemlos damit. Es ist sehr robust und scheint nicht einfach kaputt zu gehen.
Obwohl Rocky mit dem Spielzeug seinen Spaß hatte, schien er leicht irritiert über die sehr flachen Kanten, welche es ihm nicht ermöglichten richtig zuzupacken. Ein größerer Hund hätte damit jedoch wohl keine Schwierigkeiten.



Allgemeine Bewertung

Im Allgemeinen finde ich die Petrope und The Paws Spielzeuge super.
Ich finde es sehr gut, dass diese Spielzeuge sehr robust, ungefährlich und aus hochwertigen, natürlichen Materialien gemacht sind.
Die Lieferung war auch sehr schnell.
Dazu hatte Rocky sehr viel Spaß beim Spielen mit den Spielzeugen, was die Hauptsache ist.



Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen