Mittwoch, 3. Juli 2013

Antler Dog Chews UK

Antler Dog Chews UK



Ich habe vor einer Weile schonmal einen Bericht über Geweih Kausnacks von Antler Dog Chews UK gepostet und werde nun einen Bericht über drei tolle, neue Produkte von Antler Dog Chews UK schreiben; Antler Bakes (Geweih Gebäck), Luxus Eco Spielzeug und Natürliches Eco Spielzeug.
  
  
 
Über Antler Dog Chews UK

www.antlerdogchews.co.uk

"Antler Dog Chews UK ist ein unabhängiges Unternehmen, die gesunde, natürliche, unverarbeitete, vollständige zukunftsfähige Hundekausnacks und Leckerlis, sowie natürliche Eco Spielzeuge für alle Hundegrößen liefert."
(Quelle: www.antlerdogchews.co.uk/about-us Übersetzt von mir)



Antler Bakes (Geweih Gebäck)

 
 
   
Beschreibung der Antler Bakes: "Luxus Hundekekse, per Hand gebacken bei einem Bäcker in einer Bäckerei!
All das Gute von Geweihen in einem leckeren, knusprigen, per Hand gebackenen Keks - unwiederstehlich für Hunde!
Das Beste, was ein Hund bekommen kann!"
(Quelle: www.antlerdogchews.co.uk/antler-bakes Übersetzt von mir)

"Anders als massenproduzierte Hundekekse, die meistens nur Füller und Massen sind, beinhalten die Antler Bakes 100% richtige, natürliche Inhaltsstoffe, von Hand gebacken in Großbritannien, so gesund, dass sogar Menschen in Versuchung kommen! KEINE Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe, Zucker oder Salz.
Gemahlenes Geweih wurde schon in traditioneller Medizin vor tausend von Jahren benutzt, da dieser viele Gesundheits unterstützende Prozesse hat. Bekannt für die Verbesserung der Durchblutung, helfen Geweihe zudem das Immunsystem und der Verbesserung zur Muskelerholung. Gemacht von den Besten Geweihen, die natürlich jedes Jahr abgeworfen werden, von frei herumlaufenden Hirschen, die ihr natürliches Leben leben. Kein Hirsch wird jemals dabei verletzt."

Erhältliche Geschmacksrichtungen sind Original, Kelp und Kohle.

 

Antler Bakes, Original



Beschreibung der Antler Bakes, Original: "All das Gute von Geweihen in einem leckeren, knusprigen, von Hand gebackenen Keks für Hunde.
 
Inhaltsstoffe: Organischs Roggenmehl, Hafer, Gemahlenes Hirschgeweih, Leinsamen, Karotten, Knoblauch, Rosmarin, Petersilie, Ei"
  
  

Rocky genießt sein Original Antler Bake:

  
   
  
Antler Bakes, Kelp



Beschreibung der Antler Bakes, Kelp: "All das Gute der Original Antler Bakes mit zusätzlichem Kelp für gesunde Haut.

Inhaltsstoffe: Organisches Roggenmehl, Hafer, Gemahlenes Hirschgewei, Leinsamen, Karotten, Knoblauch, Rosmarin, Kelp, Ei"



Rocky genießt sein Kelp Antler Bake:

  
   
    
Anlter Bakes, Kohle



Beschreibung der Antler Bakes, Kohle: "All das Gute der Original Antler Bakes mit zusätzlicher Kohle für eine gesunde Verdauung.

Inhaltsstoffe: Organisches Roggenmehl, Hefe, Gemahlenes Hirschgeweih, Leinsamen, Karotten, Knoblauch, Rosmarin, Kohle, Ei"



Rocky genießt sein Kohle Antler Bake:


Bewertung

Rocky liebt jede einzelne Geschmacksrichtung der Antler Bakes! Er konnte gar nicht genug von den Antler Bakes bekommen und war sofort ganz aufgeregt. Sie sind sehr knusprig und riechten dazu auch sehr gut. Ich finde es besonders gut, dass man die benutzen Inhaltsstoffe in den Bakes selber sehen kann, sowie die Karotten, Stücke vom gemahlenen Geweih und die Kohle/ Kelp (in den Kelp und Kohle Geschmacksrichtungen).
Der einzige Inhaltsstoff mit dem ich nicht ganz zufrieden bin ist der Knoblauch, da ich persönlich versuche diesen zu vermieden.
Im Allgemeinen jedoch liebt Rocky die Antler Bakes und ich finde sie eignen sich besonders gut für Hunde, die Hirschgeweihe an sich nicht gerne mögen.
 

 

Luxus Eco Spielzeug

 

Beschreibung des Luxury Eco Spielzeug: "Das Luxus Eco Sortiment an Spielzeugen, gemacht aus Spaltvelourleder. Die Spielzeuge sind doppelt vernäht über eine Doppelschicht Leder, über vier Schichten Jute und werden dann gefüllt mit Baumwoll Juteschnur und Baumwollabfälle.
Natürlich und umweltfreundlich."
(Quelle: www.antlerdogchews.co.uk/Luxury-Eco-Toys Übersetzt von mir)

Erhältliche Luxus Eco Spielzeuge sind Small Bone Buddy (Kleiner Knochen Kumpel), Large Bone Buddy (Großer Knochen Kumpel), Wildleder Rough'n'Tug, weiches Wildleder Chuck Ball (Werfball), Tug Ring (Zerrring), Large Bone & Fallow Strip (großer Knochen & Hirschgeweihstreifen) , Tug Ring & Large Chew (Zerrring & Großer Kausnack) und Play Ball & Half Fallow (Spielball & Halbes Dammhirschgeweih).

Wir haben uns den Wildleder Rough'n'Tug für Rocky ausgesucht.



Wildleder Rough'n' Tug



Beschreibung des Wildleder Rough'n'Tug: "Dieses Spielzeug hat vier Lagen Jute doppelt vernäht über einem recycelten Baumwoll und Juteseil, und dann überzogen mit einem ewichen Wildleder, ein stylisches Spielzeug für dich und deinen Hund. Eine Seilschlaufe ist an jedem Ende angebracht, was es ein großartiges Spielzeug machen um zusammen mit dem Hund zu spielen. Ein tolles Spilzeug zum Werfen, Zerren und generellem Kauen, Hunde können Stunden an Spaß damit haben. Lasse sie an etwas natürlichem kauen!
Das Spielzeug ist aus zukunftsfähigen Jute gefertigt, welches eine natürliche Pflanzenfaser ist. Es ist robust und langlebig, und wird ohne jegliche Zusammensetzung genutzt, die schädlich sein könnten oder die durchs Kauen freigesetzt werden könnten. Jute ist 100% biologisch abbaubar. Das Wildleder ist ein Nebenprodukt und garantiert, dass dieses Material nicht verschwendet wird.
Das Rough'n'Tug ist 40cm lang, eingeschlossen der Seilschlaufen, und 6cm breit."



Rocky spielt mit seinem Wildleder Rough'n'Tug:





Bewertung

Das Wildleder Rough'n'Tug ist ein tolles Hundespielzeug. Rocky hatte sofort seinen Spaß damit! Es ist ein sehr robustes Spielzeug, was ich besonders gut finde und es scheint von sehr guter Qualität zu sein. Es ist wirklich ein luxoriöses Spielzeug!
 

 

Natürliches Eco Hundespielzeug

  

Beschreibung des Natürlichen Eco Hundespielzeug: "Das natürliche Sortiment an Eco Spielzeugen ist aus reiner Jute gefertigt. Die Spielzeuge sind doppelt vernähte über vier Lagen Jute, gefüllt mit Baumwoll Juteseil, Abfallbaumwolle oder einer recycleten Plastikflasche. Diese Spielzeuge sind natürlich, erneuerbar und recyclebar."
(Quelle: www.antlerdogchews.co.uk/Natural-Eco-Dog-Toys Übersetzt von mir)

Erhältlich sind die natürlichen Eco Hundespielzeuge in Jute Stumpy, Large Funny Bone (Grißer Lustiger Knochen), Jute Fling Ring, Large Cringler, Small Crinkler, Funny Bone & Fallow Strip (Lustiger Knochen & Dammhirschgeweihstreifen),Crinkler & Large Chew (Crinkler & Großer Geweihknausnack), Fling Ring & Half Fallow (Fling Ring & Halber Dammhirschgeweih) und Small Crinkler & Fallow Strip.

Wir haben uns für Rocky den Funny Bone & Fallow Strop ausgesucht.e


Funny Bone & Fallow Strip



Beschreibung des Funny Bone & Fallow Strip: "Dieses Spielzeug hat vier Lagen Jute, doppelt vernäht über einem recycleten Baumwoll und Juteseil. Das Spielzeug ist durch ein Baumwoll/ Juteseil mit dem Fallow Strip (Geweihstreifen) verbunden, wodurch es ein vielseitiges und spannendes Spielzeug ist. Ein tolles Spielzeug für Zerrspiele und generellem Kauen, Hunde können Stunden an Spaß damit haben. Lasst sie an etwas natürlichem kauen!
Das Spielzeug ist aus zukunftsfähigem Jute gefertigt, welches eine natürliche Pflanzenfaser ist. Es ist robust und langlebig, und wird ohne jegliche Zusammensetzung genutzt, die schädlich sein könnten oder die durchs Kauen freigesetzt werden könnten. Jute ist 100% biologisch abbaubar. Bitte schaut die Informationen unter den "Speciality Chews" für die kompletten Details von Fallow Strip (Geweihstreifen) nach.
Der Funny Bone ist 25cm lang, 11cm an der breitesten Stelle und ist gepaart mit einem Fallow Strip (Geweihstreifen)."



Rocky kaut auf und spielt mit seinem Funny Bone & Fallow Strip:





Bewertung

Ich finde das Funny Bone & Fallow Strip Spielzeug wirklich super und Rocky war auch sofort begeistert! Ich finde besonders die Kombination von Spielzeug und Geweih Kausnack super. Somit wird der Hund über Stunden mit spielen und kauen beschäftigt sein!
 
 
More Informationen unter:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen