Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

Biothane Zubehör

Biothane Zubehör


Wir haben unsere verstellbare Biothaneleine und unsere personalisierten Schlüsselanhänger von Biothane Zubehör erhalten.


 
Über Biothane Zubehör
  
www.biothane-zubehoer.de
  
"Bei Biothane Zubehör findet man ein breites Spektrum aus vielen tollen Artikeln aus Biothane.
Jedes Stück wird individuell auf den vierbeinigen Liebling angefertigt und nach eigenen Wünschen gestaltet. Es ist so gut wie alles aus Biothane machbar. Selbstverständlich sind auch immer wieder einige fertige Musterstücke zum Verkauf.

Zur zusätlichen Verzierung der Halsbänder und Leinen stehen eine Vielzahl von Ziernieten, Strassschiebern oder auch Strasssteinen zur Auswahl. Das Angebot steigt stetig.

Ebenso wird die Möglichkeit geboten, Halsbänder, Leinen, etc. individuell gravieren zu lassen. Auch persönliche Schlüsselanhänger, Armbänder u.ä. werden angeboten."
  
 
Wer steckt hinter Biothane Zubehör?

"Biothane Zubehör wurde von Alena Reinert gegründet, die mit ihrem Freund und deren kleiner 'Zoo' im idyllischen Alfeld an der Leine wohnt. Hauptberuflich sind beide selbstständig und durch deren Kangal-Mix Shelby ist Alena schließlich zum Biothane gekommen. Wie es ja meistens so ist, wollte sie einfach nur mal eine Leine haben. Bei der einen Leine blieb es dann aber nicht.... Es gibt so viele tolle Möglichkeiten und neue Ideen schwirren einem täglich durch den Kopf, die alle verwirklicht werden wollen und neue Hälse zum tragen suchen."
(Quelle: www.biothane-zubehoer.de/%C3%BCber-mich

  
Was ist Biothane?
  • "Biothane ist äußerst reißfest
  • Biothane ist wasserfest, es dringt also kein Wasser in das Gewebe ein
  • Biothane bleibt sowohl bei Hitze, wie auch bei Kälte geschmeidig
  • Biothane ist UV-beständig
  • Biothane ist sehr leicht zu reinigen und zu desinfizieren
  • Biothane gibt es in vielen Farben und Breiten
  • man kann so ziemlich alles für Hund, Pfert, etc. aus Biothane anfertigen
    
Biothane ist in den folgenden Arten, Farben und Breiten erhältlich:
  
Beta Biothane (Bildquelle: www.biothane-zubehoer.de)

Grippy Biothane (Bildquelle: www.biothane-zubehoer.de)

Biothane Opaque Translucent & Bitohane Opaque (Bildquelle: www.biothane-zubehoer.de)
  
Für das besondere Etwas sind zusätzlich verschiedene Ziernieten, Strassschieber, Ösen und Strasssteine verfügbar."
(Quelle: www.biothane-zubehoer.de/%C3%BCbersicht-farben-breiten-ziernieten-etc)
    
   
   
Verstellbare Biothaneleine


Beschreibung der verstellbaren Biothaneleine: "Verstellbare Führleinen in Beta, Grippy und Opaque Biothane, und 2m Länge.
Ob ein-, zwei-, drei-, oder sechsfach verstellbar, es ist alles möglich.

Genauso stehen alle verfügbaren Farben und Breiten (9mm, 12mm, 16mm und 19mm) zur Auswahl und selbstverständlich sind auch individuelle Leinen in anderen Längen erhältlich.

Neben den verstellbaren Biothanleinen, sind außerdem einfache Leinen, Schleppleinen und Moxon-/Retrieverleinen aus Biothane erhältlich."
  
Wir haben uns für eine verstellbare Biothanleine in dunkelbraun und 9mm Breite entschieden:




 

 Die Biothaneleine hat robuste Karabinerhaken und Ringe.

Das Biothanematerial in der Nahaufnahme.
 

Rocky mit seiner Biothaneleine:



 
Bewertung: Ich bin absolut begeistert von der Biothaneleine! Sie sieht super schön und edel aus, und da sie dunkelbraun ist, könnte man sogar denken sie ist aus Leder. Die Qualität der Leine ist wirklich sehr gut. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat stabile Karabiner. Das Schöne an der Leine ist, dass sie wasserfest ist und sie somit auch bei Regen trocken bleibt. Das hab ich bis jetzt noch bei keiner Leine gehabt und bin daher wirklich total begeistert. Außerdem liegt die Leine wirklich sehr gut in der Hand, da sie schön weich und geschmeidig ist, und passt sich der Hand gut an. Die 9mm Breite reicht für Rocky auch vollkommen aus. Was ich dazusätzlich super an Biothane finde ist, dass es in einer Vielzahl an Farben (ob nun dunkel, hell oder grell), Arten (ob nun Grippy, Beta oder Translucent), und Breiten (zwischen 9 - 25mm) erhältlich ist und man somit wirklich jedem Wunsch nachkommen kann. Eine rundum tolle Leine!
  
  
   
Biothane Schlüsselanhänger


Beschreibung der Biothane Schlüsselanhänger: "Das Musthave für jeden Schlüssel... Ganz egal ob Hunderasse mit Bild, Hundename oder ein beliebiger Schriftzug, alles ist möglich.
 
Bei jeder Kaufabwicklung müssen die Wunschbreite(n), Farben und Schriftzug/Bild angegeben werden. Außerdem kommt das Gravieren auf dunklen Biothane Farben nicht so gut zur Geltung. Auf Wunsch können auch Zierniete angebracht werden.

Die Biothane Schlüsselanhänger sind in 2 Varianten erhältlich;
  • Variante 1: Beta Biothane Schlüsselanhänger in einfacher Ausführung. Breiten von 12mm, 16mm, 19mm und 25mm sind möglich.
  •  Variante 2: Beta Biothane Schlüsselanhänger in doppelter Ausführung. Breiten von 25mm/19mm, 19mm/16mm und 16mm/12mm sind möglich.
  •  Persönliche Motive: Ganz originalgetreu vom Foto des Lieblings lässt sich eine individuelle Gravur für den Schlüsselbund machen (Selbstverständlich auch auf Halsband, Leine, o.ä. möglich)
 (Quelle: www.biothane-zubehoer.de/neu-schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger)
  
Wir haben zwei personalisierte Biothane Schlüsselanhänger in der Variante 1 in der Farbe Pastellblau.

Biothane Schlüsselanhänger mit zwei Rocky Bildern und 'Rocky' eingraviert:



Biothane Schlüsselanhänger mit zwei Chihuahua Silhouetten und 'Chihuahua' eingraviert:




 Rocky mit den Biothane Schlüsselanhängern:


  
Bewertung: Die Biothane Schlüsselanhänger sind einfach genial! Vor allem Rockys Schlüsselanhänger ist super toll geworden. Die Bilder kommen super zur Geltung und die Schriftart ist auch total schön. Der Chihuahua Schlüsselanhänger ist natürlich auch super klasse. 
Ich bin und bleibe einfach total fasziniert von den Schlüsselanhängern aus Biothane. Ich finde sie sind eine super Idee, da man sie mit Bild und Schriftzug personalisieren kann (was man aber nicht muss). Somit kann man sich einen individuellen und einzigartigen Schlüsselanhänger erstellen, den so bestimmt kein Zweiter hat! Dabei kann man sich die Variante und Farbe selber aussuchen, wobei Bilder auf hellem Biothane besser zur Geltung kommen, weshalb ich die Farbe Pastellblau ausgesucht habe.
Wer also nach einem einzigartigen Schlüsselanhänger sucht oder einen solchen verschenken möchte, ist bei Biothane Zubehör genau richtig!
 
 
 
Allgemeine Bewertung

Im Allgemeinen bin ich mehr als zufrieden mit den Biothane Produkten von Biothane Zubehör. Die Produkte sind einfach super schön, qualitativ hochwertig, robust und langlebig. 
Der Kontakt mit Alena Reinert war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Sie versucht wirklich alle Wünsche zu erfüllen und gibt sich dabei größte Mühe. Die Produkte waren, dafür dass sie individuell angefertigt werden, sehr schnell fertig und die Lieferung war auch super schnell. Meine Erfahrungen mit Biothane Zubehör und Alena Reinert waren daher sehr positiv.

 
 
Mehr Informationen unter:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen