Sonntag, 14. Juli 2013

PAWW

PAWW - clevere Ausrüstung für Haustiere und Ihre Menschen


Wir haben unsere PickPocketPouch von PAWW erhalten.

 
 
Über Paww
"Paww ist ein brandneues, Design konzentriertes Haustierprodukt Unternehmen, welches angetrieben wird clevere Ausrüstungen für Hauteire und ihre Menschen zu gestalten.

Sie sind von Natur aus Hundeliebhaber und ausgebildete Produktdesigner. Sie denken ständig darüber nach, wie sie das Leben von Leuten und ihren Haustieren durch Produkte mit denen sie aufeinander einwirken, verbessern können. Alle ihre Produkte bestreben es, einen unbefriedigten Bedarf zu erfüllen, für entweder den Menschen, das Tier, oder idealerweise, beide. Sie verbringen viel Zeit damit, das Leben von Hund und Halter hautnah und persönlich mitzuerleben, um viel Empathie für die vorliegenden Design Herausvorderung zu gewinnen.

Am Ende des Tages verbindet eine Leine zwei Lebewesen. Sie versuchen ihr Bestes um erstaunliche Produkte zu kreieren, die das Leben für beide besser machen."
(Quelle: www.paww.com/about Übersetzt von mir)

Paww bieten clevere Produkte an, sowie die SecretAgentLeash (Leine mit kleiner Tasche), die kleine und große PickPocketPouch (kleine oder große Tasche die entweder am Halsband oder der Leine befestigt werden kann), das SecretAgentCollar (Halsband mit kleiner Tasche). die TreatToob (Leckerlietube) und der ThrowBowl (Werfnapf).
 
 
  
Paww PickPocketPouch


Beschreibung der Paww PickPocketPouch: "Wir stellen das ultimative Zubehör für Seil- und Gurtbandleinen vor. Die PickPocketPouch ist ein praktischer und zivilisierter Kotbeutelhalter/Spender der an jeder Leine bereit zum Einsatz ist. Vergesse diese klobigen Kotbeutelspender, die überall herum schwingen -- eine universal einsetzbare Rückbefestigungs-Hülse hält die Pick Pocket Pouch an der richtigen Stelle, ganz gleich wie aufgeregt ihr Hund ist um draußen spazieren zu gehen. Eine elastische Schlaufe am unterne Ende erlaubt es einen Karabiner oder ein Sicherheitslicht zu befestigen, oder benutze diese um das verknotete Ende des Kotbeutels daran zu befestigen. Erhältlich in fünf Farben, passend zu der Secret Agent Leash (Leine) und Collar (Halsband), sodass man mit extra Stilpunkten koordinieren kann. Ein verantwortlicher Hundebesitzer zu sein war noch nie so einfach, oder sah so gut aus.
Der meistverkaufte Pick Pocket Pouch hat jetzt einen kleinen Bruder. Dieser ist groß genug um ein paar gefaltete "Notfall" Kotbeutel unterzubringen, sowie ein paar Euros, oder Hausschlüssel, aber klein genug, um beim Spazieren gehen mit dem Hund nicht im Weg zu sein. Adressanhänger poltern? Befestige den kleinen Pick Pocket Pouch am Hundehalsband und verstaue den Adressanhänger darin -- ein integrierter Halteclip stellt sicher, dass diese auch dort bleiben, auch wenn sich die kleine Tasche ausversehen öffnen sollte. Entworfen um in Verbindung mit der großen Pick Pocket Pouch zusammen zu arbeiten oder auch alleine, also geh los und passe das ideale Set an!

Allgemeine Länge:
- Klein: 7.6cm; mit Anhänger 8.6cm
- Groß: 12.7cm; mit elastischer Schlaufe und sicherem Klettverschluss 15.2cm
  
Maximale Breite:
- Klein: 4.1cm
- Groß: 6cm

Materialien: Hohe Denier-Zahl, abriebfester Condura Stoff.
 
Tasche:
- Klein: Eine Tasche mit Adressanhänger Halteclip
- Groß: Eine Tasche als Kotbeutelhalter & -spender (hat einen Spenderschlitz auf der Rückseite) und eine Tasche für Persönnliches
 
Erhältliche Farben (beide Größen kommen in fünf Farben); Schwarz, Braun, Blau, Rot, Orange"
(Quelle: www.paww.com/pick-pocket-pouch Übersetzt von mir)

Wir haben uns den großen PAWW PickPocketPouch in blau ausgesucht.

Frontansicht

Rückansicht

Obere Tasche für Persönliche Sachen wie Schlüssel, Geld und Leckerlies.

Untere Tasche für Kotbeutel.

Der Schlitz der unteren Tasche spendet Kotbeutel.

 Die obere und untere Tasche sind einfach durch die unterschiedlich farbigen Reißverschlusshenkel zu unterscheiden. Die untere Tasche hat einen schwarzen Reißverschlusshenkel, ...

... während die unter Tasche einen blauen Reißverschlusshenkel hat.

Ein PAWW Logo ist auf der Vorderseite.

 Mein PAWW PickPocketPouch gefüllt mit allem was ich für einen Spaziergang brauche, wie Kotbeutel (in der unteren Tasche), sowie Schlüssel, Geld und Leckerlies (in der oberen Tasche).

Ein Kotbeutel wird durch den Schlitz der unteren Tasche gespendet.

Die PAWW PickPocketPouch befestigt an Rockys Leine.



Bewertung: Ich finde die PAWW PickPocketPouch super. Sie kann einfach an jeder Leine befestigt werden und all deine wichtigen Sachen für Unterwegs können in der PickPocketPouch verstaut werden, sowie Kotbeutel. Dadurch, dass ein Schlitz in der runteren Tasche ist, werden Kotbeutel ganz einfach dadurch gespendet. Ich find es besonders gut, dass dank der PickPocketPouch keine weitere Tasche beim Spaziergang benötigt wird. Dazu finde ich auch die anderen PAWW Produkte super, die alle gefertigt wurden um das Spazieren gehen mit dem Hund zu vereinfachen. Außerdem mag ich die strahlenden Farbauswahlen der Produkte.
 
 
Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen