Seiten

Mittwoch, 17. Juli 2013

Mattie & Margot

Mattie & Margot - stilvolle Halsbänder und Leinen in über 170 Modellen


Wir haben zwei Mattie & Margot Halsbänder aus den USA erhalten.
  
  
  
Über Mattie & Margot

www.mattieandmargot.com
 
"Mattie & Margot fertigen jedes Halsband und jede Leine per Hand.

Zwei Nähmaschinen, zwei Hunde, und zwei Leute.

 Hunde mögen zwar relativ Farbenblind sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr Zubehör farblos sein muss. Mattie & Margot bieten über 175 Farben und Muster stilbewussten Hund und Halter an, bei Preisen, die so leistbar sind, dass dein Hund sogar einen eigenen Kleiderschrank haben kann.

Sie haben monatelang experimentiert um die perfekte Kombination von Materialien zu kreieren.
Das Ergebnis; Halsbänder und Leinen die komfortabel, stilvoll und langlebig sind."
 (Quelle: www.mattieandmargot.com/about Übersetzt von mir)

Mattie & Margot bieten verschiedene Modelle an Halsbändern an in den Größen Mini (Extra Small: 20,3-33cm x 1,6cm; und Small: 25,4-38,1cm x 1,6cm) und Standart (Small: 25,4-38,1cm x 2,5cm; Medium 30,5-45,7cm x 2,5cm; und Large: 35,6-53,3cm x 2,5cm), sowie passende Leinen (Eine Größe: 152,4cm x 2,5cm).
 
   
   
Mini Sapphire Halsband


Beschreibung des Mini Sapphire Halsband: "​Etwas für die kleinen Kerle! Aus den gleichen Materialien gefertigt, aber in einer kleineren Größe, ist dieses Halsband eine wahre Miniatur Version des Standart 2,5cm Halsband.

Halsbandgrößen:
Extra Small: 20,3-33cm x 1,6cm
Small: 25,4-38,1cm x 1,6cm

Jedes grob geribbte Seidenbortfarbe kann mit entweder schwarzem oder braunem Nylon Gurtband kombiniert werden."
(Quelle: www.mattieandmargot.com/minis/mini-sapphire Übersetzt von mir)

Die Mini Mattie & Margot Halsbänder sind in 86 verschiedenen Farben erhältlich (weitere Farben sind für die Standart Mattie & Margot Halsbändern erhältlich).

 Wie haben uns ein Mini Halsband in der Farbe Sapphire-Schwarz und Sapphire-Braun für Rocky ausgesucht.

Mattie & Margot Mini Sapphire-Schwarz Halsband:





Ein Mattie & Margot Logo in schwarz ist auf schwarzem Nylongurtband aufgenäht.

Mattie & Margot Mini Sapphire-Braun Halsband:





Ein Mattie & Margot Logo in braun ist auf braunem Nylongurtband aufgenäht.

Jedes Mattie & Margot Halsband kommt mit einer Steckschnalle aus Aluminium und Metallbeschläge.

 
 Rocky trägt seine Mattie & Margot Mini Sapphire Halsbänder:

Mini Sapphire-Schwarz Halsband.


Mini Sapphire-Braun Halsband.


Bewertung: Ich finde die Mattie & Margot Halsbänder super! Sie sind von guter Qualität und ich finde es besonders gut, dass die Steckschnalle aus Aluminium ist anstatt aus Plastik.
Außerdem bin ich absolut erstaunt über die große Ausfahl an Farben. Neben der Farbe Sapphire finde ich zudem die Farben Cranberry, Pixie Pink, Wisteria, Periwinkle Purple und Beet sehr schön. Es ist wirklich eine Farbe für jeden dabei! Sapphire steht Rocky dazu auch super gut. Obwohl ich die Farbvarianten mit braunem und schwarzem Nylongurtband beide schön finde, mag ich die Farbkombination mit schwarz persönlich ein klein wenig lieber.
Das Tragen des Halsbandes schien für Rocky auch sehr bequem zu sein, da diese sehr weich sind.
Zusätzlich ist zu erwähnen, dass die Lieferung wirklich sehr schnell war, wenn man bedenkt, dass die Halsbänder aus den USA kamen!
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und den Modellen der Mattie & Margot Halsbänder und ich kenne keinen anderen Ort, an dem man eine größere Auswahl an Farben findet!
 
 
Mehr Informationen unter: