Mittwoch, 1. Mai 2013

annrees

annrees - Reit- und  Geländebetreibung


Rocky hat ein braun/jadegrünes annrees Hundehalsband bekommen.
   
   
   
Über annrees

http://www.annrees.co.uk/images/annrees.gif
www.annrees.co.uk
   
"Annrees wurde von Ann Rees gegründet, Mutter von vier erwachsenen Kindern, und Designerin und Herstellerin von qualitativ hochwertig handgemachten Produkten für Hunde, Pferde und Menschen, die sie seit über 20 Jahren herstellt.

Ann Rees lebt im ländlichen Kent in der Nähe von Sevenoaks (South East England) mit Russell (Wildhüter), ihrer ältliche Mutter Pat und zwei Labradore, Buster und Tola (Russell's Jagdhunde).

Sie wuchs umgeben von Pferden auf und aus dieser Erfahrung heraus startete sie vor über 20 Jahren ihr Geschäft, indem sie Lederzaumzeug und Manschetten mit traditionellen Handnähten fertigte. Sie investierte in eine Schwerlast-Nähmaschine, wodurch sie die Möglichkeit hatte mit Stoffartikeln zu experimentieren, sowie Pferdedecken und Genickschoner. Sie steigerte schrittweise ihr Sortiment, indem sie Wildleder- und Lederkoppeln, sowie Dinge wie Pferdebeinlinge hinzufügte.

Als Hundebesitzer viel ihr ein ihre eigenen Halsbänder, Leinen und Jacken für ihre Haustiere zu machen und mit einer kleinen Optimierung sind sie nun ihre meistverkauften Produkte. Sie stellt, mit Hilfe von ihrer Tochter Carla, auf vielen Hundeausstsellungen im ganzen Land ihre Produkte aus, inklusive Crufts, wo sie seit vielen Jahren ein Messeaussteller ist.

Alle Ann Ress Produkte wurden von ihr selber entworfen und wurden schrittweise über Jahre verändert und verbessert. Da sind ein kleines Familienunternehmen und brauchen alle möglichen Unterstützungen."
(Quelle: www.annrees.co.uk/misc/about.htm Übersetzt von mir)
  
 
 
annrees gepolstertes Lederhalsband


"Das handgemachte, gepolsterte Lederhalsband von annrees basieren auf ihre klassischen Lederhalsbänder, aber haben eine weiche Kuhlederpolsterung. Dadurch ermöglicht das Halsband einen größeren Komfort für den Hund, da die abgerundeten Kanten weicher sind und verhindert das abschaben von Haaren. Außerdem gibt es dem Besitzer großen Spaß, da 224 verschiedene Farbkombinationen erhältlich sind. Es sind außerdem passende Leinen erhältlich.

Alle Halsbänder sind von Ann Rees entworfen und von ihr handgemacht. Sie benutzt traditionelle Handnaht-Methoden die, sind wir mal ehrlich, nicht freundlich zur Haut sind, aber sind außergewöhnlich strapazierfähig und belastbar. Kunden, die gepolsterte Lederhalsbänder gekauft haben, waren begeistert von ihrem Kauf.

Hauptmerkmale der annreese geposterten Lederhalsbänder:
  • 19mm Breite
  • Flach gepolstertes Hundelederhalsband
  • Haupt-Leder ist vom der Kuhschulterhaut geschnitten, welches weniger hart ist & mehr komfortabel als Zaumzeugleder
  • Mit weicher Kuhhaut gepolstert, für extra Belastbarkeit gefalten & runde Kanten um das abschaben von Haaren zu verhindern
  • An der Schnalle handgenäht für extra Belastbarkeit & mittels Nähmaschine der Länge nafch der Sorgfältikeits halber vernäht
  • Hochwertig, elegant und haltbar
  • Auswahl an 16 Ober- und 14 Polsterlederfarben
  • Strappazierfähige verkromte Stahl- oder Messingbeschläge

Jedes Halsband ist auf Bestellung handgefertigt und daher müssen die tatsächlichen Ma0e des Halsumfangs des Hundes bei Bestellung eines anrees Lederhalsbandes angegeben werde."

Erhätliche Lederfarben sind schwarz, braun, hellbraun, grün, rot, dunkelrot, lila, flieder, königsblau, hellblau, pink, rosa, weiß, bordeaux rot, kirschrot und blattgrün, und erhältliche Polsterfarben sind weiß, rosa, lachsfarben, pink, flieder, lila, pfirsich, gelb, lindgrün, jadegrün, dunkelgrün, braun, himmelblau und rot.

Rocky hat ein annrees gepolstertes Lederhalsband in braun mit jadegrüner Polsterung:






Verkromte Stahlbeschläge.


Das aufgedruckte anrees Logo.


 
Rocky trägt sein annrees gepolstertes Lederhalsband in braun/ jadegrün:








Bewertung: Das annrees gepolsterte Lederhalsband ist ein sehr schönes Halsband. Es ist sehr gut verarbeitet, und ist aus hochwertigem Leder gefertigt, wodurch es einen starken Ledergeruch hat (was ich sehr mag).
Ich finde es ist genial, dass dieses Halsband in einer riesigen Farbvariation erhältlich ist, abhängig vom Kundenwunsch. Ich habe braunes Leder und jadegrünes Polster ausgesucht, was meiner Meinung nach super aussieht und Rocky wirklich gut steht. Ich finde es besonders gut, dass dieses Halsband etwas breiter ist und nicht so dünn wie übliche Halsbänder in Rockys Größe.
Lieferung kann bis zu 28 Tage dauern, da jede Bestellung handgefertigt wird, aber meistens kommt die Bestellung schon eher an, so auch Rocky's Halsband. Aber auch wenn das Warten länger dauert (bis zu 28 Tage), das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Das Halsband sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu sehr robust.
Ich finde es hat dazu die perfekte Größe für Rocky und es passt ihm sehr gut.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit Rockys annrees gepolstertem Lederhalsband.
  

  
Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen