Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Kurgo

Kurgo Wander Transporttasche



Rocky hat eine Kurgo Wander Transporttasche bekommen.

  
  
Über Kurgo
  
www.kurgostore.co.uk
   
"Durch steigende Hundepensionspreise und eine ansteigende Nummer an hundefreundlichen Hotels, ist das Reisen mit dem treuen Begleiter beliebt wie nie zuvor. Kurgo, eine Marke die sich um die Sicherheit der Haustiere auf Reisen bemüht, produziert ein umfangreiches Sortiment an innovativen Reiseprodukten, die Hunde vor Verletzungen schützen, sowie diese davon
abhalten eine Ablenkung für den Fahrer darzustellen.
Kurgo ist eines der schnellstwachsenden Unternehmen in den USA und Kanada, und ist bestimmt genauso populär in den UK zu werden. Kurgo erstellen innovative, qualitative Haustierreiseprodukte, einschließlich Geschirre, erhöhte Sitze, Absperrungen fürs Auto, Autohängematten, Treppen und Autositzschoner.
Als eine Nation von Tierliebhabern, transportieren die UK Autofahrer regelmäßig ihre treuen Gefährten. 80% der Briten übereinstimmen, dass das Anschnallen eine wichtige Schutzmaßnahme darstellt, jedoch; entnervte 60% haben noch nie ein Hundegeschirr oder ein Anschnaller benutzt um ihren Hund zu sichern. Forschungen von Autoglass® zeigten, dass 7 von 10 Autofahrer nicht realisierten, dass sie ein Bußgeld dafür erhalten könnten oder sogar Punkte auf Ihrem Führerschein bekommen könnten, wenn Polizisten sehen, dass ein Hund ungesichert im Auto ist - besonders wenn dieser sich im Auto umherbewegt und somit den Fahrer ablenkt."
(Quelle: www.kurgostore.co.uk/about-kurgo Übersetzt von mir)



Kurgo Wander Transporttasche


Beschreibung der Kurgo Wander Transporttasche: "Einen kleinen Hund mitnehmen wenn man Besorgungen erledigt oder wenn man eine längere Reise antritt, muss sich nicht wie eine Herausvorderung anfühlen. Mit dem Wander Carrier™ von Kurgo kann es jetzt einfacher als je zuvor für Hund und Halter sein. Der verstellbare, gepolsterte Schultertragegurt macht es einfach die Wander Transporttasche zu tragen und der gepolsterte Netz-Innenbereich macht es ein komfortables Plätzchen für den Hund, um die Reise zu genießen.

Vorteile:
  • Verstellbarer, abnehmbarer Schultertragegurt
  • Innenliegende Halteleine bietet eine sichere Befestigung am Geschirr (Geschirr wird seperat verkauft)
  • Zusammenklappbar und erweiterbar
  • Seitentaschen für eine extra Aufbewahrung
  • Kann mit einem Autogurt angeschnallt werden
  • Für Hunde und Katzen bis zu 8kg ~ 43cm lang & 28cm hoch
(Quelle: www.kurgostore.co.uk/dog-gear/carriers/wander-carrier Übersetzt von)

 
Die Kurgo Wander Transporttasche kann einfach verstaut werden, wenn diese zusammengeklappt ist.
 

Rechte Seitenansicht mit Schultertragegurt.


Rechte Seitenansicht ohne Schultertragegurt.



Frontansicht.


Frontansicht mit offener Tür.


Linke Seitenansicht.


Rückansicht.


Obere Seitenansicht.



Obere Seitenansicht mit offener Tür.


Eine kleine tasche befindet sich auf der linken Seite der Wander Transporttasche.


Gepolsterte Tragegriffe machen das Tragen einfach und komfortabel.


Die Wander Transporttasche beinhaltet ein weiches, gepolstertes Einlegebord, auf dem der Hund liegt.


Ein Kurgo Logo ist auf der Seite der Transporttasche aufgenäht.


Eine Halteleine macht das Transportieren des Haustieres sicher, da diese an einem Geschirr befestigt werden kann.


Die Transporttasche beinhaltet einen abnehmbaren Schultertragegurt.


Die Rückseite der Wander Transporttasche ist aus wasserabweisendem Material gemacht.
  

Die Tragetasche kann dank 2 Gurtschlaufen im Auto angeschnallt werden.



Rocky in seiner Kurgo Wander Transporttasche:





    
Bewertung: Ich finde die Kurgo Wander Transporttasche super. Sie hat die perfekte Größe für Rocky und er schien auch sofort gemütlich darin zu sein. Da Rocky Hundetaschen eh total liebt, ist er sofort in die Tasche rein und hat sich hingelegt.
Mir gefällt, dass man diese Hundetasche gut mit in den Bus oder Zug, etc. nehmen kann, aber diese Hundetasche kann außerdem gut mit im Auto mitgenommen werden, da sie sicher angeschnallt werden kann. Daher finde ich die Funktion von den Gurtschlaufen, durch die man die Tasche im Auto anschnallen kann, super!
Durch meine Erfahrungen vom Fliegen mit Hund, kann ich außerdem sagen, dass die Kurgo Wander Transporttasche auch für das Transportieren von einem kleinen Hund (oder Katze) in der Flugzeugkabine geeignet wäre.
Eine weitere gute Funktion dieser Transporttasche ist, dass man sie durch 3 Türen (Vorne, Oben und Hinten) öffnen kann, was relativ selten ist. Die gepolsterten Tragegriffe und der gepolsterte Schultertragegurt machen dazu das Tragen dieser Transporttasche sehr praktisch und komfortabel.
Des Weiteren mag ich, dass die Wander Transporttasche einen wasserabweisenden Boden hat, was bedeutet, dass keine Feuchtigkeit durchsickern kann.
Im Allgemeinen ist die Kurgo Wander Transporttasche eine super Transporttasche für Unterwegs und fürs Auto, und Rocky und ich mögen sie gleichermaßen.
 
   
Mehr Informationen unter:
oder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen