Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Planet Dog


Planet Dog - Schwanzwedeln immer garantiert


Rocky hat einen Orbee-Tuff Knochen von Planet Dog erhalten.
  


Über Planet Dog
  
www.planetdogstore.co.uk
  
"Seitdem Planet Dog in 1997 gegündet wurde, ist Planet Dog bekannt für seine branchenführende und gesellschaftliche Verantwortung, dessen Design Haus auf Werten basiert, welche Leute und Hunde für Spaß und die gegenseitige Unterstützung zusammen bringt.
Mit einem Sortiment an Produkten, die "für Hunde, von Hundeliebhabern gemacht sind", wird Planet Dog zum konzeptualisieren, innovieren und zum entwickeln von erstklassigen Produkten angetrieben, während sie sich komplett der Zufriedenstellung der Besitzer und den Bedürfnissen dessen besten Freunden widmen.
Planet Dogs Mission ist es zu amüsieren, erforschen, unterstützen, innovieren, kreieren, bilden, feiern und zu philanthropieren... alles im Namen des Hundes. Sie weisen den Weg in Sachen Hundepflege, indem sie finanzielle Ressourcen für Bedürftige bereitstellen, Verbraucher über Hundebezogene Probleme aufklären, eine Reihe von nicht-toxischen und recyclingfähigen Produkten schaffen und sie Hunde weiter schwanzwedeln lassen."
(Quelle: www.planetdogstore.co.uk/about-planet-dog Übersetzt von mir)
  
 

Orbee-Tuff Knochen


Beschreibung des Orbee-Tuff Knochen: "Beim Beobachten ihres Hundes beim Spielen mit diesem elastischem und strapazierfähigem Spielzeug, werden sie sich wundern, warum wir es nicht den "Lustigen Knochen" genannt haben. Wir hatten Kunden, die uns danach erzählt haben, dass Ihre Hunde 'den Knochen einfach nicht mehr ablegen'.
Der Orbee-Tuff Knochen ist aus nicht toxischen Materialien gefertigt, ist recycelbar und kann mit Wasser abgewaschen werden. Es hat eine Kaubewertung von 3 aus 5.

Erhältiche Größen sind; XSmall 8,9cm (NUR für extra-kleine Hunde!), Small 12,7cm, Medium 16,5cm und Large 20,3cm.
Der Orbee-Tuff Knochen ist in entweder Blau, Grün oder Pink erhältlich."
(Quelle: www.planetdogstore.co.uk/dog-gear/toys/orbee-tuff-bone Übersetzt von mir)


Rocky hat einen grünen Orbee-Tuff Knochen in der Größe XSmall.
   
 



Der Orbee-Tuff Knochen ist sehr elastisch.


      
        Rocky und sein grüner Orbee-Tuff Knochen in XSmall:




Bewertung: Ich finde der Orbee-Tuff Knochen von Planet Dog ist ein gutes Spielzeug. Ich finde es besonders toll, dass er aus nicht toxischen Materialien gefertigt ist und man somit als Hundebesitzer sicher weiß, dass der eigene Hund ungefährdet ist. Außerdem finde ich es gut, dass dieses Spielzeug sehr elastisch und somit sehr strapazierfähig ist.
Rocky ist sehr an dem Knochen interessiert, aber mag nicht so wirklich damit spielen. Er ist jedoch immer sehr zurückhaltent, was Spielzeuge angeht die nicht aus weichem Material gefertigt sind. Trotzdem hat der Orbee-Tuff Bone in XSmall die perfekte Größe für Rocky und wäre daher auch gut zum apportieren geeignet.
Ich muss hinzufügen, dass ich es super finde, dass 2% vom Verkauf an Hundedienstleistungsprogramme gehen, was eine wirklich gute Sache ist.
 
 
 
Mehr Informationen unter:
www.planetdogstore.co.uk
oder
www.accapigroup.co.uk
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen