Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Maelson Kundenservice

Maelson Kundenservice

Ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag über Maelson Produkte geschrieben, auf den ich noch einmal zurück greifen möchte.

In meiner Bewertung über die Maelson R-Flow Jacke hatte ich geschrieben, dass die Jacke leider ein wenig zu groß ist, obwohl ich sie sonst absolut super finde. Daraufhin hat die Firma Maelson großzügigerweise angeboten mir die R-Flow Damenjacke in einer kleineren Größe zuzuschicken. Ich bin absolut begeistert von dem netten Kundenservice von Maelson und der Kontakt war dazu auch sehr freundlich.
   
   
Maelson
   
www.maelson.de
 
Die Maelson R-Flow Damenjacke passt in der kleineren Größe wirklich viel besser und ich liebe diese Jacke ungemein. Ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen und da der Sommer dieses Jahr irgendwie auf sich warten lässt, benutze ich die R-Flow Jacke auch wirklich täglich.

Hier ein paar Bilder von der Maelson R-Flow Damenjacke in der kleineren Größe:





Und mit Rocky:
  



Auch die anderen Maelson Produkte sind im ständigen Gebrauch.

Der Maelson Soft Kennel 52 ist im Auto plaziert und wird von Rocky geliebt! Rocky ist nicht nur sicher während der Fahrt verstaut, sondern fühlt sich im Soft Kennel auch super wohl.





Die Maelson Cosy Roll 80 hatten wir schon des Öfteren mit im Park und sind super zufrieden damit. Rocky macht es sich auch immer direkt gemütlich auf seiner eigenen Decke.




Auch nach längerem und fast täglichem Gebrauch sind wir immer noch super zufrieden mit den Maelson Produkten und würden keines der Produkte mehr missen wollen. Dazu hat Maelson auch noch einen super freundlichen Kundenservice, was wirklich klasse ist.


Mehr Informationen unter:
www.maelson.de
oder
www.landofdogs.de 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen