Dienstag, 21. Mai 2013

Perrito Chicken & Pollock Sandwich

Perrito Chicken & Pollock Sandwich

Zusammensetzung: Huhn, Fisch.

Inhaltsstoffe: Roh Eiweiss 26%,  Rohfett 2,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 3,5%, Feuchtigkeit 35%.




Bewertung:  Die Perrito Chicken & Pollock Sandwich Packung war im PetsNature Produktetest erhalten (mehr Infos hier). Da eine meiner Lieblingsfarben Türkis ist, hat mich die Verpackung natürlich direkt angesprochen. Ich finde es gut, dass die Happen schön klein sind, wodurch sie besonders gut für kleine Hunde geeignet sind.
Obwohl die Zusammensetzung der Perrito Chicken & Pollock Sushi und der Perrito Chicken & Pollock Sandwich recht gleich ist, riechen sie doch sehr unterschiedlich. Während ich die Perrito Chicken & Pollock Sushi sehr unangenehm vom Geruch her fand, fand ich den Geruch der Perrito Chicken & Pollock Sandwich im Vergleich sehr angenehm. Rocky fand sie sofort super und konnte gar nicht genug von den Perrito Chicken & Pollock Sandwich bekommen. Dadurch, dass sie sehr klein sind, sind sie super fürs Trainieren und für zwischendurch geeignet.
Ich kann die Perrito Chicken & Pollock Sandwich jedem empfehlen!

 
Mehr Infos unter: 
 www.petsnature.de 
oder 
www.perritosnacks.eu
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen