Seiten

Sonntag, 25. August 2013

dogsli

dogsli


Wir haben ein paar dogsli Produkte erhalten.


Über dogsli

http://shop.dogsli.de/out/dogsli/img/dogsli-logo.png
www.dogsli.de
  
"Die Qualität von Nahrungsmitteln beschäftigt dogsli seit Jahren. Denn schon die Großmütter wussten: Man ist, was man isst. Das gilt natürlich auch für unsere Hunde. Aber was sollen unsere vierbeinigen Familienmitglieder fressen? Wie viel? Und warum? – Nachdem sie viele fragten und noch mehr Antworten bekamen, beschlossen sie sich, ihre eigene Meinung zu bilden. Unzählige Futterproben, bergeweise Fachliteratur und eine Ausbildung zu Ernährungsberatern für Hunde später kamen sie zu der Erkenntnis: Irgendwie passt kein Futter zu ihnen und ihren Hund. Denn kein Hund ist wie der andere. Warum sollten sie also alle das gleiche fressen und mögen?
2005 besuchten sie eine winzige Bäckerei für Hundekekse auf Cape Cod in Neuengland, auf der Suche nach einem Mitbringsel für die Familienhunde. Fasziniert von der Idee, aus hochwertigen Zutaten Hundeplätzchen herzustellen, entwickelten sie in den folgenden Jahren in akribischer Kleinstarbeit ihr eigenes Hundefutter, dogsli. An ihrer Seite den größten Kritiker und Skeptiker, den sie sich vorstellen können: Denn ihr Hund erwies sich als Feinschmecker allererster Güte, der noch lange nicht alles frisst, was sie für lecker, gut und gesund halten. Es sei denn, es geht um dogsli. Denn dafür lässt er Alles stehen… Und hier sind sie! Sie hoffen, dass dogsli ihren Kunden ebenso überzeugt wie sie. Und den Vierbeinern genauso schmeckt wie ihr Gourmet."
  
  
dogsli Poulet Julienne - Komplettfutter




Beschreibung des dogsli Poulet Julienne - Komplettfutter: "Für dogsli Poulet Julienne wurde das Beste vom Huhn mit leckerem Blumenkohl, zarten Karotten, aromatischem Knollensellerie und Petersilie kombiniert. Eine unwiderstehliche Versuchung, besonders für Hunde, die auf ihre schlanke Linie achten. Nur aus hochwertigen Zutaten. In maulgerechten Stücken, schonend getrocknet und ohne versteckte Zusatzstoffe. Mit natürlichem Eierschalenpulver. Für gesunde Knochen, Muskeln, Nerven.

dogsli Poulet Julienne gibt es in der 250g - Probiergröße, als 500g - Dose zum Kennenlernen, in der beliebten 1,5kg - Packung oder für dogsli-Fans als 4,5kg - Vorteilspackung. Immer schön und sicher verpackt und direkt zu Dir nach Hause geliefert.

Zusammensetzung: getr. Huhn (Fleisch, Hälse, Mägen), getr. Karotte, getr. Knollensellerie, getr. Blumenkohl, getr. Petersilie. Eierschalenmehl.

Inhaltsstoffe: 44,2% Rohproteine, 8,3% Rohfett, 13,8% Rohfaser, 9,4% Rohasche, 9% Feuchtigkeit."
  



Bewertung: Das
dogsli Poulet Julienne - Komplettfutter riecht wirklich sehr gut und sieht dazu auch noch gut aus. Von den Inhaltsstoffen her finde ich das Futter sehr gut und ausgewogen.
Rocky war jedoch nicht ganz so begeistert, da es von der Konsistenz her ganz anders als sonstiges Futter (Nass- oder Trockenfutter) ist.
   
    
  

dogsli Gartengemüse - Beifutter




Beschreibung des dogsli Gartengemüse - Beifutter: "Für dogsli Gartengemüse wurden leckere Karotten, aromatischen Knollensellerie, zarten Blumenkohl und würzige Petersilie kombiniert. Eine unwiderstehliche Beilage zu jedem Fleisch. Nur aus hochwertigen Zutaten. In maulgerechten Stücken, schonend getrocknet und ohne versteckte Zusatzstoffe.
  
dogsli Gartengemüse gibt es in der 250g - Probiergröße, als 500g - Dose zum Kennenlernen, in unserer beliebten 1,5kg - Packung oder für dogsli-Fans als 4,5kg - Vorteilspackung. Immer schön und sicher für Dich verpackt und direkt zu Dir nach Hause geliefert.

Zusammensetzung: getr. Karotte, getr. Knollensellerie, getr. Blumenkohl, Petersilie.

Inhaltsstoffe: 14,3% Rohproteine, 2,4% Rohfett, 35,1% Rohfaser, 9,8% Rohasche, 6,8% Feuchtigkeit."
   



Bewertung: Das dogsli Gartengemüse - Beifutter ist ein tolles Ergänzungsfutter. Das beinhaltende Gemüse ist wirklich super und es lässt sich problemlos unters Futter (ich hatte Nassfutter) mischen. Gerade für reine Fleischdosen sehr zu empfehlen!
 

dogsli Backmischung Hundekekse - Rind




Beschreibung der dogsli Backmischung Hundekekse - Rind: "Backe die weltbesten Kekse für Deinen Hund ab sofort ganz einfach selbst: Mit der dogsli Backmischung für Kekse "Rind"! Und spare bis zu 50% gegenüber fertig gebackenen Hundekeksen mit wesentlich geringerem Fleischanteil!

Zusammensetzung: getr. Rind (Fleisch, Lunge, Pansen, Euter, Herz), Kartoffelmehl, getr. Pastinake, getr. Apfel, Weizenflocken, getr. Salbei, Eierschalenmehl.

Inhaltsstoffe: 29,3% Rohproteine, 12% Rohfett, 6,5% Rohfaser, 5,4% Rohasche, 11,2% Feuchtigkeit.

So einfach geht's: Backmischung mit Eiern und Wasser zu einem glatten Teig verkneten. Ca. 1 bis 2 cm große Kugeln aus dem Teig formen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen und mit der Hand flach drücken. Im vorgeheizten Backofen ca. 25 - 30 Minuten goldbraun backen. Dein Hund wird nicht mehr aus der Küche weggehen!
Die dogsli-Backmischung "Rind" enthält:
  • 350g Backmischung "Rind" für ca. 40 Kekse oder
  • 700g Backmischung "Rind" für ca. 80 Kekse
Probiere Deine selbstgebackenen dogsli-Kekse am besten heute noch aus! Dein Hund wird begeistert sein!
Auch in den Geschmackssorten Huhn und Lamm erhältlich."
(Quelle: www.dogsli.de/Fuettern/Backmischung-Hundekekse/Backmischung-Rind.html)

Da mir die ganze Backmischung auf einmal zu viel war, habe ich nur die Hälfte der Backmischung (350g) genommen.

Bei einer Menge von 350g müssen noch 50ml Wasser und 3 Eier hinzugefügt werden.


Alles gut vermischt.

Die Knochen wurden mit de dogsli Keksausstecher 'Knochen' gemacht. 

 Neben den Knochen wurden auch noch kleine Bälle geformt.

Nach knapp 18 Minuten im Backofen bei 150°C Umluft waren Rockys Kekse fertig (mein Backofen backt schneller als angegeben!).

Runderkeks

Knochenkeks

Bewertung: Die große 700g Backmischung von dogsli war mir persönlich für Rocky zu groß, weshalb ich die Backmischung einfach halbiert habe. Das mischen war wirklich sehr einfach und auch das Kekse formen. Obwohl eine Backzeit von 25-30 Minuten angegeben wurde, waren Rocky's Kekse schon inerhalb 18 Minuten fertig (mein Backofen backt aber auch irgendwie schneller als andere). Während des Backens riechen die Kekse wirklich sehr sehr stark. Rocky fand den Geruch total toll und war gar nicht mehr aus der Küche heraus zu bekommen; für die menschliche Nase ist der Geruch aber eher abstoßend. Beim Backen empfehle ich daher auf jeden Fall ein paar Fenster aufzumachen.
Nach dem Auskühlen durfte Rocky dann auch sofort probieren und ihm schmecken die selbstgebackenen Kekse wirklich total gut. Also ein voller Erfolg! Die andere Hälfte der Backmischung werde ich auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt auch backen.



dogsli Keksausstecher 'Knochen'


Beschreibung des dogsli Keksausstecher 'Knochen': "Der Keksausstecher "Knochen" aus rostfreiem Edelstahl ist die perfekte Ergänzung zu der dogsli Backmischungen.
Mit 6 cm hat er die perfekte Größe für maulgerechte Hundekekse. Und mit einer Höhe von 2,5 cm können auch etwas dickere Plätzchen problemlos ausgestochen werden."
(Quelle: www.dogsli.de/Fuettern/Backmischung-Hundekekse/Keksausstecher-Knochen.html)


    Bewertung: Ich finde den doglsi Keksausstecher 'Knochen' wirklich niedlich und habe auch selber ein paar Knochenkekse damit ausgestochen. Ich persönlich finde es jedoch einfacher und schneller kleine Kekskugeln zu rollen. Eine süße Idee ist er aber allemal.

  
 
dogsli Stoffhund



Wir haben neben dem dogsli Futter und der Backmischung außerdem einen kleinen doglsi Stoffhund erhalten.

 
Rocky mit seinem dogsli Stoffhund:



Bewertung: Super süßer kleiner Stoffhund, den Rocky sofort toll fand. Eine total nette Idee diesen kleinen Stoffhund mit beizufügen!


Mehr Informationen unter:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen