Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

Jack Russell Malletier

Jack Russell Malletier



Wir haben unsere Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M erhalten.
    
  
  
Über Jack Russell Malletier
   
www.jrmalletier.com
  
"Die französische Firma, Jack Russell Malletier (JRM), wurde in 2008 gegründet, und ist eine stolze und moderne Tradition des großen Gepäckherstellers des 19. Jahrhunderts.
Seit der Entstehung, ist der berühmte und niedliche Jack Russell Terrier Welpe das Emblem der Marke. Im frühen 19. Jahrhundert entstand die Rasse, dessen Hunde von Reverend John Russell gezüchtet und genutzt wurden. Der Jack Russell ist eine energische Rasse, welche auf ein hohes Maß an Bewegung und Stimulation angewiesen ist, und welche relativ frei von schweren gesundheitlichen Krankheiten... Ursprünglich wurde er gezüchtet, um Füchse während der Jagd aus ihren Höhlen zu jagen, und werden für zahlreiches bodenbesiedelndes Wild wie Murmeltiere, Dachse, und rote und grau Füchse genutzt.
Jack Russells sind mehrfach in Filmen, Fernsehen und Druckmuster erschienen, mit vielen historischen Hunden vermerkt.
Vor kurzem wurde der berühmte Jack Russell "Uggie" in 2011, beachtenswert im Film "The Artist" besetzt.
 Ästehtisch vermählen JRM die Traditionen und Codes der Gepäckhersteller und Mode. Der Koffer ist das zentrale Element des JRM Konzept. Gemacht fürs Reisen oder für die Unterkunft, der JRM Koffer ist chic und praktisch. Seine unverwechselbare Handwerkskunst und einzigartige Farbpalette, wird den anspruchsvollsten Kunstkenner von edelem Gepäck verleiten. Die JRM Koffer können auch als Speicherplatz beutzt werden um den Einschränkungen von Raummangel entgegen zu wirken.
Basierend auf diesem einzigartigen Konzept, wurde das große Sortiment and Taschen für Männer und Frauen (und deren Haustiere) den anspruchsvollsten Leuten gewidmet, entweder für den Urlaub oder für den täglichen Gebrauch. Es ist wegen diesen hohen Qualitätsanforderungen, dass JRM das designen von Gepäck und Taschen entwickelten, die elegant und praktisch sind. Indem sie auf hohe Qualität, Effizienz und leichtgewicht Fokusieren, wurden sie zu einer anerkannten Marke für zeitgemäße Reisende, wodurch JRM definitiv ein Kofferhersteller für moderne Zeiten ist.
Beschichtetes Leinen und Lederbesätze, weiches italienisches Leder, französisches Nubuk, italienisches krokodilgeprägtes Leder und seit kurzem auch die berühmte italienische Saffiano Leder, welche die Lieblingsmaterialien der Marke, mit dem Welpen "Jack Russell", welcher auf der Baumwollauskleidung gedruckt ist und/oder die wiedererkennbaren blau/weiße Streifen, die jetzt unverwechselbar für jede JRM Tasche ist.
Wie seine historischen Vorgänger, ist ein spezieller Service der Personalisierung für die Lederteile erhältlich mit manuell aufgetragenen Initialien des Kunden, in dem berühmten Monogramm.
JRM Paris ist die zeitgemäße Luxusmarke."
(Quelle: www.jrmalletier.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=7&lang=en Übersetzt von mir)
 
 
 
Die Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M



Beschreibung der Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M: "Diese stilvolle Hundetasche ist ideal um deinen Jack Russell in einer praktischen und originalen Weise auf Reisen zu tragen. Es ist aus beschichtetem, pflegeleichtem Leinen gefertigt und waschbarem Lederbesätze, es umfasst zwei Seitenfenster mit Rollos und eine große zentrale Reißverschlussöffnung. Die Hundetasche kann auf der Schulter getragen werden, da sie mit einem verstellbarem und abnehmbaren Schultertragegurt kommt.
Größe M in cm (LxHxB): 46 x 28 x 20cm
   
Eigenschaften der Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M

- Beschichtetes Leinen
- Lederbesätze
- Baumwollauskleidung mit Welpenmuster
- Silber Metallteile
- Lederadressanhänger
- Fenster an zwei Seiten 
- Reise-/Gepäckanhänger
- Innere Sicherheitsleine
- Abnehmbarer und verstellbarer Schultertragegurt
- Kann per Hand oder auf der Schulter getragen werden

 Die Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M ist in verschiedenen Farben erhätlich, wie weißes Leinen und natürliche Lederbesätze (CW4015-S1), schoko-braunes Leinen und natürliche Lederbesätze (CH4015-S1), hellgraues Leinen und pinke Lederbesätze (CM4015-F1 - nur wenige übrig), hellgraues Leinen und natürliche Lederbesätze (CM4015-S1), hellgraues Leinen und orange Lederbesätze (CM4015-O1), und kastanienbraunes Leinen und natürliche Lederbesätze (CR4015-S1 - im Moment nicht erhältlich).

 
Das Farbangebot der Jack Russell Malletier 'The Artist' - Pet Hundetasche M:
  
Bildquelle: www.jrmalletier.com  (CW4015-S1)

Bildquelle: www.jrmalletier.com  (CW4015-O1)




        
Bildquelle: www.jrmalletier.com  (CM4015-S1)
  
Bildquelle: www.jrmalletier.com  (CW4015-F1)
Bildquelle: www.jrmalletier.com  (nicht erhältlich)




    
Bildquelle: www.jrmalletier.com  (CH4015-S1)
   

Die Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche ist auch in Größe L mit den Maßen 52cm L x 29 cm H x 22cm D (Farben sind scharzes Leinen und natürliche Lederbesätze - C4020-S1, hellgraues Leinen unt natürliche Lederbestätze - CM4020-S1, und weißes Leinen und natürliche Lederbesätze - CW4020-S1) erhältlich, und in der Größe S, mit den Maßen 35cm L x 25cm H x 14cm D (im Moment nicht erhältlich).

Jack Russell Malletier planen außerdem das gleiche Hundetaschenmodell, komplett in Saffianoleder in 15 verschiedenen Farben, sowie auffallendem orange, gelb, grün, ebenso wie dunklere Farben.
 

Wir haben und sie Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche in Größe M und Farbe schokobraunes Leinen und natürlichen Lederbesätzen (CH4015.S1) für Rocky ausgesucht:

Frontansicht

Seitenansicht



Rückansicht

Seitenansicht

Ansicht von oben


Die Hundetasche mit geschlossenem Fenster durch ein Rollo, welches durch einen unsichtbaren Magnet gehalten wird.

Seitenfensterrollo ist hochgerollt. 




Das Rollo wird durch zwei Druckknöpfe oben gehalten.

Ansicht von oben, wenn die Tasche offen ist.

Eine Reisverschlusstasche befindet sich im Inneren.

Die Innenauskleidung ist aus Baumwolle mit Jack Russell Welpen Muster gemacht.

Ein Sicherheitsgurt befindet sich im Inneren der Tasche um ein Haustier sicher zu befestigen.

Jede Jack Russell 'The Artist' - Hundetasche M kommt mit einem Schultertragegurt. 


Die Farbe des abnehmbaren und verstellbaren Schultertragegurt ist passend zu der Farbe der Hundetasche.

Die Hundetasche kommt außerdem mit einem abnehmbaren Reise-/Gepäckanhänger.



Ein J.R.M Logo ist auf die Tasche aufgedruckt.

Außerdem, ist ein J.R.M. Logo an den Metallteilen der Handgriffe aufgeprägt.


Rocky in seiner Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M:



Rocky ist in der Hundetasche gesichert, indem sein Geschirr am Sicherheitsgurt befestigt ist.






 
Ich trage die Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche M mit Rocky drin:

Per Hand getragen.


Über dem Arm getragen.




Über die Schulter getragen.



Bewertung: Beim ersten Anblick hab ich mich sofort in die Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche verliebt. Ich liebe die Farbe total, da diese sehr edel aussieht. Ich mag auch die anderen Farbauswahlen sehr, aber die schokobraune und natürlich farbige 'The Artist' - Hundetasche war einfach die Perfekte für uns. Außerdem mag ich die ganzen Details der Hundetasche, sowie die aufgeprägten J.R.M. Logos auf den Metallteilen und vorne auf der Tasche, die Lederbesätze, ebenso wie das süße Jack Russell Welpen Muster der Baumwoll-Innenauskleidung. Des Weiteren ist die Hundetasche sehr angenehm per Hand, über dem Arm und, dank abnehmbarem und verstellbaren Schultertragegurt, über die Schulter zu tragen, wobei ich die Tasche am liebsten über den Arm trage. Ich finde es außerdem sehr gut, dass ein Sicherheitsgurt in der Hundetasche angebracht ist, damit man ein Haustier sicher daran befestigen kann, sodass sie nicht einfach überraschend aus der Tasche springen können. Das Bord auf dem das Haustier sitzt oder liegt ist ein wenig weich, weshalb Jack Russell Malletier dieses durch eine stärkere Carbonplatte in Zukunft ersetzen.
Da Rocky normalerweise Hundetaschen sehr  gefallen, da sie sein kleiner "Sicherheitsort" sind und er weiß, dass er dann mit uns mit kann, fand er die Hundetasche sofort klasse und hat es sich gemütlich darin gemacht. Er springt immer sofort in die Tasche, damit er mitkommen kann und dank der Fenster kann er alles aus der Tasche heraus beobachten. Ich finde es sehr gut, dass die Fenster durch Rollos verschlossen werden können, welche durch unsichtbare Magneten zu gehalten werden, sodass Rocky Privatsphäre haben kann, wenn er es benötigen sollte.
Die Lieferung aus Frankreich war sehr schnell und einfach, besonders, da ich die Statusaktualisierungen des Paketes online verfolgen konnte.
Im Allgemeinen liebe ich die Jack Russell Malletier 'The Artist' - Hundetasche. Sie ist von hoher Qualität und sieht dabei sehr gut aus, sodass, auch wenn sie nicht billig ist, sie doch ihr Geld wert ist. Dank des edlen Aussehens, kann die Tasche auch einach von mir selber genutzt werden und nicht nur als Hundetasche.


Mehr Informationen unter:
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen