Seiten

Montag, 4. Februar 2013

8in1 Fillets

8in1 Fillets Pro Active
   
Die 8in1 Fillets Pro Active bestehen aus Hähnchenfleisch mit einem einzigartigen Nutri-Center im Kern, der aus Chondroitin und Glukosamin besteht. Dieser Hundesnack soll dem Hund nicht nur gut schmecken, sondern dazu auch noch der Unterstützung der Mobilität dienen.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 92%), Mineralstoffe, Weich- und Krebstiere (Glucosaminhydrochlorid 0,5%, Chondroitinsulfat 0,5%).

Analytische Bestandteile: Rohprotein 58%, Rohöle und -fette 4,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 4%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Die 8in1 Fillets Pro Active (mehr Infos hier) beinhalten Glucosamine und Chondroitin, und dienen somit der Unterstützung der Mobilität des Hundes.
Ich finde die 8in1 Fillets Pro Active super, vor allem, da Rocky unter Patella Luxation leidet und diese Kausnacks somit nicht nur gut schmecken, sondern auch gut für seine Mobilität sind.
Rocky fand sie wirklich super klasse und wollte sofort mehr. Werde ich bestimmt in Zukunft kaufen.
    
     
     
8in1 Fillets Pro Digest
   
Die 8in1 Fillets Pro Digest bestehen aus Hähnchenfleisch mit einem einzigartigen Nutri-Center im Kern. Die Pro Digest sind mit Chicoree-Wurzel aromatisiert, was die Verdauung unterstützt. Dieser Hundesnack soll dem Hund nicht nur gut schmecken, sondern dazu auch noch der Unterstützung der Verdauung dienen.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 92%), Mineralstoffe, Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Chicoreewurzelpulver 0,25%).

Analytische Bestandteile: Rohprotein 58%, Rohöle und -fette 4,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 4%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Rocky liebt die 8in1 Fillets Pro Digest.
Ich finde es super, dass die Fillets nicht nur Leckerchen für den Hund sind, sondern dass sie dazu einen Zweck haben, in dem sie (die 8in1 Fillets Pro Digest) die Verdauung unterstützen.
   
   
    
8in1 Fillets Pro Breath
   
Die 8in1 Fillets Pro Digest bestehen aus Hähnchenfleisch mit einem einzigartigen Nutri-Center im Kern. Die Pro Breath sind mit Pfefferminze und Petersilie aromatisiert, welche einen frischen Atem unterstützen. Dieser Hundesnack soll dem Hund nicht nur gut schmecken, sondern dazu auch noch der Unterstützung von frischem Atem dienen.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 92%), Mineralstoffe, Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Pfefferminze 0,2%, Petersilie 0,2%).

Analytische Bestandteile: Rohprotein 58%, Rohöle und -fette 4,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 4%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Und wiedermal Leckerchen, die einen Zweck haben, in dem sie (die 8in1 Fillets Pro Breath) zur Unterstützung von frischem Atem dienen und dazu auch noch gut schmecken. Ich finde die 8in1 Fillets super und werde sie definitiv in Zukunft wieder kaufen, da Rocky sie liebt und nicht genug davon bekommen kann.
 
 
 
Mehr Informationen unter: www.8in1.eu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen