Montag, 4. Februar 2013

Perrito Chicken & Pollock Sushi

Perrito Chicken & Pollock Sushi

Zusammensetzung: Huhn, Fisch.

Inhaltsstoffe: Roh Eiweiss 26%,  Rohfett 2,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 3,5%, Feuchtigkeit 35%.




Bewertung:  Die Perrito Chicken & Pollock Sushi Packung war im PetsNature Produktetest erhalten (mehr Infos hier). Das Design finde ich mal wieder super schön. Gut finde ich, dass jede Perrito Tüte eine andere Farbe hat, sodass man sie gut auseinander unterscheiden kann. Den Geruch fand ich bei den Chicken & Pollock Sushis zugegebenermaßen etwas unangenehm. Ich kann den Geruch gar nicht wirklich zuordnen, extrem fischig roch es auch nicht, aber für meine Nase einfach unangenehm.
Rocky ist ja immer ein wenig wählerisch, was Fischprodukte angeht. Mal mag er Fischprodukte und mal rührt er es überhaupt nicht an. Bei den Chicken & Pollock Sushi schien Rocky zu Anfang so gar nicht begeistert und hat es nur beschnüffelt, ohne es anzurühren. Einige Zeit später hat er es jedoch gefressen und konnte danach gar nicht mehr genug von den Chicken & Pollock Sushi bekommen.
Ich würde die Perrito Chicken & Pollock Sushi auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Zusammensetzung für mich stimmt, sie getreidefrei sind und Rocky sie dann doch sehr mochte.


Mehr Infos unter: www.petsnature.de oder www.perritosnacks.eu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen