Seiten

Montag, 25. Februar 2013

BBD Pet Produkte

BBD Pet Produkte
(BBD Haustierprodukte)


Wir haben ein paar BBD Produkte erhalten, diese waren das einfache braune Lederhalsband und passende braune Lederleine, die schwarz/silber Mountain Trigger Leine, das rote Vinyl Dumbell Spielzeug und das Latex Hühnchen Spielzeug.

 

Über BBD Pet

BBD (steht für British By Design = britisch vom Design) haben ihren Sitz in Liverpool/UK und haben über 50 Jahre Erfahrung in der Haustierindustrie.
Für sie steht der Kundenservice an erster Stelle und ihr Ziel ist es Produkte zu produzieren, die eine sehr gute Qualität haben und zu einem wettbewerbsfähigem Preis anageboten werden können.

 

Einfaches Lederhalsband und passende Leine
 

Das einfache Lederhalsband hat vernähte Verzierungen und Metalware aus Chrom angebracht. Es ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich; schwarz, braun, pink, blau, rot und hellbraun, und es ist außerdem in 6 verschiedenen Größen zu bekommen; 1,3cm x 25,4 - 30,5cm, 1,3cm x 30,5 - 35,6cm, 1,9cm x 35,6 - 40,6cm, 1,9cm x 40,6 - 45,7cm, 2,5cm x 45,7 - 53,3cm, und 2,5cm x 53,3 - 61cm.


Neben dem Halsband ist eine passenden Leine erhältlich, welche vernähte Verziehrungen und Metalware in Chrom hat. Diese ist entweder in schwarz, braun, pink, blau, rot oder hellbraun erhältlich, und ist dazu in 3 verschiedenen Größen erhätlich; 1,3cm x 101,6cm, 1,9cm x 101,6cm und 2,5cm x 101,6cm.


Hier sind ein paar Bilder von Rocky mit seinem braunen Lederhalsband und seiner passenden Lederleine:


 
Bewertung: Ich finde das Lederhalsband und die Lederleine sind qualitativ wirklich gut. Das Halsband passte Rocky sehr gut und es schaut dazu wirklich gut aus. Die Leine liegt sehr gut in der Hand und ich finde die vernähten Verziehrungen sehr schick.
Das einzige was ich sagen muss ist, dass die Leine doch recht kurz ist. Ich würde eine längere Leine bevorzugen, da Rocky ein recht kleiner Hund ist und somit der Abstand zwischen Hund und Hand recht groß ist.



Mountain Trigger Leine


Die Mountain Trigger Leine misst 1,2cm x 121,9cm und ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich; schwarz/silber, hellbraun/schoko, olivgrün/hellbraun, lila/flieder, rot/gold und pink/blau.


Hier sind ein paar Bilder von Rocky mit seiner schwarz/silber Mountain Trigger Leine:



Bewertung: Ich finde das Design von der Mountain Trigger Leine wirklich toll. Obwohl ich mir als Farbe schwarz/silber ausgesucht habe, finde ich auch alle anderen Farben super schön. Die Leine hat dazu eine gute Länge, da sie ein wenig länger als die Lederleine ist.
Der Karabiner ist jedoch recht groß und klobig, was ich bei der Leine doch ein klein wenig verschätzt habe. Sie ist daher eher für große Hunde geeignet. Aber ansonsten finde ich sie ein tolles Produkt.



Vinyl Dumbell Spielzeug

Das Vinyl Dumbell Spielzeug ist in rot oder weiß erhältlich.


Rocky und sein Dumbell Spielzeug:


Bewertung: Rocky fand das Dumbell Spielzeug sofort toll. Als ich angefangen habe damit zu quietschen, hat er sofort angefangen spielerisch zu bellen, wie man im Bild sieht. Es ist definitiv ein kleines unterhaltsames Spielzeug für Rocky.


 
Latex Hühnchen Spielzeug

Das Latex Hühnchen Spielzeug ist aus qualitativem Latex geformt. Es ist in 2 Größen erhältlich; Small und Large.


Rocky und sein Hühnchen Spielzeug:

 
Bewertung: Rocky war etwas schüchtern gegenüber dem Hühnchen Spielezeug und ihm war es so gar nicht geheuer. Ich glaube er hatte ein wenig Angst vor dem sehr hohen Quietschton, obwohl er Quietscher sonst mag. Er mochte das Dumbell Spielzeug definitiv lieber. Ich denke es ist ein lustig aussehendes Spielzeug, aber der Quietscherton ist für mich einfach zu hoch und zu laut.


 
Allgemeine Bewertung

Ich finde BBD machen einen super Job, in dem sie gute Haustierprodukte herstellen und diese für super Preise anbiten. Ich mag besonders ihre Lederhalsbänder und Leinen, die es auch noch in weiteren Designs/Farben gibt. Dazu war die Lieferung wirklich super schnell.
Super Service und tolle preiswerte Produkte!


Mehr Informationen unter: www.bbdpetproducts.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen