Freitag, 22. Februar 2013

PS Pet Tags

PS Pet Tags
(PS Haustieradressanhänger)




Über PS Pet Tags

PS Pet Tags ist ein familiengeführtes Unternehmen, die ihren Sitz in Devon, Süd West England haben. In 2010 begannen sie medizinische Hundeadressanhänger zu kreieren, da sie für ihren Hund nach einem passenden Adressanhänger suchten, der Leuten zeigen sollte, dass er Allergien hat, jedoch keinen passenden Adressanhänger fanden. Sie bieten nun eine Vielzahl an verschiedenen Adressanhängerdesigns für Hunde und Katzen an.

 
  
Die PS Pet Tags

Die PS Pet Tags sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich; Small (24mm im Durchmesser) und Large (32mm im Durchmesser).
Sie sind in einer Vielzahl an Designs erhältlich, einschließlich Kategorieren wie Cartoon, Witzig, Film & TV, Medizinisch/Informativ, Welpe, Rasse-spezifisch und spezielle Designs für Katzen, um nur ein paar zu nennen.
Falls das von dir gewünschte Design nicht vorhanden sein sollte, gibt es außerdem die Möglichkeit einen Addressanhänger komplett selber zu kreieren. Dazu muss einfach ein Bild von dem gewünschten Design an PS Pet Tags geschickt werden und sie werden dann einen Adressanhänger speziel für dich anfertigen!
Jeder Adressanhänger ist aus einem robusten, beständigen Stahlkern gefertigt und ist dazu 100% wasserfest.


Außerdem kommt jeder Adressanhänger mit einem kostenlosen Spaltring, der es ermöglicht den Adressanhänger am Halsband oder Geschirr zu befestigen, sowie mit einem kostenlosen Plastikgeräuschdämpfer, der Geräusche minimiert und dazu den Rand des Adressanhängers schützt.


Jeder Adressanhänger kann bis zu 4 Zeilen personalisierten Text auf der Rückseite haben.
Wir haben uns entschlossen den Namen unseres Hundes; Rocky, unsere 2 Handynummern (welche ich unlesbar gemacht habe), und "I'M CHIPPED" ("Ich bin gechipped"), auf die Adressanhänger zu schreiben.
Anstatt 2 Handynummern kann man auch ganz einfach nur 1 Telefonnummer und eine Adresse schreiben.

PS Pet Tags bieten eine WELTWEIT KOSTENLOSE LIEFERUNG für ihre Tieradressanhänger an!

Alle Tieradressanhänger kommen außerdem mit einer LEBENSLANGEN GARANTIE!


Wir haben uns 2 Hundeadressanhänger für Rocky ausgesucht; Ich habe mir den Green Lazy Bones Hundeadressanhänger ausgesucht und mein Partner hat sich den Doggie Ghostbuster Hundeadressanhänger ausgesucht.

 

Der Green Lazy Bones Dog Tag
(Der Grüne Faule Knochen Hundeadressanhänger)

 So beschreibt PS Pet Tags den Green Lazy Bones Dog Tag: "Ein süßer grüner Hundeadressanhänger, für ein Haustier das ansonsten als Fauler Knochen bekannt ist! Wenn dein Haustier es bevorzugt ein Nickerchen auf dem Sofa zu halten und sein Futter zu sich hingetragen zu bekommt, dann ist er definitiv ein Fauler Knochen!"
(Textquelle: www.pspettags.com/comical/green-lazy-bones-pet-id-tag-co65 Übersetzt von mir)




        
    
    
The Doggie Ghostbuster Dog Tag
(Der Hündchen Geisterjäger Hundeadressanhänger)

So beschreibt PS Pet Tags den Doggie Ghostbuster Dog Tag: "Ich fürchte mich nicht vor Geistern! Hat dein Haustier vor nichts Angst?! Hat dein Haustier das Bedürfnis jedes kleinste Geräusch und jede kleinste Bewegung zu erforschen?! Dieser Hundeadressanhänger ist ein Muss für alle furchtlosen und Geister jagenden Haustiere!"






Allgemeine Bewertung

Ich bin sehr positiv von den PS Tieradressanhängern überrascht. Die Lieferung war super schnell und ich finde es dazu großartig, dass PS Pet Tags eine weltweit kostenlose Lieferung für ihre Adressanhänger anbieten!
Die Qualität der Adressanhänger ist auch super. Die Schrift auf der Rückseite ist sehr gut lesbar und ich finde es besonders toll, dass die Adressanhänger 100% wasserfest sind. Der kostenlose Plastikgeräuschdämpfer ist auch total nützlich, da er nicht nur die Ränder des Adressanhängers schützt, sondern auch die Adressanhänger vom Klimpern abhält.
Ich finde es gut, dass so viele verschiedene Design angeboten werden, und dazu speziell medizinische/informative Adressanhänger, die es sonst nicht oft zu finden gibt. Außerdem finde ich es einen super Service, dass PS Pet Tags personalisierte Adressanhängerdesigns anbietet, falls jemand einen ganz speziellen und individuellen Adressanhänger möchte.
Allgemein bin ich sehr glücklich mit den PS Tieradressanhängern, die wir ausgesucht haben!


Mehr Informationen unter: www.pspettags.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen