Mittwoch, 20. Februar 2013

Rubit! Dog Tag Clip

Rubit! Dog Tag Clip
(Rubit! Hundemarken Clip)

Der Rubit! (ausgesprochen roo'-bit') Hundemarken Clip ist ein einfacher, stilvoller und sicherer Clip, der es möglich macht Hundemarken schnell und einfach von einem Halsband oder Geschirr zum anderen zu wechseln.

Die Rubit! Hundemarken Clip Hauptmerkmake sind:
  • Kann an Halsbändern oder Geschirren in jeder Größe angebracht werden
  • Hundemarken können einfach, schnell und sicher von einem Halsband/Geschirr zum anderen gewechselt werden
  • Hundemarken können einfach abgenomemn werden, um klappern Nachts zu vermeiden
  • Erhältlich in small, medium und large
  • Erhältlich in einer vielzahl an Farben

  
 
Der Small Curve (kleine Kurve) Rubit! Hundemarken Clip


Der Small Curve Rubit! Hundemarken Clip ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich; Schwarz, Silber, Blau, Pink, Rot, Lila und Grün, und ist 22mm im Durchmesser. Dieser Hundemarken Clip ist außerdem in Größe Medium und Large für Größere Hunde erhältlich.




Hier sind ein paar Fotos von dem Small Curve Rubit! Hundemarken Clip an Rockys Geschirr:  


 

The Small Heart Rhinestone (kleines Herz Edelsteinimitation) Rubit! Hundemarken Clip


Der Small Heart Rhinestone Rubit! Hundemarken Clip ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich; Rot, Silber, Pink und Lila, und hat 6 Edelsteinimitationen angebracht. Er ist dazu 22mm im Durchmesser. Der Hundemarken Clip mit Edelsteinimitationen ist außerdem als Medium Heart Rubit! Hundemarken Clip, sowie als Small und Curve Rubit! Hundemarken Clip erhältlich.





Hier sind ein paar Fotos von dem Small Heart Rhinestone Rubit! Hundemarken Clip an Rockys Geschirr:




Allgemeine Bewertung:

Ich finde den Rubit! Hundemarken Clip super. Er ist ein toller kleiner Clip, der es sehr einfach macht Hundemarken zwischen verschiedene Halsbänder und Geschirren zu wechseln. Der Rubit! Hundemarken Clip in Größe Small ist dazu super für kleine Hunde wie Rocky geeignet! Der Small Curve Hundemarken Clip und der Small Heart Rhinestone Hundemarken Clip waren dazu beide gleichermaßen gut und gleichermaßen leicht zu handhaben.
Ich finde es dazu gut, dass der Rubit! Hundemarken Clip in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, obwohl ich mir persönlich Lila nicht für Rocky als Farbe ausgesucht hätte.
Im allgemeinen finde ich den Rubit! Hundemarken Clip eine wirklich gute Sache!


Mehr Informationen unter: www.rubitclip.com

1 Kommentar:

  1. Das wäre ja wirklich mal eine Lösung für die lästige Hundemarke, die unsere Gemeinde nicht in 10facher Ausfertigung ausgeben will, für meine 10 Halsbänder und Geschirre..... ;) und die meine Tippse daher immer in der Jackentasche herumträgt.
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen