Freitag, 15. Februar 2013

Pet Flys Kundenservice

Pet Flys Kundenservice

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Post über Pet Flys Produkte geschrieben, den bestimmt einige von euch gelesen haben.

Nachdem ich Rockys Bucky Belt ein paar mal benutzt hatte, viel mir auf, dass Pet Flys mir die falsche Größe geliefert hatte. Nachdem ich deren Kundenservice kontaktiert hatte, haben sie nicht lange gezögert und mir sofort ein neues Bucky Belt in der korrekten Größe zugeschickt. Dazu war es für sie absolut in Ordnung, dass ich meinen Farbwunsch geändert hatte. Heute kam dann endlich das kleine Päckchen mit dem "Buffalo Blue" Bucky Belt in Größe X-Small an.

 
Über das Bucky Belt

Das "Buffalo Blue" Bucky Belt besteht aus weichem, braunen Büffel Leder mit baby blauer Naht und Swarovski Kristallen in Denim Blau. Das Bucky Belt das ich erhalten habe ist ein orignal Bucky Belt Muster und hat dazu noch eine Doppelnaht, welche ich sehr schick finde (die Bucky Belts die nun erhältlich sind haben diese Doppelnaht nicht mehr). Das Bucky Belt in Größe X-Small misst ungefähr 27,5cm - 37cm und ist für Hunde zwischen 1,7kg und 4,5kg geeignet.



Das Bucky Belt hat sehr viele süße Features. Somit hat jedes Bucky Belt einen unterschiedlichen Druckknopf auf der Vorderseite und das "Buffalo Blue" hat einen kleinen Buffalo. Darüber hinaus, ist der Verschhluss vom Bucky Belt in Knochen Form, was es sehr schick aussehen lässt. Dazu hat jedes Bucky Belt ein kleines Pfoten Emblem mit PF (steht für Pet Flys).


Hier zeigt sich Rocky mit seinem neuen Bucky Belt:






Hier mal ein paar Fotos um den Unterschwied zwischen dem "Buffalo Blue" Bucky Belt in Größe X-Small und dem "Iron Cross" Bucky Belt in Größe Small zu zeigen:




Allgemeine Bewertung
  
Ich liebe das "Buffalo  Blue" Bucky Belt und finde die Doppelnaht sehr hübsch. Es passt dazu auch viel besser als das Bucky Belt in Größe Small.
Ich wollte unbedingt von meiner Erfahrung mit dem Pet Flys Kundenservice berichten, da ich deren Service einfach super finde! Sie sind super freundlich und antworten wirklich sehr schnell. Außerdem haben sie, wie ich oben schon erwähnt habe, nicht gezögert mir ein neues Bucky Belt in der richtigen Größe zuzuschicken, nachdem sie mir versehentlich die falsche Größe zugeschickt hatten. Ich finde das ist ein super Kundenservice und ich musste meine Erfahrung einfach teilen, da ich finde, dass ein guter und freundlicher Kundenservice heutzutage leider sehr selten ist.
Ich kann daher Pet Flys und deren Kundenservice nur empfehlen!

 
Wenn ihr mehr über Pet Flys und deren Produkte erfahren möchtet, besucht deren Webseite unter:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen