Freitag, 1. Februar 2013

John Paul Pet Produkte

John Paul Pet Produkte


Wir haben ein paar John Paul Pet Produkte erhalten. Erhalten haben wir das Awapoochi  Shampoo, die Ohren & Augen Tücher, und die Zahn und Zahnfleisch Tücher.



Über John Paul Pet

"Jahrzehntelange Erfahrung im professionellen Haarpflegebereich und die Liebe zum Tier waren es, die John Paul DeJoria, Mitbegründer der friseurexklusiven Luxusmarke Paul Mitchell® dazu bewegt haben, eine Pflegelinie speziell für unsere vierbeinigen Weggefährten zu entwickeln.
Mit John Paul Pet® steht Ihnen eine hochwertige Serie perfekt aufeinander abgestimmter Shampoos, Conditioner, Pflegesprays und Reinigungstücher zur Verfügung, mit denen Sie allen Pflegebedürfnissen Ihres Hundes, Ihrer Katze und Ihres Pferdes gerecht werden."


John Paul Pet ist strikt gegen Tierversuche!

"John Paul Mitchell Systems® war von Anfang an ein Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden. In den 80er Jahren waren Tierversuche bei der Produktentwicklung noch weite verbreitet. Dennoch hat sich das Unternehmen bereits damals aus Überzeugung dagegen ausgesprochen und dies sowohl bei der eigenen Produktentwicklung, als auch beim Einkauf von Inhaltsstoffen von Zulieferern klar verfolgt.
1989 hat John Paul Mitchell Systems® als erster Haarkosmetikhersteller die PETA-Erklärung zum Verzicht auf Tierversuche unterzeichnet und sich damit dazu bekannt, cruelty-free zu sein. Dies unterscheidet das Unternehmen klar von anderen Herstellern, die erst seit kurzem auf eigene Tierversuche verzichten, weil diese gesetzlich nicht mehr erlaubt sind."




  
John Paul Pet Awapoochi Shampoo

Das Awapoohi Shampoo hat eine exklusive Mischung aus botanischen Extrakten, mit einem pH Level, der genau passend für Tierhaut ist. Es werden keine starken Parfüme benutzt, die die sensitive Tiernase irritieren könnte!
Die Awapoohi Shampoo Formel beinhaltet den hawaiianischer Awapuhi (Ingwer) Extrakt und die John Paul Pets einzigartige exotisch botanische Mischung, und wurde entworfen um den Glanz im Tierfell zu reaktivieren. Es enthält keine Paraben oder EDTA.

Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua/Eau), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Prunus Amygdalus Dulcis (Süße Mandeln) Öl, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extrakt, Basamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone/Hedychium Coronarium (WEißer Ingwer)/PEG-12 (Dimethicone), Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone/Algen-Extrakt/Aloe Barbadensis-Blattextraktt/Anthemis Noblis/Lawsonia Inermis/Henna/Simmondsia Chinensis (Jojoba)/Rosmarinus Officinalis (Rosemarin)/PEG-12 Dimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Choride, Zitronensäure, Glycerin, Aufgeschlossener Hafer, Panthenol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Natriumchloride, Duftstoff (Parfüm).

Anwendung: Sanft in das Fell einmassieren, vermeiden sie Kontakt mit Augen und Ohren. Vorsichtig mit einem nassen Schwamm im Gesicht verwenden. Verteilen sie den Schaum bis hin zum Schwanz und spülen sie danach gründlich mit klarem Wasser aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang für zusätzliche Reinigung oder Desodorierung. Trocknen sie mit einem Handtuch, bürsten und kämmen sie danach das Fell periodisch bis es vollkommen trocken ist.


Bewertung: Ich finde das John Paul Pet Awapoochi Shampoo absolut top! Das Shampoo ist an den pH Wert von Hunden angepasst und ist somit perfekt für Hunde geeignet. Es lässt es sich sehr einfach ins Fell einmassieren und ist wirklich super schnell ausgewaschen. Viele Hundeshampoos schäumen immer wieder auf und man braucht eine ganze Weile, bis man die Chance hatte wirklich alle Shampooreste aus dem Fell zu waschen. Aber bei diesem Shampoo ist auch wirklich der letzte Rest Shampoo blitzschnell ausgewaschen. Dazu riecht das Shampoo wirklich sehr angenehm, wobei der Geruch sehr schnell wieder verfliegt, damit es den Hund nicht stört. Was mir besonders bei dem Shampoo aufgefallen ist, ist dass nachdem das Fell getrocknet ist, es sofort wieder schön glänzend und weich ist. Es wird durchs waschen also überhaupt nicht abgestumpft oder der Gleichen.
Obwohl Rocky wirklich kaum gebadet wird (außer es sollte wirklich absolut nötig sein, wie es in diesem Fall war), finde ich dieses Shampoo super und werde es auch weiterhin gebrauchen.



John Paul Pet Ohren & Augen Tücher

Die vorgefeuchteten Tücher wurden speziell formuliert um bei dem Entfernen von Ansammlungen von Tränenstein und Bakterien an Augen und Ohren ihres Haustieres zu helfen. Sie sind einfach zu benutzen und absolut schmerzfrei für ihr Tier. Frei von Duftstoffen.

Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua, Eau), Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Phenoxylethanol, Polysorbate 20, Aloe Barbadensis-Blattextrakt, Natriumchloride, Borsäure. 

Anwendung: Säubern sie vorsichtig um die Augen und Ohren herum. Wiederholen sie die Anwendung täglich für ein besseres Ergebnis.


Bewertung: Die John Paul Pet Augen & Ohren Tücher sind wirklich sehr einfach zu benutzen. Dadurch, dass sie vorgefeuchtet sind, reinigen sie die Ohreninnenseite und die Augen recht gut. Rockys Tränenstein konnte ich mit den Tüchern jedoch leider nicht komplett entfernen, aber zur täglichen Reinigung sind sie dennoch sehr gut geeignet. Ich finde, dass die Tücher recht groß für kleine Hunderassen sind, und hab sie daher einfach zur hälfte durchgeschnitten, was sehr einfach ging.



John Paul Pet Zahn & Zahnfleisch Tücher

Diese vorgefeuchteten Tücher sind speziell formuliert um bei der Zahnhygiene ihres Haustieres zu helfen. Sie sind schmerzfrei und einfach zu benutzen, um eienn frischen Atem und gesundes Zanfleisch zu fördern.

Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua, Eau), Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Polysorbate 20, Propylene Gycol, Duftstoffe, Natriumbicarbonate.

Anwendung: Massieren sie mit den Tüchern in und um den Zahn und das Zahnfleisch herum. wiederholen sie die Reinigung täglich um Maulgeruch zu vermeiden.


Bewertung: Ich war sehr angenehm von den John Paul Pet Zahn & Zahnfleisch Tüchern überrascht. Nachdem ich die Tücher ein paar Tage für Rocky benutzt habe, hatte Rocky einen wirklich frischen Atem ohne auch nur in irgendeiner Weise aus dem Maul zu stinken/riechen! Auch, wenn die Tücher keinen Zahnbelag oder Zahnstein entfernen, so verbessern sie dennoch die Zahnhygiene indem sie Bakterien beseitigen, die zu Zahnbelag und Zahnstein fürhen können. Ich bin von den Tüchern absolut begeistert und würde sie jedem empfehlen.


Mehr Information unter: www.jppet.de oder www.jppet.co.uk
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen