Samstag, 13. April 2013

Bowldog

Bowldog


Wir haben zwei Bowldogs erhalten; Blue Dog und Comics.
    
  
  
Über den Bowldog Hersteller

www.bowldog.biz
   
"Flat Design, ist ein multidisziplinäres Studio, mit umfangreichen Erfahrungen in der Produktegestaltung, der Herstellung und der Vermarktung. Genauso wie Bowldog, sind sie felxibel und offen für das Unkonventionelle. "Über den Tellerrand blicken" ist nicht nur ein Ausdruck - sie wenden dieses täglich an. Indem sie Bowldog herstellen, behalten sie die komplette Produktion unter ihrer kontrolle, von der ursprünglichen Planung, der Gestaltung, bis hin zum Endprodukt. Die Produktion ist kontinuierlich und genau überwacht, um zu gewährleisten, dass man ein Produkt der besten Qualität erhält."
 (Quelle: Bowldog Broschüre - Übersetzt von mir)
     
  
   
Bowldog - der tolle tragbare Haustierreisenapf
 

   Beschreibung des Bowldog: "Ob man nun ein Picnic mit dem Hund plant, in den Urlaub fährt oder man nur einen schnellen Spaziergang durch den Park macht, Bowldog, der innovative tragbare Haustierreisenapf, ist der perfekte Napf für unterwegs. 
Er ist flach, biegsam und wandelt sich zu einem stabilen, standart großen Napf um, in dem man einfach Wasser oder Futter einfüllt. 
Wenn gefaltet, kann der Bowldog einsatzbereit an einer Leine befestigt werden, bequem in der Tasche gesteckt werden oder im Handschuhfach des Autos verstaut werden.
Allzeit bereit! Ob auf dem täglichen Spaziergang mit dem Hund, beim Camping, beim Wandern oder im Verkehrsstau - stelle sicher, dass der Bowldog immer griffbereit ist.
Bowldog ist einfach was man braucht. Fülle einfach Wasser oder Futter ein und stelle ihn auf den
Boden. 
When der Hund fertig mit dem Trinken oder Fressen ist, beseitigen Sie Reste, machen Sie den Bowldog flach, und verschließen Sie ihn mit dem konstruierten Reißverschluss. 
  
  
Wie benutzt man einen Bowldog?

1.) Halten Sie ihn in einer aufrechten Position und öffnen Sie den Bowldog.
2.) Füllen Sie Wasser ein.
3.) Stellen Sie ihn auf eine flache Oberfläche.

Nachdem Gebrauch, beseitigen Sie Reste,und verschließen sie den Bowldog mit dem Reißverschluss.
   
http://static.wix.com/media/e148b9a253b2e0a8f8eccdaae293d225.wix_mp_srz_450_135_75_22_0.50_1.20_0.00_wix_mp_srz
Bildquelle: www.bowldog.biz/#!copy-of-bowldog/c1cr7
             
Der Bowldog kommt in verschiedenen stylischen Designs, um den Geschmack von jeder Hunderasse und deren  Besitzer zu gefallen, überall, jederzeit. Designs von der Basic Kollektion beinhaltet Camouflage, Dalmatian, Fetch, Blue Dog, Sticker, Pop, Comics and Bulldog. Es gibt 2 weitere Kollektion; die Breed Kollektion und die Keck Kollektion, welche jedoch noch nicht zum Verkauf stehen.
Jeder Bowldog kann bis zu 1,5L / 5,5 Cups an Wasser oder Futter halten."
 (Quelle: www.bowldog.biz/#!copy-of-bowldog/c1cr7 Übersetzt von mir)


Wir haben uns den Blue Dog und den Comics Design des Bowldog ausgesucht.

Blue Dog Bowldog

  
Comics Bowldog
   

Geöffnete und befüllte Bowldogs.




Nachdem Gebrauch des Bowldogs, kann er einfach wiederverschlossen, gefaltet und in die Hosentasche gesteckt werden.




Rocky frisst und trinkt aus seinen Bowldogs:




  



Bewertung: Ich finde den Bowldog super für unterwegs. Da er leicht im Gewicht und dehnbar ist, ist es sehr einfach ihn unterwegs mitzunehmen und wenn er gefaltet ist, passt er dazu auch noch perfekt in die Hosentasche. Da sie trotzdem sehr stabil sind, wenn sie mit Wasser gefüllt sind, werden sie zum perfekten Reisenapf. Obwohl sie sehr einfach sind, finde ich sie eine super Erfindung und Rocky schien auch absolut komfortabel daraus zu trinken und zu fressen.
Also im Allgemeinen ist der Bowldog super für unterwegs!
 
 
More information under:
 

1 Kommentar:

  1. Der blaue sieht super aus :) Ich glaube, so einen werde ich mir wirklich mal zulegen, die sind total praktissch :)

    Liebe Grüße
    Jacqui & Goli

    AntwortenLöschen