Freitag, 26. April 2013

Soopa Naturkauartikel

Soopa... natürlich, lecker und super nährstoffreich!


Wir haben ein paar 100% Frucht & Gemüse Hundekausnacks von Soopa erhalten, diese waren die Sorte Papaya, Süßkartoffel und eine Kokosnuss Probe.
   
   
   
Über Soopa
   
www.soopapets.com
  
"Die Besitzerin und Gründerin von Soopa, Barbara Hanly, ist extrem leidenschaftlich, was gesunde Ernährung für Mensch und Tier angeht. Frische Nahrung nährt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Da sie seit einiger Zeit ihr eigenes Hundepflege- und Hundesitter-Geschäft hat, war sie schockiert darüber, wie viele Hunde Futterallergien, Diabetes, Übergewicht und viele weitere besorgniserregende Krankheiten haben. Barbara wusste, dass Hunde es lieben verschiedene Auswahl an Früchte und Gemüse zu fressen, daher war sie begeistert von der Idee 100% Früchte und Gemüse Hundekausnacks zu kreien, die nicht nur schmackhaft, sondern auch nährstoffreich sind. Soopa Hundekausnacks sind nicht nur natürlich reich an wichtigen Vitaminen und Mineralien, sondern auch kalorienarm, hypoallergen und sicher für Hunde mit Diapetes.

Hunde lieben die Kaukonsistenz von Rinderhaut und die saftige Frische von Früchten und Gemüse. Soopa Kausnacks sind nicht nur gesund auf der Ernährungsebene, sondern helfen auch dabei die Zähne des Hundes sauber zu halten. Voller Vitamine und Mineralien, Soopa Kausnacks versorgen Ihren Hund nicht nur mit den fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag, sondern helfen auch der Unterstützung von gesundem Zahnfleisch und gesunde Zähne. Ein Wohl auf glücklichere und gesündere Haustiere, überall!"
(Quelle: www.soopapets.com/About-Us.html Übersetzt von mir)
  
 
  
Die Soopa Philosophie

"Bei Soopa glaubt man, dass einfach besser ist, daher sind Ihre Produkte sorgfältig handgemacht, in dem nur frisch gepflücktes Obst und Gemüse direkt vom Bauernhof benutzt wird.
Ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel, nur 100% Früchte und Gemüse. Bissfest, saftig und super nährstoffreich, sind sie so gut, dass man selber verleitet wird sie für sich selber zu probieren!"
(Quelle: www.soopapets.com Übersetzt von mir)



Warum ist Obst und Gemüse wichtig für Hunde?

"Gemüse und Früchte liefern krankheitsverhindernde sekundär Pflanzstoffe, die der Hund eventuell nicht von anderen Quellen bekommen kann. Die sekundär Pflanzstoffe, die im Überfluss in Früchte und Gemüse gefunden werden können, können dazu beitragen einige chronische Krankheiten in Hunden zu verhindern, die so auch beim Menschen gefunden werden können.

Diese krankheitsdegradierenden Supernahrungsmittel sind außerdem reich an Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien, Ballaststoffen und sind dazu fettarm!. Bissfest, saftig und super nährstoffreich, Soopa Kausnacks bieten eine gute Möglichkeit den Hund gesund und glücklich zu halten."
(Quelle: www.soopapets.com Übersetzt von mir)
     
 
  
 Soopa Papaya



Beschreibung des Soopa Papaya Kausnacks: "Ein saftiger und schmackhafter Hundekausnack gebündelt mit degradierenden Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. 
Papaya enthält 'Papain', ein verdauungsförderndes Enzym, das dafür bekannt ist die Verdauung zu ünterstützen und dazu den Magen beruhigt. Papaya enthält außerdem Anti-Parasit-Eigenschaften, die Hunden gegen Parasiten helfen können. Soopa verlesen nur die saftigsten Papayas, die dann getrocknet werden um die schackhaften Hundekausnacks zu kreieren. Bissfest, saftig und nährstoffreich, mit einem tropischen Geschmack den Hunde lieben.
 
  • Kalorienarm, 1g Fett pro 100g
  • Einer der fünf Portionen an Obst und Gemüse pro Tag
  • Reich an Antioxidantien
  • Enthält 'Papain' was die Verdauung unterstützt"
 (Quelle: www.soopapets.com/Our-Products.html Übersetzt von mir)

 
Zusammensetzung: 100% Papaya

Analyse: Rohprotein (4,27%), Rohfett (1,05%), Rohfaser (5,1%), Asche (4,5%), Feuchtigkeit (18,4%).


 
 Rocky frisst seinen Soopa Papaya Kausnack:



  

  
 
Soopa Süßkartoffel



Beschreibung des Soopa Süßkartoffel Kausnacks: "Einer der Supernahrungsmittel der Natur, Süßkartoffel enthält gute Bakterien, die den Verdauungstrakt stärken und diesem helfen sich zu regulieren, was auch Hunden mit empfindlichem Magen hilft. Süßkartoffel Kausnacks sind schmackhafte, gesunde Leckerbissen für Hunde. Natürlich reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, mit einem natürlichen Backaroma den Hunde lieben. Soopa Hundekausnacks sind aus 100% Süßkartoffeln aus menschlichem Verzehr hergestellt, nichts anderes. OHNE Konservierungsmittel, Zusatzstoffe, Farbstoffe, wie die Natur es vorgesehen hat.
 
  • Harte Konsistenz hilft der Reinigung der Zähne
  • Natürlich Hypoallergen
  • Stärkt und hilft der Regulierung des Verdauungstrakts
  • Kalorienarm, 0,72% Fett pro 100g
(Quelle: www.soopapets.com/Our-Products.html Übersetzt von mir)
  
  
 Zusammensetzung: 100% Süßkartoffel

Analysse: Rohprotein (4,5%), Rohfett (0,72%), Rohfaser (2,5%), Asche (2,2%), Feuchtigkeit (11,9%).


 
Rocky frisst sein Soopa Süßkartoffel Kausnack:



    
       
   
Soopa Kokosnuss


Beschreibung des Soopa Kokosnuss Kausnacks: "Reich an Vitamin E, Antioxidantien, hilft dieser Kausnack dabei ein gesudes Imunsystem und gesunde Haut zu bewahren, weil Hunde es wehrt sind einen glänzendes Fell zu haben! Ummm, lecker und nährstoffreich!"
(Quelle: www.soopapets.com/default.html Übersetzt von mir)

  
Zusammensetzung: 100% Kokosnuss


 
Rocky frisst sein Soopa Kokosnuss Kausnack:


      
   
Bewertung

Ich finde die natürlichen Soopa Hundekausnacks super! Sie sind reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, während sie gleichzeitig fett- und kalorienarm sind. Sie sind daher gute Kausnacks für Hunde mit Übergewicht oder empfindlichen Mägen. Ich finde es außerdem gut, dass sie ganz natürlich sich, ohne jegliche Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Farbstoffe und sind vielmehr aus frisch getrockneten Früchten und Gemüse hergestellt. Daher finde ich, dass sie eine super Alternative zu fleischigen Kausnacks sind. Außerdem, finde ich, dass alle Soopa Kausnacks einen sehr starken Geruch nach entweder Süßkartoffel, Papaya oder Kokosnuss haben, was mir eigentlich sehr gefällt.
Rocky war zu Anfang nicht so ganz begeistert von den Soopa Kausnacks, was meiner Meinung nach daran lag, dass sie nicht aus Fleisch bestehen. Nach einer Weile hingegen, hat er langsam angefangen auf den Kausnacks draufrum zu kauen. Sein Favorit ist definitiv die Soopa Süßkartoffel, gefolgt von der Soopa Papaya, während er die Soopa Kokosnuss am wenigsten mochte und noch nicht gefressen hat.
Im Allgemeinen finde ich die Soopa Kausnacks super für Hunde, die es lieben zu kauen!  
  
    
More information under:
www.soopapets.com
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen