Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Purple Glaze Pottery

Purple Glaze Pottery
(Übersetzt: Lila Glasur-Keramik)



Rocky hat seinen kleinen personalisierten Hundenapf von Purple Glaze Pottery erhalten.
     
     
     
Über Purple Glaze Pottery
     
"Purple Glaze Pottery wurde von Chloe Ashton gegründet, die angefangen hat Keramik zu bemalen, als sie realisierte, wie sehr sie ihren personalisierten Teller und ihre personalisierte Tasse wertschätzt, die sie als Baby erhalten hatte. Jetzt produziert sie handbemalenes, personalisiertes Geschirr und Haushaltswaren für verschiedene Anlässe. Die Keramik erweist sich als ideale, personalisierte Geschenke und Erinnerungen, welche jedes Alter ansprechen und, wie ihre eigenen, über Jahre schätzend aufbewahrt werden.

Die farbigen und unterhaltsamen Illustrationen sind per Hand auf hochwertige Töpferware gemalt, einschließlich Tellern, Tassen und Schalen. Jedes Stück ist individuell bemalt und kann mit Name oder Text personalisiert werden, wodurch es zum perfekten Erinnerungsgeschenk wird, was man so nirgendswo anders finden wird.

All deren Töpferware ist handbemalt und personalisiert, glasiert und ofengebrannt bei 1200 Grad, um eine permanente Politur zu produzieren. All ihre Produkte sind in ihrem Atelier in der Nähe von Cheltenham/UK gefertigt."
(Quelle: www.purpleglazepottery.co.uk Übersetzt von mir)
    
     
    
Personalisierter Hundenapf
     

Beschreibung des Personalisierten Hundenapfes: "Jedes Haustier verdient einen personalisierten Fressnapf oder ein personalisiertes Schild für den Stall.

Jede Katze, jeder Hund oder jedes Pony ist per Hand auf den Keramiknapf gemalt. Bei dem kleinen Napf wird der Name des Haustieres auf den inneren Rand geschrieben und das Portrait wird auf die Seite gemalt. Die kleinen Näpfe sind abgewinkelt und eignen sich daher gut für Hängeohren. Bei den großen Näpfen wird das Portrait in die Mitte gemalt, der Name wird auf den äußeren Rand geschrieben und zwei Herzen werden auch mit auf den äußeren Rand gemalt. Ein Foto des Haustieres kann zu Purple Glaze Pottery gemailt werden. "
 
 Personalisierte Fressnäpfe sind in verschiedenen Größen erhältlich. Kleine Katzen- und Hundenäpfe messen 14cm im Durchmesser und sind 6cm hoch, große Hundenäpfe messen 19,5cm im Durchmesser und sind 5,5cm hoch, und Plaketten sind 15cm lang und 7cm hoch. Band und Perlen sind beinhaltet.


Rocky hat den kleinen Hundenapf erhalten.
Sein Name wurde auf den inneren Rand geschrieben und darunter ist ein kleiner Knochen mit grüner Umrandung gemalt.


Rocky's Bild ist auf der Vorderseite,


sowie ein Bild auf der Rückseite.


 Außerdem sind zwei Herzen auf dem äußeren Rand, eines auf jeder Seite. Linke Seite ....


.... und rechte Seite.


Mit dem personalisiertem Hundenapf kam ein kleines Keramikherz.
  


Rocky frisst von seinem kleinen personalisierten Hundenapf, hergestellt von Purple Glaze Pottery:
  
   





Bewertung: Ich liebe den personalisierten Hundenapf von Purple Glaze Pottery. Ich war super positiv überrascht als ich das Paket geöffnet habe, da der Napf traumhaft ist. Er ist mit viel Herz, Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt worden, was man auch sieht. Ich bin total über den Napf beeindruckt und finde jeder sollte einen solchen Fressnapf haben! Da die Töpferware auf Bestellung gefertigt wird, kann es zwischen 7 - 10 Tagen dauern bis der Napf geliefert wird, aber ich finde es lohnt sich allemal!
Rocky schien der Napf auch zu gefallen und hat sofort daraus gefressen. Der Napf hat dazu abolut passende Maße und hat somit die perfekte Größe für Rocky.
 
   
Mehr Informationen unter:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen