Seiten

Dienstag, 16. April 2013

LEGITIMUTT

LEGITIMUTT


Rocky hat sein LEGITIMUTT Paket aus Florida/USA erhalten, in welchem eine Gatsby Stepphundejacke, ein Regenmantel, ein Tennisball Spielzeug mit Tau, ein Scooping (schaufelnder) Hundenapf und 2x Hundeleckerli enthalten waren.
    
    
    
Über LEGITIMUTT

www.legitimutt.com
  
"LEGITIMUTT wurde von dem Supermodel Kristy Hinze Clark geschaffen. Kristy schloss sich mit ihrem langjährigen Manager, und Freund, Neal Hami, zusammen um die Marke einzuführen, welche Luxus Produkte für Hunde entwirft und herstellt.

Kristy, die das jüngste Model wurde, die einen Vertrag mit Australian Vogue abschließ, und später die Gastgeberin von Project Runway Australia wurde, hat ihre Erfahrungen und Kentnisse von ihren Jahren auf dem Laufsteg und in der Modebranche genommen, und hat ihre Aufmerksamkeit auf die Überwachung der kreativen und geschäftlichen Aspekte der Marke fokussiert. Sie sucht nach, "großen Trends, welche die Serie gut umsetzen werden, die von Winterjacken, stilvollen Pufferjacken, warmwetter Polos, bis hin zu maßgefertigten Halsbändern reichen." Kristy realisiert wie groß der Luxushundemarkt geworden ist und gränzt ihre Produkte von der Konkurrenz ab, indem sie alle LEGITIMUTT Produkte in Amerika herstellen lässt. LEGITIMUTT ist in Miamis chic Design Bezirk gelandet und dort wurde eine Luxusboutique eröffnet, in der Hündchen aus der ganzen Stadt die neuen Markendesigns durchstöbern können. LEGITIMUTT verpflichten sich außerdem dazu Tierheimen zu helfen, indem sie helfen ein gutes Zuhause für alle zukünftigen LEGITIMUTT-Träger zu finden.
   
Die richtigen Stars und Sternchen, und die Gesichter der Marke sind Kristys drei Schnauzer, deren Namen Hollywood-Größen huldigen: Brando (wie in Marlon) und seine Schwester Ava (wie in Gardner), beide 3 Jahre alt, und Ava's einjährigen Sohn Elwood (wie in die Blues Brother).

"Die Liebe zu und von meinen Hunden öffnete mir das Herz, wie niemals zuvor, darüber wie wichtig die Tierwelt ist. Recht unerwartet, habe ich eine fast irrationale Hingabe zu Tieren, deren Schutz und eine artgerechte Haltung entwickelt. Es ist meine treue Leidenschaft, sowie mein Hund und alle Hunde in meinem Leben, und tatsächlich sind alle Hunde überall äußerst wichtig für mich, da sie so herrliche, liebevolle, loyale, kognitive Wesen sind. Zusammen mit meiner besten Freundin, Kristy, die Hunde und Tiere so sehr liebt wie ich, haben wir aus Liebe zur Arbeit LEGITIMUTT gegründet und wir hatten eine phantastische Zeit dabei. Da wir von und aus der Modewelt kommen, wollten wir diese tollen Produkte auf den Markt bringen um aus jedem Mutt (Töle) einen LegitiMutt zu machen!! Ich hoffe du magst was wir soweit geschaffen haben und hoffen du wirst uns unterstützen, da wir noch viele viele weitere coole Produkte auf den Markt bringen werden," sagt Neal Hami.
   
LEGITIMUTT liefert luxuriöse und glamouröse Produkte, die das hochfliegende Leben von Promi-Haustieren reflektieren, während trotzdem ein erschwinglicher Anreiz aufrechterhalten wird. Jeder Hund möchte gerne ein LEGITIMUTT sein!"
(Quelle: www.legitimutt.com/our-story.html Übersetzt von mir)



LEGITIMUTT Gatsby Stepphundejacke


Beschreibung der LEGITIMUTT Gatsby Stepphundejacke: "Für das Wärmen und dem Komfort entworfen, und nach über-chic Reitanlagenjacken modelliert, wird diese Jacke deinen besten Freund im Winter warm halten.
Durch einen extra Verschluss vorne, wird verhindert das der Klettverschluss verrutscht und der doppel Sattelgurt ist angebracht um die Jacke nah am Hundekörper zu halten, damit maximale Wärme gewährleistet wird.
Die Gatsby Steppjacke kommt in 4 verschiedenen Mustern; Rot/Blau Tartan, Grün/Blau Schottenstoff, Pink/Scharz Schottenstoff und Rot/Weiß & Schwarz Schottenstoff, und kommt in 6 verschiedenen Größen; XXS, XS, S, M, L and XL.

   Materialien: Edelstahl Eisenware
 Außen Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Füll-/Wattematerial: 100% Polyester
 Futter: 100% Polyester
Mit Stolz in America gefertigt."

 
Rocky hat die Grün/Blaue Schottenstoff LEGITIMUTT Gatsby Stepphundejacke in Größe XS.
Die Jacke kann komplett geöffnet werden, ist super weich und sehr warm.



 Die Gatsby Jacke hat ein LEGITIMUTT Logo auf der Innenseite.

    
 Außerdem hat sie einen kleines LEGITIMUTT Logo auf der Außenseite.


Die Jacke hat vorne einen Klettverschluss, zusätzlich zu einem Hakenverschluss.

 
 Es sind zwei weitere Hakenverschlüsse mit Sattelgurten vorhanden, die sich um den Bauch verschließen lassen.

  
Die Jacke hat zusätzlich einen D-Ring auf der Rückseite, an dem eine Leine und/oder ein Adressanhänger befestigt werden kann.

 

 Rocky trägt seine LEGITIMUTT Gatsby Stepphundejacke:




    
 Bewertung: Obwohl Rocky nicht wirklich Jacken trägt, finde ich diese Jacke eine wirklich gute Jacke. Die LEGITIMUTT Stepphundejacke schaut sehr schick aus und ist dazu sehr funktional ohne irgendeinen unnötigen Schickschnack!
 Da die Jacke abgesteppt ist, ist die Jacke recht dick und wird jeden Hund im Winter warm halten. Ich finde es gut, dass die Jacke durch Hakenverschlüsse sicher verschlossen werden kann, sowie durch Klettvorschluss vorne. Somit sitzt die Jacke schön kuschelig am Hundekörper an. Außerdem erlaubt es der D-Ring, dass eine Leine oder ein Adressanhänger daran befestigt werden kann, was ich wirklich super finde. Normalerweise braucht man für eine Jacke zusätzlich entweder ein Halsband oder ein Geschirr, dass über die Jacke gezogen werden muss, damit man mit dem Hund an der Leine Gassi gehene kann. Da jedoch eine Leine direkt an der Jacke befestigt werden kann, braucht man kein extra Halsband oder Geschirr, was wirklich hervorragend ist!
 Obwohl Rocky am Anfang nicht zu glücklich über die Jacke war, denke ich wird er sich dennoch schnell daran gewöhnen und sie im Winter schätzen.
  
         
      
 LEGITIMUTT Regenmantel


 Beschreibung des LEGITIMUTT Regenmantel: "Inspiriert durch Reitanlagenjacken, verwandelt der LEGITIMUTT Regenmantel regnerische Tage zur Modenschau. Mit Jeansstoff entworfen, dazu Neongurtband und Innenfutter, und klarem Vinyl, ist dieser wasserdichte Mantel eine wunderschöne Lösung bei feuchtem Wetter. Die Top Mode ist gewiss bei Hunden angekommen."
   
   
Rocky hat den neongelben LEGITIMUTT  Regenmantel in Größe XS.
Der Regenmantel kann komplett geöffnet werden, ist wasserabweisend und wird daher den Hund an Regentagen trocken halten.



 Der Regenmantel hat einen kleines LEGITIMUTT Logo auf der Innenseite.


Zusätzlich hat er einen kleines LEGITIMUTT Logo auf der Außenseite.

  
 Neben dem Klettverschluss und einem Hakenverschluss vorne, hat er außerdem einen Hakenverschluss mit verstellbarem Gurt damit der Mantel um den Bauch herum verschlossen werden kann.

   
Darüber hinaus hat der Regenmantel zwei D-Ringe auf der Rückseite, an dem eine Leine und/oder ein Adressanhänger befestigt werden kann.


 
Rocky trägt seinen LEGITIMUTT Regenmantel:




 
 Bewertung: Ich finde es gut, dass dieser Mantel den Hund an Regentagen trocken hält und, dass er daher sehr funktionell ist ohne irgendeinen unnötigen Schnickschnack!
Ich finde es dazu gut, dass der Mantel zwei D-Ringe auf der Rückseite hat, damit man eine Leine oder einen Adressanhänger befestigen kann. Das Material ist dazu wasserdicht, was ihn sehr geeignet für regnerische oder nasse Tage macht. Das strahlende Gelb macht den Hund dazu sichtbar.
Das Einzige, was ich bei dem Regenmantel vermisse ist der Doppelgurt am Bauch. Da nur ein Bauchgurt vorhanden ist, steht der Mantel am Rücken ein wenig ab, was ich sehr schade finde.
Rocky war mal wieder nicht so begeistert darüber, dass er den Regenmantel tragen musste, was aber meiner Meinung nach daran liegt, dass er es einfach nicht gewöhnt ist.
      
       
        
LEGITIMUTT Tennisball Spielzeug mit Tau


Beschreibung des LEGITIMUTT Tennisball Spielzeugs mit Tau: "Extra dickes Tennisball Spielzeug mit Handgriff. Perfekt zum werfen oder zerren."


   
   
Rocky spielt mit seinem LEGITIMUTT Tennisball Spielzeug mit Tau:





  
Bewertung: Das Tennisball Spielzeug mit Tau ist ein großartiges Spielzeug und Rocky hatte sehr viel Spaß damit zu spielen!
Obwohl ich denken würde, dass dieses Spielzeug eher für größere Rassen als Rocky geeignet ist, da der Tennisball doch eher recht groß war, denke ich, dass es für Rocky dennoch ok war. Er hat stattdessen einfach mit dem Tau gespielt und hatte sehr viel Spaß dabei. Super Spielzeug!
 
        
       
 LEGITIMUTT Scooping (schaufeln) Hundenapf
   

Beschreibung des LEGITIMUTT Scooping Hundenapfes: "Ergonomisch entworfen, damit man das Futter einfach schaufeln und füttern kann, ist der LEGITIMUTT Napf ein handliches Muss.
  • 16,5cm breit x 3,8cm tief
  • Aus hochwertigem Polypropylene gefertigt
  • Spühlmaschinengeeignet
  • Strapazierfähig, Kau-resistent"
(Quelle: www.legitimutt.com/scooping-dog-bowl.html Übersetzt von mir)


Der LEGITIMUTT Scooping Hundenapf hat einen Griff an der Seite, sowie ein LEGITIMUTT Logo auf der Vorderseite.

    
   
Rocky frisst aus seinem LEGITIMUTT Scooping Hundenapf:


    
 Bewertung: Der LEGITIMUTT Scooping Hundenapf ist ein schöner kleiner Napf. Er hat die perfekte Größe für Rocky, da er weder zu groß noch zu klein ist.
Der Griff an der Seite ist perfekt um Trockenfutter aus dem Behälder zu schaufeln und er ist dazu einfach zu reinigen, da er spühlmaschinenfest ist.
     
    
     
LEGITIMUTT Hundeleckerli




 Beschreibung der LEGITIMUTT Hundeleckeri: Die LEGITIMUTT Hundeleckerli kommen als kleine Knochenformen und jede Packung beinhaltet 5 Leckerli.


 
 Rocky frisst einen LEGITIMUTT Hundeleckerli:


 
Bewertung: Rocky mochte die LEGITIMUTT Hundeleckerli sehr gerne und hat sofort einen gefressen.
Ich finde es gut, dass Rocky die LEGITIMUTT Hundeleckerli so gerne mochte, aber ich finde es nicht so gut, dass keinerlei Zusammensetzung auf der Verpackung vermerkt war. Da manche Hunde Allergien gegen bestimmte Inhaltsstoffe haben, finde ich es sehr wichtig, dass eine komplette Liste der Zutaten bereit gestellt wird. Außerdem bevorzuge ich es persönlich, wenn ich die Zusammensetzung eines Futters oder Leckerli kenne, die ich meinem Hund zu fressen geben.
  
     
    
Allgemeine Bewertung

Ich finde die LEGITIMUTT Produkte super und von wirklich guter Qualität. Ich finde es besonders gut, dass die LEGITIMUTT Produkte sehr funktionell sind, ohne dabei unnötigen Schnickschnack zu besitzen. Jedes Produkt ist 100%  in seiner Funktion und Design durchdacht.
Die Lieferung war sehr schnell mit DHL, dafür dass das Paket aus Florida/USA kam.
Im Allgemeinen finde ich, dass LEGITIMUTT eine super Marke ist und es auf jefen Fall für jeden lohnt, sich die Produkte einmal anzuschaun!
  
  
Mehr Informationen unter: