Seiten

Sonntag, 7. April 2013

Dicky Bag

Dicky Bag


Wir haben einen Dicky Bag in dem Farbmuster Geometric erhalten.
     
    
    
Über Dicky Bag GmbH

www.dickybag.com
   
Der Dicky Bag wurde von einer ganz normalen Familie aus Cornwall/UK erschaffen. Als verantwortungsbewusste Hundebesitzer zweier Hunde; Rosie die Irish Terrier Hündin und Barney Fang der Poodle x Patterdale Terrier Mix, heben sie die Hundehaufen ihrer Hunde immer auf. Dabei standen sie immer wieder vor der Situation, dass sie stinkige Kotbeutel in der Hand hatten, aber kein Mülleimer in Sicht. Nachdem sie realisierten, dass jeder Hundehalter mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, fingen sie an eine kleine Tasche aus Neopren zu gestalten, die volle Kotbeutel tragen kann. Folglich können Hundebesitzer weiterhin Hände frei weiterlaufen, nachdem sie hinter ihren Hunden sauber gemacht haben. Somit war der Dicky Bag geboren.
    
     
     
Der Dicky Bag


Beschreibung des Dicky Bag: "Der Dicky Bag ist ein schöner, leichter Behälter, inklusive Geruchsvorbeugung für die unangenehmen Plastikkotbeutel.... und ein Vorrat an frischen Kotbeuteln zugleich! Es lässt die Hände frei und verhindert unangemessene Entsorgungen von Plastikbeutel mit Hundehaufen in der Stadt oder auf dem Land.

Die Hauptmerkmale des Dicky Bag umfassen:
  • Vorrat an frischen Kotbeuteln
  • Er ist geklebt und mit Blindstich vernäht (stabile, luftdichte Naht zur Geruchsvorbeutung)
  • Handlicher Behälder wenn er leer ist
  • Taschenstruktur ist halb-gerillt, aber dennoch weich
  • Beinhaltet erneuerbare Duftscheiben
  • 4mm doppelt beschichtetes Neopren, leicht und robust
  • Deckel mit einzigartiger Geruchsvorbeugungsdichtung
  • Gürtelschlaufe
  • Universaler Klipp - befestige den Dicky Bag an dir, deinem Hund oder an der Leine
  • Waschbar"
(Quelle: www.dickybag.com/features.html Übersetzt von mir)

 Der Dicky Bag ist in 12 verschiedenen Mustern erhältlich; Arctic Camo, Camouflage, Red Blue Fern, Geometric, Pink Flower, Black Splat, Blue Flower, Blue Windmill, Red Circle, Purple Flower, Textured Black and Metallic Gold.
Außerdem ist der Dicky Bag in 5 verschiedenen Größen erhältlich; Extra Small, Small, Medium, Large und Extra Large. Ein Size Guide (Größenratgeber) auf deren Webseite hilft um die passende Größe des Dicky Bags zu bestimmen.

   
Wir haben den Geometric Dicky Bag in Extra Small, welcher die Maße 10cm H x 8cm B hat and ein Abfallspeichervolumen von 352ml hat.

Der Dicky Bag ist durch einen Reisverschluss zu öffnen und frische Kotbeutel können im Deckel verstaut werden.



Volle Kotbeutel können ganz einfach im Dicky Bag untergebracht werden, damit man weiter Hand frei spazieren gehen kann.


Jeder Dicky Bag kommt mit einer Duftscheibe, die erneuerbar ist.
  


Der Reißverschlussgriff hat "The Dicky Bag" drauf geschrieben ....


.... und ein Duck Soup Logo ist vorne angenäht.


Der stabile Universalklipp kann benutzt werden um den Dicky Bag an einem selber oder an der Hundeleine zu befestigen.


 Des Weiteren kann die Klettverschlussgürtelschlaufe dazu genutzt werden, um den Dicky Bag an einer Flexileine zu befestigen.



Einige Bilder davon, wie der Dicky Bag an einem selber getragen werden kann:



So kann der Dicky Bag an einer Flexi-Leine getragen werden:


Und so kann der Dicky Bag an einer normalen Leine befestigt werden:


Bewertung: Ich finde den Dicky Bag großartig! Ich habe mich schon öfters in der Situation wieder gefunden, in der ich verzweifelt nach einem Mülleimer gesucht habe, nachdem ich den Hundehaufen meines Hundes aufgesammelt hatte, aber kein Mülleimer war weit und breit zu finden. Die Frage was man denn nun damit macht, kommt einem sofort in den Sinn; Hält man den Kotbeutel in der Hand, bis man irgendwann einen Mülleimer findet? Lässt man den Kotbeutel so lange irgendwo versteckt liegen, um ihn auf dem Rückweg wieder mitzunehmen? Steckt man ihn in die Tasche? Sicherlich hält niemand gerne einen vollen Kotbeutel für den Rest des Spaziergangs in der Hand, aber meistens bleibt mir nichts anderes übrig als genau das zu tun. Mit dem Dicky Bag muss ich jedoch keinen Kotbeutel mehr festhalten und kann diesen sicher im Dicky Bag verstauen, um dann Hand frei weiterlaufen zu können. Ich liebe es! Es ist so eine einfache, aber dennoch geniale Idee, welche Spaziergänge sehr viel besser machen. Ich möchte meinen Dicky Bag nicht mehr bei Spaziergängen missen, da er nicht nur volle Kotbeutel verstaut, sondern auch frische.
Dazu finde ich es super, dass Dicky Bag kostenlose second class Lieferungen nach den UK anbietet.
Im allgemeinen bin ich super zufrieden mit meinem Dicky Bag, denke es ist eine super Erfindung und jeder Hundehalter würde ganz bestimmt davon provitieren!


Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen