Seiten

Montag, 1. April 2013

Felli Pet

Felli Pet


Rocky hat seinen kleinen Kaleido Lodly Puss Napf von Felli Pet erhalten.
     
     
                            
Über Felli Pet

www.fellipet.com
   
"Felli Pet ist eine neue Marke von Free-Free Industrial Corporation, die Designer Haustierprodukte herstellen. Dank langjähriger Erfahrungen in der Industrieproduktion, plus einer Gruppe an sehr erfahrenen Mitarbeitern von der Haustierindustrie, und einem Team von über 20 Designern und CAD-Ingenieuren, haben Felli Pet alle notwendigen Fähigkeiten um hochwertige Designer Haustierprodukte herzustellen.

Ihr Ziel ist es eine der beliebtesten Marken in der Haustierindustrie zu werden, die stilvolle, funktionelle und dennoch erschwingliche Haustierprodukte für Haustierliebhaber liefern."
(Quelle: www.fellipet.com/about.php Übersetzt von mir)
             
             
             
Der Kaleido Lordly Puss Napf

 Beschreibung des Kaleido Lordly Puss Napf: "Die wunderschöne cremige Station mit strahlenden Schalenfarben, formt einen perfekten Farbton, der eine geschmackvolle Speiseatmosphäre schafft. Der eingefügte Griff macht eine leichte Handhabung möglich und vermeidet unnötige Bewegungen des Napfes während des Fressens. Ein kleines Etwas für das arme flachgesichtige Fellkind und die armen Babies mit Problemen mit Barthaarstress."
(Quelle: www.fellipet.com/product_show5.php Übersetzt von mir)

 Dieser Haustiernapf besteht aus hochwertigem, unschädlichem Plastikmaterial und das Oberteil besteht aus hochwertigem, nichtrostendem Stahl. Er kommt in der Farbe "Smoke" (Rauch). Die Maße betragen 14cm x 14cm x 3,5cm für die Schale und hat Gesamtmaße von 18cm x 18cm x 7,5cm. Er hält bis zu 0,5 Cups und ist daher für Katzen oder kleine Hunde geeignet.
Er ist nicht für die Spühlmaschine zu empfehlen und ist nicht mikrowellengeeignet!



  
Die Schale aus nichtrostendem Stahl ist herausnehmbar um die Reinigung zu vereinfachen.
 



 Rocky frisst von seinem Felli Pet Kaleido Lordly Puss Napf:





Bewertung: Als ich den Napf als erstes gesehen habe, war ich überrascht wie groß er doch ist, da ich ihn mir doch einiges kleiner vorgestellt hatte. Jetzt finde es jedoch gut, dass der Napf etwas größer ist und auch etwas höher als die normalen Näpfe ist. Somit ist es für Rocky eine sehr angenehme Höhe um aus dem Napf zu fressen, besonders da die Schale zusätzlich recht flach ist. Ich finde es dazu gut, dass das Design des Kaleido Lordly Puss Napfes sehr modern ist. Ich finde den Napf sehr einfach zu Reinigen, da die Schale herausnehmbar ist. Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn einige Leute eventuell die Tatsache nicht mögen, dass der Napf nicht für die Spühlmaschine geeignet ist.
Neben dem Kaleido Lordly Puss Napf bietet Felli Pet noch viele weitere Näpfe in verschiedenen Größen und Farben an, was ich super finde.
Ich muss noch erwähnen, dass ich es total klasse finde, dass PetDreamHouse (der UK Vertreiber von Felli Pet) eine kostelose UK Liegerung von deren Produkten anbieten!
Im Allgemeinen bin ich sehr mit Rockys Felli Pet Kaleido Lordly Puss Napf zufrieden.
     
    
More information under:
or

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen