Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

Antler Dog Chews UK

Antler Dog Chews UK
(Geweih Kausnacks)

In letzter Zeit  habe ich schon öfters von Geweihen für Hunde gehört und mich hat es total interessiert, was Rocky von so einem Geweih Kausnack hält.

Die Geweih Kausnacks sind 100% natürlich und frei von jeglichen Chemikalien, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Zusatzstoffen!
Die Geweihe werden jeden Winter in der Natur von den Hirschen abgeworfen und wachsen dann wieder neu nach. Geweihträger sind unter anderem Elche, Rentiere, Karibus und Rothirsche. Die natürlich abgeworfenen Geweihe von diesen Geweihträgern werden aufgesammelt und in kleinere Stücke zersägt.
 
Geweihe sind sehr gesunde Kausnacks für Hunde und bestehen aus wertvollen Mineralien und Spurenelementen, einschließlich Proteine, Ballaststoffe, Magnesium, Eisen, Natrium und Kalium.
Da Geweihe aus einem harten, knochenähnlichen Material bestehen, splittern und zerbrechen sie nicht, was einen langanhaltenen Kauspaß bedeutet und den Hund dazu auch noch beschäftigt. Sie sind außerdem sehr gut für die Zähne und reinigen diese während des kauens. Außerdem sind sie sehr gut für Hunde mit Magenproblemen geeignet, sowie für Hunde die gerade auf Diät sind.
 
Das Gute an Geweih Kausnacks ist, dass anders als viele andere Kausnacks, sie geruchslos und sehr sauber sind. Demnach können sie problemslos auf dem Teppichboden oder im Hundebett gekaut werden, ohne eine große Sauerei zu verursachen. Dazu sind sie sehr lange haltbar und können somit über einen langen Zeitraum aufbewahrt/aufgehoben werden.


Geweih Kausnacks sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich und daher gibt es den perfekten Geweih Kausnack für jeden Hund!
Geweihe variieren naturgemäß in Größe, Form und Farbe. Daher können sie gräulich beige bis dunkelbraun in Farbe sein, dick oder dünn, und können verschiedene Formen haben; von gerade bis verzweigt. Normalerweise sind die Geweihe in der Mitte weicher, wo sie einen Knochenmark ähnlichen Teil haben.

Die Geweih Kausnacks, die wir bewerten werden, sind der Original Anlter Dog Chew (der Originalen Geweih Kausnack) in Größe Small, Medium und Large, den Easy Antler Chew (der einfache Geweih Kausnack) in Small und den Fallow Deer Antler Strip (der Dammhirsch Geweih Kausnack Streifen).
Es sind noch mehr Geweih Kausnacks erhältlich, dazu gehört der Tough Chew (der zähe Kausnack) in Größen Large, Extra Large und Mega, der Puppy Antler Chew (der Welpen Geweih Kausnack), und den Burr Biscuit, die wir aber nicht bewerten werden.



Original Antler Dog Chew Small




Dieser Geweih Kausnack ist um die 8 - 15cm lang und perfekt für kleine Hunderassen wie Chihuahuas, Zwerpudel und kleine Terrier geeignet.



Original Antler Dog Chew Medium




 Der Geweih Kausnack in der Größe medium ist über 11cm lang, wobei die Gesamglänge von dem Umfang und der Härte abhängig ist. Er ist perfekt für mittelgroße Hunderassen wie Spaniel und große Terrier geeignet.



Original Antler Dog Chew Large




Der Geweih Kausnack in Größe large ist super für große Hunderassen wie Retriever und Setter geeignet, aber auch für größere Terrier und Spaniel, die hartnäckige Kauer sind. Die Geweih Kausnacks in large sind über 12cm lang, aber Größe und Form kann variieren.

Für noch größere Hunderassen sind dazu noch Größe Mammoth (Mammut) und Super Mammoth (Super Mammut) erhältlich. Der Geweih Kausnack in Größe Mammoth ist zwischen 25 und 35cm lang und über 40cm im Durchmesser, während der Super Mammoth Geweih Kausnack noch größer ist und zwischen 25 und 45cm lang und 40cm im Durchmesser ist.



Easy Antler Chew Small




Der Easy Antler Chew in Größe small ist über 8cm lang und perfekt für kleine Hunderassen geeignet. Die Easy Antler Chews sind in der Hälfte zerteilt, sodass sie sehr viel einfacher für Hunde zu kauen sind (wie der Name Easy Chew (einfacher Kausnack) schon andeutet).

Die Easy Antler Chew Geweih Kausnacks sind in 4 verschiedenen Größen erhältlich; Small, Medium, Large und Extra Large.
Der Easy Antler Chew in  Größe Medium ist über 10cm lang, in Größe Large über 14cm lang und in Größe Extra Large über 17cm lang.



Fallow Deer Antler Strip




Dieser Geweih Kausnack ist ein Streifen eines Dammhirschgeweih, der für alle Größen von Hunden benutzt werden kann, aber am besten für schwache Kauer und kleine Hunde geeignet ist.

Neben dem Streifen, ist auch noch ein halber und ganzer Dammhirschgeweih erhältlich.


  
BEWERTUNG

Ich bin sehr positiv von den Geweih Kausnacks überrascht, sowie über die Firma Antler Dog Chews UK.

Angefangen mit der Firma; sie benutzen ausschließlich Geweihe, die auf natürlicher Art von freilaufenden Hirschen verlohren/abgeworfen wurden und sind strengstens gegen Geweihe von gejagden und erledigten Hirschen. Dazu benutzen sie nur Verpackungen und Etiketten die aus 100% recycelten Materialien hergestellt sind. Wenn dieses nicht möglich sein sollte, dann stellen sie sicher, dass die Etiketten und Verpackungen von Materialien hergestellt sind, die 100% recyclebar sind. Ich finde dieses umweltfreundliche Denken wirklich sehr gut.

Der Versand war außerdem wirklich super schnell und die Kausnacks kamen schon am nächsten Tag an! Alle Gerweih Kausnacks die vor 15 Uhr bestellt wurden, werden mit Royal Mail 1st Class bis zum nächsten Tag zusgestellt. Dies gilt jedoch nur für England und Lieferungen nach Europa werden dementsprechend länger dauern.

Zu den Geweih Kausnacks selber; Ich war sehr positiv überrascht, wie großartig diese Kausnacks sind. Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen, dass Rocky sie vielleicht gar nicht anrührt, war Rocky sofort total interessiert in den Geweih Kausnacks. Als er die Chance hatte, hat er sich direkt mit einem Geweih Kausnack hingelegt und gemütlich angefangen zu kauen.
Ich finde es dazu wirklich super, dass die Geweihe 100% natürlich sind und sie dazu sogar noch sehr gesund für Rockys Zähne sind. Sie sind geruchlos, was ich besonders gut finde, da manch andere Kausnacks von Rocky wirklich absolut stinken. Außerdem sind es mal Kauknochen, die Rocky ohne Bedenken auf dem Teppichboden kauen kann, da sie weder Flecken machen, noch in irgend einer Weise krümeln.

Obwohl ich es noch nicht pobiert habe, habe ich gelesen, dass man die Geweih Kausnacks in Hühnerbrühe einweichen kann, damit sie einen größeren Anreiz bieten. Rocky schien aber auch so glücklich genug um auf dem Geweih Kausnack rumzukauen, aber ich denke es ist eine super Idee wenn ein Hund mal nicht so interessiert an diesen Kausnacks sein sollte und würde es auch wohl mal probieren.

Hier sind ein paar Bilder um zu zeigen, dass Rocky seine Geweich Kausnacks sofort super fand:







Mehr Informationen über die Geweih Kausnacks und Antler Dog Chews UK unter: www.antlerdogchews.co.uk 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen