Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Pet Flys Produkte

Pet Flys Produkte


Unser Pet Flys Paket aus den USA ist vor ein paar Tagen angekommen. Dank Zoll und extra Gebühren hat es doch länger als erwartet gedauert, aber nun ist es endlich da. Angekommen ist die Canvas Boat Tragetasche "Mon Bon Chien", der Bucky Belt "Iron Cross" und passende Leine, und die Hammie und Hottie Spielzeuge.



Über Pet Flys

 Bevor ich zu den einzelnen Produkten komme, möchte ich erst einmal Pet Flys vorstellen.
Pet Flys wurde von Tammy Ann Arnet erschaffen und hat seinen Sitz in Kalifornien, USA. Nachdem Tammy einen kleinen Miniatur Pinscher gerettet hatte, der heute unter dem Namen "Monkey Boy" als das Gesicht von Pet Flys bekannt ist, entschied sich Tammy dazu Tierprodukte zu erstellen, die nicht nur stylish sondern auch funktionell sind. Somit wurde Pet Flys in 2003 gegründet und war sofort ein absoluter Hit!
Pet Flys verkauft nun eine große Auswahl an Tierprodukten, einschließlich Taschen, Pullover, Decken, Spielzeuge und vieles vieles mehr.
   
  
  
 Bucky Belt und passende Leine


Rocky hat ein "Iron Cross" Bucky Belt bekommen. Das Iron Cross Bucky Belt besteht aus weichem, braunen Büffel Leder mit lila Naht und Swarovski Kristallen in Amethyst. Das Bucky Belt ist in 6 verschiedenen Größen erhältlich, von XX-Small bis X-Large. Rocky brauchte das Bucky Belt in Größe Small (misst ungefähr zwischen 33 - 43cm), welches für Hunde zwischen 4 und 7kg geeignet ist.
Das Bucky Belt ist in verschiedenen Farben erhältlich; Bella Flora (besteht aus weichem, schwarzen Büffel Leder mit pinker Naht und Swarovski Kristallen in Fuchsia), Buffalo Blue (besteht aus weichem, braunen Büffel Leder mit baby blauer Naht und Swarovski Kristallen in Denim Blau), Fleur De Lis (besteht aus weichem, schwarzen Büffel Leder mit gold Naht und Swarovski Kristallen in Golden Shadow), Green Peace (besteht aus weichem, braunen Büffel Leder mit Peridot Naht und Swarovski Kristallen in Peridot), Iron Cross (besteht aus weichem, braunen Büffel Leder mit lila Naht und Swarovski Kristallen in Amethyst), und Jack Skull (besteht aus weichem, schwarzen Büffel Leder mit roter Naht und Swarovski Kristallen in Light Siam). Alle Bucky Belts sind mit oder ohne Swarovski Kristallen erhältlich.


 Wenn das Bucky Belt passend eingestellt ist, kann der Verschluss auf der Rückseite geschlossen bleiben und das Bucky Belt kann einfach mit Hilfe des Druckknopfes auf der Vorderseite an- und ausgezogen werden!


Das Bucky Belt hat sehr viele süße Features. Somit hat jedes Bucky Belt einen unterschiedlichen Druckknopf auf der Vorderseite. Wie man auf dem Foto erkennen kann, hat das Iron Cross Bucky Belt ein kleines Kreuz. Darüber hinaus, ist der Verschhluss vom Bucky Belt in Knochen Form, was es sehr schick aussehen lässt. Dazu hat jedes Bucky Belt ein kleines Pfoten Emblem mit PF (steht für Pet Flys).


Es ist eine passende Leine für die Bucky Belts erhältlich, welche entweder aus weichem, braunen oder schwarzen Büffel Leder bestehen.


Die Leinen sind 168cm lang und 1,2cm breit, und haben einen "O" Ring angebracht, an dem ein Kotbeutelhalter angebracht werden kann.


Die Leine hat außerdem einen sehr robusten Karabiner und dazu, wie auch mein Bucky Belt, ein Pfoten Emplem unter der Handschlaufe angebracht.




Hier sind ein paar Bilder auf denen Rocky seinen Bucky Belt an hat:






Bewertung: Ich dachte immer, dass solche Art Geschirre den Hunden an den Armen/Achsel scheuern und war daher immer unsicher was solche Geschirre betrifft. Ich fand sie trotzdem immer sehr schick und interessant, und ich wurde bezüglich meiner Unsicherheit eines besseren belehrt!
Ich finde die Bucky Belts super. Sie sind sehr schön locker um die Arme rum und scheuern bei Rocky überhaupt nicht. Das Büffel Leder ist dazu sehr schön weich und passt sich daher gut dem Körper an. Ich bin dazu sehr von der guten Qualität und den süßen Features überrascht. Bucky Belts sehen, wie ich finde auch einfach unheimlich schick aus. Dazu finde ich den Druckknopf auf der Vorderseite wirklich gut, da es das An- und Ausziehen sehr vereinfacht, besonders, weil ich das Geschirr nicht über den Kopf ziehen muss (was Rocky hasst). Der Druckknopf gibt dem Geschirr außerdem extra Flexibilität, sodass es sich den natürlichen Körperbewegungen des Hundes während des Laufens anpassen kann. Außerdem finde ich gut, dass dieses Geschirr nicht am Hals anliegt, sondern die Schultern und den Brustkorb umgibt.
Schön ist, dass die Bucky Belts in vielen verschiedenen Farben erhältich sind. Ich liebe das Iron Cross Bucky Belt für Rocky, da mein Lieblings-Kristall der Amethyst ist.
Dadurch, dass Bucky Belts in vielen verschiedenen Größen erhätlich sind, gibt es fast für jeden Hund das passenden Bucky Belt.

Ich bin auch mit der Leine sehr zufrieden. Das weiche Büffel Leder liegt sehr gut in der Hand und ich mag, dass die Leine länger als übliche Leinen ist. Der "O" Ring ist dazu wirklich super, da ein Kotbeutelhalter daran befestigt werden kann, sodass man diesen nicht mehr selber halten muss.

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Bucky Belt und der passenden Leine und die ganzen extra Details zeigen, wie viel Liebe Pet Flys ins Design gesteckt hat.



Canvas Boat Tragetasche

Die Canvas Boat Tragetasche die wir haben, ist die "Mon Bon Chien" (französisch für "mein guter Hund"). Die Mon Bon Chien Tragetasche misst 40,6cm L x 20,3cm B x 27,9cm H und die Tragegurte messen weitere 38,1cm. Die Mon Bon Chien Canvas Boat Tragetasche ist schwarz in Farbe mit beigen Kontrast am Boden und Tragegurten. Sie kommt mit einem Plüschkissen (misst 20,3cm x 38,1cm und ist 3,8cm dick) und einer Decke (misst 35,6cm x  35,6cm) in Leopard Muster. Um den Hund in der Tasche sichern zu können, ist innen eine Sicherheitsleine angebracht. Die Tasche wiegt 1kg und ist für Hunde bis zu 8kg geeignet.
Neben der Mon Bon Chien Tragetasche, ist auch noch die RESCUE Tragetasche erhältlich. Diese ist weiß in Farbe mit schwarzen Kontrast und beinhaltet ein Plüschkissen und eine Decke in Sibirischer Tiger Muster.





Auf die Vorderseite ist "Mon Bon Chien" geschrieben und ein süßes Hundebild ist darunter aufgedruckt.


Auf der Rückseite steht auch "Mon Bon Chien" geschrieben und ein Knochenbild ist darunter aufgedruckt. Außerdem hat die Tragetasche eine kleine aufgesetzte Tasche, die 12,7cm x 17,8cm misst.



Die Tragetasche kann mit Hilfe von Druckknöpfen komplett verschlossen werden.


 Die Canvas Boat Tragetasche beinhaltet einen Seiden Fashion Schal, welcher abnehmbar ist und getragen werden kann!
  

 Hier sind nun ein paar Bilder von Rocky in der Tragetasche:





  Bewertung: Ich finde die Canvas Boat Tragetasche wirklich toll. Sie ist sehr leicht, sodass sie sehr einfach zu tragen ist und neben dem Gewicht des Hundes, nicht viel an extra Gewicht aufträgt. Ich finde die Farbe auch sehr gut und mag vor allem die vielen extra Details (Plüschkissen, Decke, Schal, etc.). Das Plüschkissen und die weiche Decke sind dazu eine tolle Beigabe und machen es für den Hund in der Tasche gemütlicher. Außerdem finde ich den Schal ein tolles Feature und eine super Idee! Pet Flys hat dazu auch an die Sicherheit des Hundes gedacht, und hat eine Sicherheitsleine in der Tasche angebracht, damit der Hund während des Tragens gesichert ist, was ich besonders wichtig finde.
Die Canvas Boat Tragetasche hat eine perfekte Größe um sie unterwegs mitzunehmen und Rocky hat genug Platz um sich gemütlich hinzulegen. Ich bin mal wieder von den vielen extra Details beeindruckt, die viel Liebe im Design zeigen.



Hammie und Hottie Spielzeuge


Die Hamie und Hottie Schnickschnacks sind handgehäckelte Spielzeuge aus organischer Baumwolle. Sie sind ein kleiner Hot Dog und ein Hamburger und sind wegen ihrer kleinen Größe super für kleine Hunde geeignet.


Hottie



  
Hammie



Bewertung: Ich finde es super, dass diese Spielzeuge aus organischer Baumwolle bestehen und dazu sind sie noch perfekt für kleine Hunde wie Rocky geeignet. Außerdem finde ich es eine wirklich lustige Idee, einen kleinen Hot Dog und Hamburger als Spielzeug für Hunde herzustellen. Da sie recht klein sind kann man sie sehr einfach unterwegs in einer Tasche mitnehmen.
Rocky fand sie auch sofort super klasse und hat sofort angefangen zu spielen! Die Quietscher in den Spielzeugen machen sie extra spannend für Rocky, da er Quietschies total liebt.



Allgemeine Bewertung

Ich bin sehr glücklich mit meinen Pet Flys Sachen. Ich wollte noch einmal erwähnen, dass ich von der außerordentlich guten Qualität überweltigt bin. Für mich persönlich ist Pet Flys einer der besten Marken, die derzeitig auf dem Markt sind!
Ich mag besonders die Menge an Details und Liebe, die Pet Flys in ihre Designs steckt, da ihre Produkte nicht nur modisch, sondern auch absolut funktionell und perfekt für den täglichen Gebrauch sind.




Mehr informationen über Pet Flys und deren Produkte findet ihr unter: 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,

    super Sachen hast Du da vorgestellt! Und das Geschirr steht Rocky auch echt gut :)
    Find alles echt toll beschrieben und fotografiert, so kann man sich ein richtig gutes Bild von den Produkten machen!
    Dein Blog ist so klasse!!!

    AntwortenLöschen