Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Bone & Rag

Über Bone & Rag

Bone & Rag ist eine Firma, die ihren Sitz in den UK hat und die handgefertigte Hundehalsbänder und Leinen, robuste Hundebetten, sowie Hundenäpfe herstellt. Ihre Produkte werden alle in den UK gestaltet und mit Hilfe von englischen Kunsthandwerkern und Handwersleuten hergestellt.


Bone & Rag Hundehalsband - brown bones leather

Das Bone & Rag Hundehalsband - brown bones leather ist ein braunes Lederhalsband mit geprägte Knochenmuster. Die Metalarbeit besteht aus Nickel und das Halsband hat dazu einen Bone & Rag Adressanhänger. Das Halsband ist 2cm breit und ist in 5 verschiedenen Größen erhältlich; Größe 1 (22-26cm), Größe 2 (26-35cm), Größe 2.5 (29-40cm), Größe 3 (35-45cm), Größe 3,5 (40-50cm), und Größe 4 (45-55cm). Das Halsband wurde in den UK handgefertigt.


 
 Bone & Rag Adressanhänger


 
Das geprägte Knochenmuster.
 


Die handgenähte Doppelnaht.
 





Rocky trägt sein Halsband.




Bewertung: Ich bin sehr von der allgemein guten Qualität von dem Bone & Rag Lederhalsband beeindruckt. Das Halsband sieht nicht nur sehr schick aus, sondern ist auch sehr robust und wird lange halten. Ich finde es besonders gut, dass das Halsband komplett in England hergestellt ist (Made in England) und bei der Herstellung englische Kunsthandwerker und Handwerksleute geholfen haben. Das Halsband riecht dazu sehr nach Leder, was ich sehr mag (ich liebe den Geruch) und was zeigt, dass es aus echtem Leder hergestellt ist. Außerdem, finde ich die extra Details, wie den Bone & Rag Adressandhänger und das geprägte Knochenmuster sehr schön.
Falls jemand nach einem echten Lederhalsband suchen sollte, ist er bei Bone & Rag definitiv an der richtigen Adresse.

 
Mehr Information überBone & Rag unter: www.boneandrag.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen