Freitag, 18. Januar 2013

Fings For Fido Box

Fings For Fido Box


Wir haben unsere erste Fings For Fido Box erhalten und waren sehr aufgeregt!



Über Fings For Fido 

Wer ist Fings For Fido? "FingsForFido haben ihren Sitz in London und sind ein Abonnement Unternehmen. Sie dienen monatlich Hundebesitzern und natürlich am wichtigsten, deren vierbeinigen Freunde. FingsForFido ist das Geistesprodukt von Red, Dexter, Lola und Mitzi; Hunde, die genug davon hatten nicht das zu bekommen was sie eigentlich von ihren Besitzern wollten."

Die Fings For Fido Box kann einmalig gekauft werden oder als Monats-Abonnement bestellt werden, wodurch man jeden Monat eine neue Fings For Fido Box erhält.
Es sind 2 verschiedene Arten an Boxen erhältlich; die Reguläre Box und die Big Box (große Box).
Die Reguläre Box kostet £16.99 im Monat und enthält zwischen 4 - 6 Produkte, welche unter anderem Hygiene oder Fellpflege Produkte, Zubehör, handgemachte Kekse, Leckerlies, Trainings-Hilfen und vieles mehr sein können.
Die Big Box kostet £23.99 im Monat und enthält zwischen 6 - 8 Produkte, welche unter anderem Hygiene oder Fellpflege Produkte, Zubehör, handgemachte Kekse, Leckerlies, Trainings-Hilfen und vieles mehr sein können.
Die Kosten der Produkte in beiden Boxen übercshreitet die bezahlten Kosten der Fings For Fido Box.

Wie funktioniert's? Man kann sich zwischen einer Regulären oder Big Box entscheiden und ob man sie einmalig oder als Monastabonnement bestellen möchte. Man kann außerdem die Box als Geschenk verschicken! Nachdem man entweder eine Box bestellt hat oder ein monatliches Abonnement abgeschlossen hat, muss man nur noch sitzen und darauf warten, dass sie kommt. So einfach ist es!
Die ersten Boxen werden normalerweise am 15ten jeden Monats abgeschickt und wenn eine Box noch vor dem 10ten des Monats bestellt wurde, kommt sie noch im gleichen Monat an (ansonsten kommt sie im nächsten Monat an).
Obwohl Fings For Fido ihren Sitzt in Großbritannien hat, verschicken sie ihre Boxen auch zu anderen europäischen Ländern. 
Die Lieferung kann zwischen 2 und 8 Tagen dauern (wir haben unsere Box innerhalb von 3 Tagen erhalten).

Der spannende Teil an den Fings For Fido Boxen ist, dass man nie vorher weiß, was in der Box sein wird, bevor man sie dann erhält! So ist die Box für Hund und Halter wirklich interessant.


Unsere Fings For Fido Box
    

Hier ist die Box mit Inhalt, die wir erhalten haben. Sie beinhaltet eine Dogs Today Zeitschrift, Fish4Dogs Sea Jerky, Little Barker Bagery Hundekekse, ein Ancol Hundelippen Spielzeug, ein Pik'N'Mix Fetch Spielzeug, und ein Ancol Leckerli-Knochen.



Ich finde es besonders toll, dass das Fings For Fido Team jedem eine persönliche Nachricht schreibt.



Dogs Today Zeitschrift
   

Bewertung: Diese Zeitschrift kommt in monatlichen Ausgaben und dreht sich rund um das Thema Hunde. Ich habe mir noch nie eine Hundezeitschrift gekauft und war daher sehr positiv darüber überrascht, wie viele Informationen in so einer Zeitschrift sind.
 


Fish4 Dogs Sea Jerky

Zusammensetzung: 100% Fichhäute (nichts anderes).
Analytische Bestandteile: Protein (85%), Asche (12%), Öl (2,4%), Faser (0,6%), Omega 3 (0,35%).




Bewertung: Ich finde die Fish4Dogs Sea Jerky super. Sie sind zu 100% natürlich und viel gesünder als viele andere Hundeleckerli. Dazu haben sie den Zusatz "Dental Treats" (Zahnleckerli), da sie auf natürliche Weise während des Kauens die Zähne reinigen und dazu noch viel gesundes Omega 3 enthalten.
Rocky ist sehr pingelig was Fischprodukte angeht und daher mochte er sie als erstes überhaupt nicht. Irgendwann hat er dann angefangen ein wenig auf den Sea Jerky rumzukauen, aber es werden wohl nicht seine Lieblingsleckerlis werden.



Little Barker Bakery Hundekekse "Pawmesan"

Zusammensetzung: Roggenmehl, Haferflocken, Cheddar Käse, Parmesan, Ei, Sonnenblumenöl.
Kann Spuren von Nüssen enthalten.




Bewertung: Ich finde es klasse, dass diese Hundekekse handgemacht sind! Sie riechen dazu absolut köstlich, was ich sehr selten bei Hundekeksen erlebt habe.
Ich bin normalerweise kein großer Fan von Getreide im Futter/Leckerlis, aber Rocky liebt diese Kekse. Er dreht total durch wenn er die Kekse riecht und kann gar nicht genug von denen bekommen.


 
Ancol Hundelippen Spielzeug

Dieses Hundespielzeug ist in Form von Lippen hergestellt und ist dazu knall Pink. Es hat einen Quietscher im Inneren für Extra-Spaß.




Bewertung: Ich finde es ist ein total spaßiges Spielzeug und es schaut einfach total lustig aus, wenn der Hund das Spielzeug so hällt, sodass es ausschaut als hätte er/sie große pinke Lippen.
Rocky liebt das Spielzeug und hatte seinen Spaß beim spielen, gerade wegen dem Quietschi.



Pik'N'Mix Fizzy Fetch Liquorice Launch Spielzeug

Dieses Spielzeug besteht aus einem schwarzen Seil Teil und einem weichen gelben Teil. Es ist perfekt zum Apportieren geeignet.




Bewertung: Rocky fand es total klasse mit diesem Spielzeug zu spielen und wollte andauernt, dass ich es wieder für ihn werfe. Er fand beide Seiten toll zum drauf rumkauen (die Seil- und die weiche Seite) und hatte viel Spaß mit dem Spielzeug.



Ancol Leckerli-Knochen

 Dieser Knochen kann mit Trockenfutter oder Leckerlis befüllt werden, sodass der Hund sich bemühen muss die Leckerli zum rausfallen zu bewegen.





Bewertung: Rocky hat schon einen Leckerli-Ball und wusste daher sofort, was er bei dem Leckerli-Knochen machen muss damit Leckerlis rausfallen. 
Ich finde den Leckerli-Knochen super! Es ist schwerer für Rocky an die Leckerlis zu kommen, als bei seinem Ball und daher hat er dementsprechent länger gebraucht, bis er alle Leckerlis hatte. Ich finde den Leckerli-Knochen total klasse, vor allem weil er Rocky beschäftigt.


Allgemeine Bewertung

Ich finde die Fings For Fido Box bereitet auf jeden Fall viel Spaß! Es ist total spannend eine Box zu erhalten und nicht zu wissen, was in der Box enthalten ist (außer, dass Hundeprodukte enthalten sind).
Ich finde es außerdem gut, dass man sich zwischen einer einmaligen Box, einem monatlichen Abonnement und einer Geschenkbox für Freunde entscheiden kann.
Fings For Fido helfen "Hounds for Heroes", in dem sie 10% von dem Profit von jeder Box an diese Organisation spenden, was ich absolut spitze finde.
Die Produkte die wie enthalten haben waren wirklich klasse. Rocky hatte auf jeden Fall viel Spaß mit den Spielzeugen und liebt die Leckerlis, und es war auch was für mich dabei; eine Hundezeitschrift.
Die Lieferung war auch super schnell und da die Fings For Fido Boxen per Kurir verschickt werden und eine Sendungsnummer erhalten, kann man schauen wo sein Paket gerade ist und wann es ungefähr ankommt.
Von den Inhalten, der Spannung und dem Spaß her, ist die Box es wirklich Wert. Rocky fand es auf jeden Fall super all die tollen Sachen zu bekommen.



Mehr Informationen über Fings For Fido unter:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen