Mittwoch, 16. Januar 2013

Puchi Petwear Produkte

Puchi Petwear Produkte


Wir haben heute ein Paket von  Puchi Petwear erhalten. Das Paket kam super schnell an, was für einen tollen Service spricht. Im Paket war ein Choc Croc Halsband & Leinen Set, das Zircon Zebra Softy Geschirr & Leinen Set, eine Jean Jeani Denim Jacke, eine Regent Street Regenjacke, ein Strawberry Delight Cake Spielzeug und ein Chloe the Cow Spielzeug.



Choc Croc Halsband & Leinen Set

Das Choc Croc Halsband und Leinen Set ist in einem sehr schönen hellschoko und Kroko Optik gehalten. 


   
Auf dem Halsband sind ein paar weiße Schmucksteine angebracht, ebenso wie einen Verschluss, der mit Schmucksteinen überzogen ist. Dazu hat es ein P Anhänger (steht für Puchi Petwear) der ebenfalls mit Schmucksteinen ausgestattet ist. Das Halsband ist in 4 verschiedenen Größen erhältlich; Small (20,3cm - 27,9cm), Medium (27,9cm - 35,6cm), Large (35,6cm - 43,2cm), und X-Large (43,2cm - 50,8cm). 


  
Die passende Leine ist, für ein extra funkeln, an der Handschlaufe auch mit Schmucksteinen versehen. Sie hat eine Länge von 122cm.
   


Hier ein paar Bilder von Rocky und dem Halsband-Leinen Set:




Bewertung: Ich finde das Choc Croc Halsband und Leinen Set sieht sehr schön aus. Die vielen extra Schmucksteine geben diesem Set ein extra funkeln. Die Leine hat eine schöne Länge und ich finde den robusten Haken besonders gut. Ich denke die Farbe steht Rocky auch wirklich gut.



Zircon Zebra Softy Geschirr & Leine

Das Zircon Zebra Softy Geschirr & Leinen Set ist aus einem weichen Zebra Fellimitat hergestellt.


  
Das Geschirr ist im Softgeschirr style hergestellt und liegt daher auf den Schultern des Hundes auf, anstatt am fragilen Hals zu ziehen. Es kommt mit einem kleinen Schmuckanhänger der auf der Rückseite am D-Ring befestigt ist. Darüberhinaus ist das Geschirr in 5  verschiedenen Größen erhältlich; X-Small (Hals: 23cm, Bauch: 30-41cm), Small (Hals: 27cm, Bauch 31-42cm), Medium (Hals: 34cm, Bauch: 38-51cm), Large (Hals: 37cm, Bauch: 49-66cm), und X-Large (Hals: 45cm, Bauch: 52-72cm).
   


 
Die Leine kommt im passenden Zebra Fellimitat und ist 120,7cm lang.
  

Rocky zeigt sich im Zircon Zebra Softy Geschirr mit passender Leine:
   


Bewertung: Ich finde dieses Geschirr und Leinen Set super. Ich mag die Farbe und finde sie steht Rocky auch. Dazu finde ich es gut, dass das Geschirr auf den Schultern des Hundes aufliegt und nicht am Hals zerrt. Softgeschirre sind einer meiner Lieblingsgeschirre, da sie sehr sichere Geschirre sind. Es ist außerdem sehr weich und scheint somit sehr angenehm zu tragen sein. Der Schmuckanhänger ist ein niedliches kleines Feature welches zum generellen Aussehen dieses Sets beiträgt. Ich finde es klasse, dass eine passende Leine zum Geschirr erhältich ist.
Super Produkt und Rocky scheint es auch gerne zu tragen.


   
Jean Jeanie Denim Jacke

Die Jean Jeanie Denim Jacke besteht aus Jeansstoff und ist in 7 verschiedenen Größen erhältlich; X-Small (Bauch: 31,8cm, Länge: 21,6cm), Small (Bauch: 35,6cm, Länge: 27,9cm), Medium (Bauch: 38,1cm, Länge: 30,5cm), Large (Bauch: 43,2cm, Länge: 33cm), X-Large (Bauch: 50,8cm, Länge: 41,9cm), XX-Large (Bauch: 55,9cm, Länge: 50,8cm), und Superdog (Bauch: 68,6cm, Länge: 58,4cm). Die Jacke kann durch 3 Druckknöpfe vorne geschlossen werden. Dazu hat sie einen Totenkopf und Hundeknochen Bild auf die Rückseite aufgedruckt, sowie Nieten und eine kleine Kette (abnehmbar).



 
Rocky in der Jean Jeani Denim Jacke:



Bewertung: Rocky scheint es in der Jacke ok zu finden, auch wenn er sonst keine Kleidung trägt und auch in Zukunft wohl eher keine Kleidung tragen wird. Ich finde den Jeansstoff aber besser als viele Wollpullover, da der Stoff sehr viel dreckabweisender zu sein scheint und dazu wärmer hält. Das Bild auf der Rückseite und die anderen Features wie die Nieten und die kleine Kette schauen recht niedlich aus. Ich finde es jedoch gut, dass diese Jacke in so vielen verschiedenen Größen angeboten wird und somit auch für Größere Rassen geeignet ist.



Regent Street Regenjacke

Die Regend Street Regenjacke ist absolut NEU in der Puchi Petwear Kollektion. Sie ist weiß und hat schwarze Fellimitat Elemente. Sie ist auch in rot mit schwarzen Fellimitat Elementen erhältlich, wenn diese Farbkombination eher erwünscht ist. Die Regenjacke kommt mit einem Diamant Verschluss, der sich auf der Rückseite befindet um die Jacke enger zu schnallen. Sie ist in 5 verschiedenen Größen erhältlich; X-Small (Bauch: 30,5cm, Länge: 21,6cm), Small (Bauch: 40,6cm, Länge: 22,6), Medium (Bauch: 45,7cm, Länge: 30,5cm), Large (Bauch: 50,8cm, Länge: 38,1cm), und X-Large (Bauch: 61cm, Länge: 45,7cm). Die Regenjacke ist dazu vorne mit Klettverschluss zu verschließen.




  
Rocky trägt die Regent Street Regenjacke: 



Bewertung: Ich finde es gut, dass die Regent Street Regenjacke wasserdicht ist und somit den Hund an regnerischen Tagen trocken hält. Das Material scheint auch sehr dick zu sein und sollte den Hund definitiv an kalten Tagen schön warm halten. Ich war doch leicht überrascht wie dick und warm diese Jacke wirklich ist, was sie perfekt für den Winter macht. Dazu ist der Gürtel auf der Rückseite ein schickes Feature um des Sitz der Jacke perfekt einzustellen.
Rocky schien mit der Jacke ganz und gar nicht glücklich zu sein, was wohl teilweise an der dicken und unnützigen Kaputze lag.
 


Strawberry Delight Cake Spielzeug

Dies ist ein Strawberry Delight Cake Spielzeug, welches einen Quietschi im Inneren hat. Es besteht aus einem sehr weichen Material, einschließlich süßen kleinen Details wie die Erdbeeren auf dem Kuchen.





Bewertung: Ich finde dieses Spielzeug toll. Rocky liebt es auch, wie die Bilder beweisen. Er mag vor allem den Quietschi in dem Spielzeug und somit hatte dieses Spielzeug direkt seine Aufmerksamkeint.
Ich muss dazu sagen, dass Rocky es geschafft hat das Spielzeug sofort kaputt zu machen, aber ich habe es recht einfach geschafft es wieder zusammen zu nähen.


   
Chloe the Cow Spielzeug

Das Chloe the Cow Spielzeug hat einen großen Quietschi im Kopf, während der Rest des Körpers viel kleiner ist und somit nicht so einfach kaputt zu machen ist.





Bewertung: Chloe the Cow ist ein super Spielzeug. Sie ist wirklich total süß und scheint sehr robust für ein Spielzeug. Rocky fand es auch sofort klasse und hat angefangen zu spielen.


  
Mehr Informationen über Puchi Petwear und deren Produkte findet ihr unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen