Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

GranataPet Mini Trockenfutter

GranataPet Mini

Zusammensetzung: Kaninchenfleisch (43% getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolisat, Granatapfelkerne (5%), Lachsöl (1,5%), kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondoitin), Yucca schidigera.

Analytische Bestandteile: Protein 26%, Fettgehalt 15%, Rohfaser 3,8%, Rohasche 5,4%

Probepackung


Bewertung: Ich bin mit dem GranataPet Mini recht zufrieden, vor allem da es kein Getreide enthält. Dazu ist es wirklich gut für kleine Hunde geeignet, weil die Brocken schön klein sind, aber dennoch nicht zu klein.
Rocky hat es auch sofort gefressen und schien es zu mögen.


Mehr Infos auf: www.granatapet.de
 

Kommentare:

  1. Das werde ich auch irgendwann noch ausprobieren :) aber da wir nicht so viel TroFu füttern (nur wenn wir auf Reisen sind oder beim Training) hängen wir immer noch an unsrem 5kg Sack von Platinum Puppy :D und außerdem haben wir noch die halbe 400gr Packung von diesem Purizon, was Goli aber auch sehr mag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bei nem 5kg Sack kann ich mir vorstellen, dass ihr da noch dran hängt. Hatte bis jetzt höchstens nen 2,5kg Sack und das fand ich schon viel =D.
      Vom Purizon hab ich auch noch ein paar Packungen hier, weil ich einige um sonst bei meinen Zooplusbestellungen dazu bekommen habe. Bin schon gespannt wie Rocky das Purizon mag.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog und einen wundervollen Hund. Wirklich drollig. Ich finde grade so Futter Posts immer sehr interessant, weil man dann mehr darüber erfährt. Wahrscheinlich wird mein Blog auch bald zu meinem und Zola's Blog mutieren. ^^ Es lässt sich sicherlich kaum vermeiden. Man kann aber auch nur vernarrt sein in die Puppen ^^

    Liebste Grüße, Lotti Lunatic.
    PS: Bin Verfolgerin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt auf Posts und Bilder über deine kleine Maus. Wünsch dir morgen ganz viel Spaß mit ihr. =)

      Liebe Grüße

      Löschen