Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Yummeez

Yummeez Sorten

 
 
Yummeez Wild

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 50%, mind. 10% Wild), pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 10% Kartoffeln, mind. 6% Tapioka, mind. 4% Luzerne).

Inhaltsstoffe: 25% Feuchtigkeit, 28% Rohprotein, 5% Rohfett, 6% Rohasche, 5% Rohfaser.




Bewertung: Wir haben die Yummeez Produkte von PetsNature für einen Produktetest erhalten (mehr Infos hier) und ich bin von den Yummeez wirklich total begeistert. Angefangen von der Verpackung, die ich sehr ansprechend finde, da man erstens schon vor dem aufmachen die Leckerlies durch die "Sichtfenster" anschaun kann und zweites die Verpackung wiederverschließbar ist. Auch den Geruch von den Yummeez finde ich sehr angenehm. Dazu finde ich sehr gut, dass sie getreidefrei sind, aber auch, dass ihre Größe perfekt für kleine Hunde ist. Ich breche sie meistens nochmal in 2 Teile und benutze sie auch für Rockys Snackball. Rocky selber ist ganz hin und weg von den Yummeez und kann gar nicht genug bekommen. Ihm scheinen sie wirklich gut zu schmecken. Also die Sorte Wild war schonmal ein voller Erfolg. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch kaufen.
 
 
  
Yummeez Lachs

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45%), pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 10% Kartoffel, mind. 6% Topioka, mind. 4% Luzerne), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 4% Lachs).

Anayltische Bestandteile: 25% Feuchtigkeit, 28% Rohprotein, 5% Rohöle und Rohfette, 6% Rohasche, 5% Rohfaser.




Bewertung: Ich finde das Design super und man bringt auch direkt Fisch in Verbindung mit der blauen Verpackung. Obwohl diese Yummeez die Geschmacksrichtung "Lachs" haben, riechen so überhaupt nicht fischig, was ich sehr angenehm finde. Auch diese Sorte Yummeez enthält kein Getreide, was ich absolut super finde. Rocky schien genauso begeistert und findet, wie auch schon die Yummeez Wild, die Yummeez Lachs total klasse. Würde auch diese auf jeden Fall weiterempfehlen.
  
  
  
Yummeez Geflügel

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 50%, mind. 15% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 10% Kartoffel, mind. 6% Topioka, mind. 4% Luzerne).

Anayltische Bestandteile: 25% Feuchtigkeit, 28% Rohprotein, 5% Rohfett, 6% Rohasche, 5% Rohfaser.




Bewertung: Das Design ist meiner Meinung nach wieder gut gewählt und das Gelb passt gut zur Sorte Geflügel (ich weiß nicht warum, aber ich bringe Gelb irgendwie sofort in Verbindung mit Geflügel). Sie sind sehr angenehm im Geruch, da sie nicht zu stark riechen. Rocky war mal wieder begeistert und kann nicht genug bekommen. Kann auch diese Sorte auf jeden Fall weiterempfehlen.
  
  
  
Yummeez Lamm

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 50%, mind. 4% Lamm), pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 10% Kartoffel, mind. 6% Topioka, mind. 4% Luzerne).

Anayltische Bestandteile: 25% Feuchtigkeit, 28% Rohprotein, 5% Rohöle und Rohfette, 6% Rohasche, 5% Rohfaser.




 Bewertung: Ich finde das Design der Sorte Lamm sehr gut und mag besonders das krägtige Lila. Der Geruch ist recht angenehm, riechen aber nicht wirklich fleischig. Rocky findet sie aber, auch ohne starken Fleischgeruch, super lecker und kann daher die Sorte Lamm auf jeden Fall weiterempfehlen.
    
   
    
Mehr Infos unter: www.petsnature.de oder www.yummeez.de
   

Kommentare:

  1. Na das war bestimmt lecker zu testen :)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand Rocky total klasse. Wie im Schlaraffenland ;-).

      Liebe Grüße.

      Löschen