Samstag, 1. Dezember 2012

Prize Choice gefrohrenes Hackfleisch

Prize Choice Lamm Mahl

Zusammensetzung: Lamm (60%), Hühnchen (40%)

Analytische Bestandteile: Rohproteine 14%, Rohfette 15%, Rohasche 3%, Rohfaser <1%, Feuchtigkeit 67,5%
 


Bewertung: Rocky hat heute morgen eine rohe Mahlzeit bekommen. Ich habe dieses Barf-Hackfleisch im Tierladen entdeckt und dachte ich probiere es mal aus. Ich hab zusätzlich noch geraspelte Möhren, Grünlippmuschelextrakt und LupoDerm dazu gemischt. Rocky war gleich ganz verrückt danach und hat es sofort verdrückt. Hätte es ihm sonst angebrate, wenn es ihm roh nicht geschmeckt hätte, aber der Napf war rucki zucki leer. Ich würde jetzt nicht immer roh füttern wollen (dafür hab ich auch einfach nicht genug Ahnung über Barf) aber ab und zu finde ich es nicht schlecht. Vor allem, da es eh schon gefrohren ist, ist es eine super Alternative, wenn mal das Nassfutter ausgehen sollte.



Prize Choice Kaninchen Mahl

Zusammensetzung: Hühnchen (70%), Kaninchen (30%)

Analytische Bestandteile: Rohproteine 16%, Rohfette 14%, Rohasche 7%, Rohfaser <1%, Feuchtigkeit 62,5%



Bewertung: Heute gab es die nächste rohe Mahlzeit. Dieses Mal war es Kaninchen und Rocky war genauso begeistert wie schon bei der Lamm Sorte. Er hat sich direkt auf den Napf gestürzt und alles verputzt. Schön ist bei der rohen Mahlzeit, dass man verschiedene Sachen mit ins Futter geben kann. Dieses Mal hab ich gekochten Kürbis und etwas Schafskäse untergemischt, was Rocky total klasse fand.




Prize Choice Reines Rindfleisch

Zusammensetzung: Rindfleisch (100%)

Analytische Bestandteile: Rohproteine 16%, Rohfette 10%, Rohasche 0,8%, Rohfaser <1%, Feuchtigkeit 73%


Bewertung: Folgt bald.




Prize Choice Hühnchen

Zusammensetzung: Hühnchen (100%)

Analytische Bestandteile: Rohproteine 15%, Rohfette 14%, Rohasche 4%, Rohfaser <1%, Feuchtigkeit 66,5%


Bewertung: Folgt bald.
  
 
Mehr Infos unter: www.prizechoice.co.uk
   

Kommentare:

  1. Oh Chilli würde rohes Fleisch nie anrühren. Aber ich bin auch kein Barf-Fan.

    Schön, wenn es Rocky schmeckt.



    Liebe Grüße

    Mareike und Chihuahua Chilli Pepper

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon einiges über Barf gelesen, aber würde mich auch nicht trauen richtig zu Barfen.

    Aber toll, dass es Rocky geschmeckt hat :)

    Mal schauen, ob Gucci die Produkte vom Testpaket schmecken, er ist der größte Mäkler und mag fast gar nix. Milo ist eine kleine Fressmaschine, der frisst bestimmt alles *lach*

    Liebe Grüße, Sabrina & die Chi's :)

    AntwortenLöschen