Dienstag, 18. Dezember 2012

Vet's Kitchen Aktive Gelenke

Vet's Kitchen Aktive Gelenke

Zusammensetzung: Wasser, Glucosamine Hydrochlorid, Xanthan Gum, Collagen Hydrosylate, Natürlicher Hühnchengeschmack, Chondroitinsulfat (marine), Methyl Sulphonyl Methan, Kaliumsorbat, Karamel, Natriumbensoat, Hualuronsäure

Probe

Bewertung: Von den Inhaltsstoffen her, kann ich gar nicht so viel zu dem Produkt sagen, weil mir vieles überhaupt nichts sagt. Etwas verwundert bin ich darüber, was Karamel in diesem Produkt zu suchen hat.
Ich habe es Rocky einfach unters Futter gemischt und er hats so auch sofort gefressen. Eine offensichtliche Besserung bezüglich seines Knies ist mir nicht aufgefallen, es ist aber auch keine Verschlechterung aufgetreten.


Mehr Infos unter: www.vetskitchen.co.uk
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen