Freitag, 7. Dezember 2012

Puppia Geschirre

Heute wollte ich einmal Rockys Puppia Geschirre vorstellen. Wir haben jetzt 3 verschiedene Geschirre; ein normales Softgeschirr, ein Diamond Softgeschirr und ein Diamond Westengeschirr.



Puppia Classic Softgeschirr - schwarz

Dieses Geschirr ist die klassische Form der Puppias und war das erste Puppia Geschirr, was ich Rocky gekauft habe. Da dieses Geschirr aus luftdurchlässigem Material hergestellt ist, eignet es sich super für den Sommer. Das Geschirr ich schön gepolstert und liegt auf den Schultern auf wodurch es nicht auf den Hals drückt. Daher wird es selbst von Tierärtzen empfohlen. Ich finde das Design auch total schick und es schaut gut aus. Das klassische Puppia Softgeschirr ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich; gelb, orange, rot, pink, hellblau, dunkelblau, apfelgrün, lila, beige, braun, camouflage und schwarz. Außerdem ist es in 6 verschiedenen Größen erhältlich; von XS (kleiner Welpe) bis XXL (Labrador Größe). Daher ist für fast jeden das passende Puppia dabei!






Puppia Diamond Softgeschirr - braun

Das Puppia Diamond Softgeschirr ist ein Geschirr für die eher kälteren Tage. Es ist wasserdicht und hat innen ein ganz weiches Plüschfell, welches Hunde vor allem an kalten Tagen schön warm hält. Daher benutze ich dieses Geschirr auch meistens im Herbst/Winter, da es für den Sommer einfach zu warm ist. Auch dieses Geschirr wird von Tierärzten empfohlen, da es nicht am Hals zieht, sondern lediglich auf den Schultern aufliegt. Das Puppia Diamond Softgeschirr ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich; pink, rot, braun und schwarz, und dieses Geschirr gibt es in 3 verschidenen Größen, von S bis L. Es ist eines meiner lieblings Geschirre und ich finde es steht Rocky total gut.






Puppia Diamond Westengeschirr - braun

Das Puppia Diamond Westengeschirr ist ein super Geschirr. Es hat alle Vorzüge des Diamond Softgeschirres, da es ebenfalls wasserdicht ist und innen mit einem schön weichem Plüschfell ausgestattet ist. Es hält recht warum und ist daher unser Wintergeschirr. Wie auch schon bei den anderen Puppia Geschirren, wird auch dieses Geschirr wegen seinem super tragekomfort (es drückt nicht auf den Hals) von Tierärzten empfohlen. Wie schon beim Diamond Softgeschhirr, ist auch das Diamond Westengeschirr in 4 Farben erhältlich; pink, rot, braun und schwarz, und es gibt 3 verschiedene Größen; von S bis L. Dieses Geschirr ist besonders für Hunde geeignet, die es nicht mögen ein Geschirr über den Kopf gezogen zu bekommen, da es eher einem "Step-In" Geschirr gleicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschirr und es passt Rocky ausgezeichnet.








Mehr Informationen zu Puppia und deren Produkte gibt es unter: www.epup.co.kr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen