Samstag, 15. Dezember 2012

Kong Produkte

Kong Produkte

Ich stelle euch heute 4 Kong Produkte vor; den Kong Squiggles, Kong Stuff'n Snacks, Kong Stuff'n Easy Treat und Kong ZoomGroom.



Kong Stuff'n Snacks und Easy Treat

 Die Kong Stuff'n Produkte sind Produkte die für die Kongs geeignet sind, über die ich vor einer Weile geschrieben hatte.
Die Kong Stuff'n Snacks kommen in verschiedenen Sorten. Es gibt Leber Snacks und Erdnussbutter Snacks, sowie spezielle Snacks für Welpen und Senioren. All diese Sorten gibt es in 2 verschiedene Größen, die in die verschieden großen Kongs passen; Größe small und large.
Die Kong Stuff'n Easy Treats sind in 6 verschiedenen Rezepturen erhältlich; Salamirezeptur, Leberrezeptur, Erdnussbutterrezeptur, Frischer Atemrezeptur, Welpenrezeptur und Seniorenrezeptur. Die Easy Treats können ganz einfach in den Kong gesprüht werden oder auch in Verbindung mit anderen Kong Produkten benutzt werden.
Ich werde noch einen seperateun Post über diese beiden Produkte schreiben und berichten, wie man sie genau in Verbindung mit dem Kong benutzen kann und wie Rocky sie so fand.
 
 



Kong Squiggles


 Der Kong Squiggles is ein interaktives Hundespielezug welches dehnbar ist und quietscht. Der Kong Squiggles ist in 4 verschiedenen Charaktären erhältlich; Elefant, Hase, Esel und Affe, von denen Rocky den Affen hat. 
Ich finde den Kong Squiggles sehr gut und schön bunt, und ich weiß, dass Rocky ihn dank der Quietschis auch total toll finden wird.

Und wie fand Rocky den Kong Squiggles? Ich denke die Bilder sprechen für sich!

 


 



Rocky fand ihn sofort total klasse!

Den einzigen Kretikpunkt den ich habe ist, dass Rocky ihn inerhalb Sekunden kaputt gemacht hatte. Er hatte eine Naht aufgerissen, die ich aber recht einfach wieder zusammen nähen konnte.

Kong ZoomGroom


 Der Kong ZoomGroom ist eine Bürste aus Plastik für den Hund. Sie kann ganz einfach zum bürsten und massieren benutzt werden, aber auch während des Badens, in dem das Shampoo mit den Kong ZoomGroom ins Fell einmassiert werden kann. Der Kong ZoomGroom ist in 2 Farben erhältlich; Himbeere und Boysenbeere. Sie ist auch für Katzen in Lila erhältlich.

 Wie fand Rocky den Kong ZoomGroom? Er wollte die Bürste erst einmal ordentlich beschnuppern und schien dann keine Probleme damit zu haben, dass ich ihn damit gebürstet/massiert habe. Ich finde es ist ein super Produkt, vor allem da die Bürste, anders als bei vielen anderen Bürsten, ganz einfach zu säubern ist.

 



Mehr zur KongCompany und den Kong Produkten unter: www.kongcompany.com
 

Kommentare:

  1. Die Bürste sieht ja total niedlich aus :)
    Badest du Rocky öfter? Wirst du da die Bürste auch mal nutzen? Dann kannst du das ja mal beschreiben, weil mit ner normalen Bürste geht das mit dem Shampoo einmassieren ja schlecht... das würde mich schon interessieren, auch wenn ich Goli eigetnlich nie so richtig komplett bade.. immer nur teilweise ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Rocky so gut wie nie komplett bade und auch meistens ohne Shampoo. Jetzt im Winter sowieso nicht. Vielleicht saut er sich aber ja irgendwann mal total ein =D.
      Die Bürste ist übrigens auch super zum Haare entfernen. Hab sie grad mal auf meiner Jacke benutzt weil sie ja aus Plastik ist. Wollte das mal testen und das geht total gut^^

      Liebe Grüße.

      Löschen