Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Perrito Duck & Chicken Steak

Perrito Duck & Chicken Steak

Zusammensetzung: Ente, Huhn.

Inhaltsstoffe: Roh Eiweiss 45% min,  Rohfett 3%, Rohfaser 1%, Rohasche 3,5%, Feuchtigkeit 34%.




Bewertung:  Auch die Perrito Duck & Chicken Steak Packung war im PetsNature Produktetest erhalten (mehr Infos hier). Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, angefangen vom Logo bis hin zu den kleinen Details wie die kleinen Hundepfötchen. Dazu riechen die Duck & Chicken Steaks sehr fleischig, was Rocky natürlich total angesprochen hat. Super ist auch, dass sie komplett aus Fleisch bestehen und auch kein Getreide enthalten. Sie sind auch sehr schön weich, weshalb sie einfach zu kauen sind  und man kann sie dementsprechend einfach in kleinere Stücke schneiden. Rocky scheinen sie auch total gut zu schmecken und kaut immer genüsslich auf den Steaks rum. Ich kann die Perrito Duck & Chicken Steaks wirklich jedem empfehlen.


Mehr Infos unter: www.petsnature.de oder www.perritosnacks.eu

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee mit dem Produkttest! Die Firma kannte ich bisher noch nicht und bin immer froh, wenn man vorab auch Erfahrungsberichte dazu lesen kann!
    DANKE!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen