Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Applaws Thunfischfilet am Stück mit Spinat

Applaws Thunfischfilet am Stück mit Spinat

Zusammensetzung: Thunfisch 96%, Spinat 4%.

Analytische Bestandteile: Protein 33%, Rohfaser 0%, Rohöle und -fette 0,5%, Rohasche 2,5%, Feuchtigkeit 65%.



Bewertung: Dafür, dass es Fisch ist, ist der Geruch wirklich ertragbar. Es riecht lediglich nach Thunfisch aus der Dose. Der Fisch ist dazu auch nicht ganz trocken, sondern etwas ölig, wodurch er im Fressnapf und nicht auf dem Teppich oder in Hundekörbchen verfüttert werden sollte. Finde das aber überhaupt nicht schlimm, da der Fisch somit nicht ganz so trocken ist.
Rocky war am Anfang nicht ganz so begeistert und mag Fisch ja sowieso nicht so gerne. Er hat ihn dann am Ende aber doch gefressen!


Mehr Infos unter: www.applaws.co.uk
 

1 Kommentar: